Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21

19.07.2011, 10:19

Wegen meines Umzuges bin ab dem 29. Juli abwesend. Ich weiß noch nicht, wann ich wieder online sein werde. Zuerst wären da mal die Konzerte, wegen denen ich vom 02. August bis zum 08. August nicht zu Hause sein werde. Und dann spielt der Anschluss natürlich auch eine Rolle. Ich habe soweit schon alles in die Wege geleitet, muss nur gucken, wann die den Techniker zu mir schicken. Ich hoffe mal, dass das alles nicht all zu lange dauert und ich bis spätestens 12. August wieder anzutreffen sein werde.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

22

21.07.2011, 13:22

Bin ab heute Abend bis zum 26. Juli in München. Internetzugang ist zwar vorhanden, wird aber wohl nicht genutzt werden. ~

23

28.07.2011, 19:45

Whee, Doppelpost. ~
Jedenfalls bin ich ab morgen bis zum 13. August nicht da, danach aber wieder in aller Frische. :>

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

24

15.10.2011, 12:45

Schätzungsweise bin ich ab Montag bei meinen Eltern und werde möglicherweise erst am 21.Oktober wieder Zuhause sein. Genau weiß ich es noch nicht, es wird dann spontan entschieden.
In der Zeit habe ich aber glücklicherweise Internetzugang und werde ab und zu mal reinschneien. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

25

23.11.2011, 08:57

Ich bin abwesend von Donnerstag Abend (24.11) ab ca 18:00 Uhr bis Dienstag (29.11). Zwecks Familienbesäufnisfeier und anschließendem Elternaufenthalt.
Eventuell länger, je nachdem ob das Internet bei meinen Eltern funktioniert oder nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

26

20.12.2011, 00:50

Bin ab heute bis wohl einschließlichen den 02. Januar bei meinen Eltern. Werde aber ab und zu mal vorbeisehen. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

27

01.03.2012, 19:09

Ich bekomme morgen für eine Woche lang besuch. Da ich noch keine Ferien habe und mein Besucher sich während ich in der Schule bin wohl mehr oder weniger langweilen muss, werde ich für diese Zeit seltener online sein, damit ich wenigstens meine Freizeit mit meinem Gast verbringen kann.
Die Woche darauf kommt dann mein Dad bis Freitag und ab Freitag bin ich dann bei meinen Großeltern. Also werde ich in dieser Zeit weniger online bzw. von Freitag bis Sonntag Nachmittag/Abend gar nicht anzutreffen sein.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

28

06.12.2012, 11:28

Fahre heute noch zu meinen Eltern. Wie lange ich dort genau bleibe, weiß ich allerdings noch nicht. Das ergibt sich dann wohl spontan, da ich einige Dinge zu regeln habe. Frühestens bin ich ab dem 9. wieder da. Aber wie gesagt ist das kein konkretes Datum.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich
  • »Vernell« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

29

21.11.2013, 17:19

Bin ab morgen (22.11.) bis Dienstag (26.11.) bei meinen Großeltern und werde deshalb überhaupt keine Möglichkeit haben vorbeizuschauen. :3

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

rote flamme

unregistriert

30

14.10.2015, 16:54

Abwesend von Freitag Nachmittag bis zum 24.10

Zudem (vielleicht/teilweise) von Japanrelease von KH3 bis ich es durchgespielt habe.