Du bist nicht angemeldet.

Deadly_Proud

Jaja, verwarnt bis... öh, bis... für immer! =D

  • »Deadly_Proud« ist männlich
  • »Deadly_Proud« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Wohnort: Irgendwo in den Schweizer Mitellanden

Beruf: Praktikant Kinderbetreuung

  • Private Nachricht senden

1

15.05.2008, 18:20

Zexions Aussage

Erstmal...ich meine Zexion ausm CoM-Game xD.

Wieso ich es eröffne???Ka...lest weiter xp

Hab erstmal gestern angefangen den Riku-Mode zu zocken(und bin gleich gestern fertig geworden xp)

Dabei geht es mir um eine Diskussion zwischen Zexion und Vexen.
Zexion erwähnte dabei,dasser ja zwei Auren vernahm: Die von Malefiz und eine andere,die er noch nicht identifizieren konnte.
Bei zweiterem sagte er noch,dass diese Aura,der von dem Vorsitzendem ähnelt...ob der Name Xemnas gefallen ist,hab ich eben vergessen...aber mit Vorsitzender dürfte er ja gemeint sein.

Nunja...jetzt ist ja das komische.Eine Aura baut ja auf der Affinität der Person auf.Riku im Schloss besass/besitzt immer noch die Affinität Finsternis...und noch Licht,dass aber zu tief versteckt sein dürfte und das kaum spüren kann bei Riku.Xemnas dürfte ja wie jeder andere Niemand die Affinität Twilight besitzen.Daher hatte ich gedacht,dass das warscheinlich daran lag,dass Ansem noch in ihm war bzw. in seinen finsteren Kräfte...aber soviel ich weiss,hat Ansem aus KH 1 ja nichts mit Xemnas bzw. Xehanort zu tun(oder halt eben doch...bin kein so extremer KH-Freak xp).Denn Xemnas ist der Niemand von Xehanort...daher frage ich euch mal,wieso Zexion das sagte und ob eine Lösung gibt wieso er es bei Riku gespürt hat.



"I shall waste all my Ammo on one Enemy. To the last Claymore, Bullet, Revolver Stake. Even if there are 10'000 more Enemies lurking around here..." Motto of Alteisen Riese, the only Robot who is truly convinced that it is a Super Robot.
"I HAVE BALLS MADE OUT OF TITANIUM. SO SHUT UP DUKE NUKEM!!!"

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

15.05.2008, 20:18

Soweit ich weiß, besaßs Riku in Chain of Memories bereits die Affinität Twilight, da er sich nach dem Ende von KH1 wieder zum Licht zugewandt hat, dieses jedoch noch nicht ganz erreichte. Er nutzt die Dunkelheit immernoch als seine stärkste Waffe. Doch er kann sie kontrollieren und ist ihr nicht verfallen.
Riku = Twilight
Xemnas = Twilight ...
Wahrscheinlich sind beide jedoch noch eher auf der Seite der Dunkelheit als auf dem Licht,ist halt wahrscheinlicher..
Xemnas: Böse, Gelbe Augen, Niemand
Riku: Erst Dunkelheit -> wieder auf dem Weg zum Licht

So müsste es ungefair sein..
Some things just aren't meant to change.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2008, 13:12

Soweit ich weiß, besaßs Riku in Chain of Memories bereits die Affinität Twilight, da er sich nach dem Ende von KH1 wieder zum Licht zugewandt hat, dieses jedoch noch nicht ganz erreichte. Er nutzt die Dunkelheit immernoch als seine stärkste Waffe. Doch er kann sie kontrollieren und ist ihr nicht verfallen.
Riku = Twilight
Xemnas = Twilight ...
Wahrscheinlich sind beide jedoch noch eher auf der Seite der Dunkelheit als auf dem Licht,ist halt wahrscheinlicher..
Xemnas: Böse, Gelbe Augen, Niemand
Riku: Erst Dunkelheit -> wieder auf dem Weg zum Licht

So müsste es ungefair sein..
Ich glaube Zexion meinte mit der Aussage die Tatsache das Rikus Aura zu der von Xenaroths Herzlosen wurde, sprich böse, was ja Xemnas auch ist, so meine ich das zumindest. óo