Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

17.05.2008, 14:24

Euer Lieblings- und Hassong

Joa!
Genau das wollte ich euch mal fragen.

Was ist euer Lieblingssong?
Und was ist euer Hasssong?


Wieso mögt oder hasst ihr dieses Lied?
(kleine Begründung wäre angebracht)

;)

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

2

17.05.2008, 19:42

Lieblingssong:

ich mag iwie Break the ice ~ Britney
das lied gibt mir viel zum nachdenken und das video hats mir auch gleich angetan xD

Hasssong:

ich glaub ich mag das 3Tage wach dingens net o.ö
das is ja mal mega assi :P


Ya so near....



...but also so far!!!



ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

3

19.05.2008, 07:37

leiblingssong:
angel of darkness
ich mag den song weil er mich an meien freunde und an mich selbst erinnert^^

hasssong:
ich mag den ganze rap und hip hop kram nicht
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

4

19.05.2008, 16:00

Lieblingssong ist bei mir schon sehr lange Yellowcard ~ Sure thing falling.
Ich weiß auch nicht so genau wieso grade dieses Lied es mir so angetan hat,
aber ich könnt es mir einfach rund um die Uhr anhören und der Refrain ist so toll. ^__^

Hasssong... mhm, ich würde sagen Soulja Boy ~ Crank that. Das läuft echt in jedem 'Ghetto' und geht richtig auf die Nerven. q__q

5

29.06.2008, 00:47

Madcon - Beggin'

Ja, echt chilliger Song, anfangs konnte ich den kaum leiden, jetzt aber so richtig xD.^^

Alle Schnuffelsongs

Die nerven derbst <.<

6

15.10.2008, 15:16

Mein aktueller Lieblingssong ist "Sure Thing falling" von Yellowcard. Das ist er eigentlich schon ziemlich lange, und das mit gutem Grund. x3
Der Song ist imo einfach typisch YC, schön melodisch aber auch nicht zu ruhig... Schwer zu beschreiben. xD
Ich finde den auf jeden Fall total schön und irgendwie wird er nie langweilig. x3

Hasssong? Hab ich eigentlich keinen, aber ich mag dieses neue Lied von Pink überhaupt nicht. x__X
Scheint ja sehr beliebt zu sein, aber meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht. oo

7

17.10.2008, 12:52

Lieblingssong: Lady Gaga - Just Dance

Der Sound ist geil, sie hat ne geile Stimme, Text ist auch sehr passend, ausserdem ist das video Hammer <33

Hasssong:

Guru Josh Project - Infinity 2008

Ich hasse den Song, der Beat passt einfach nicht, das ist ne Beleidigung für den House Genre.

8

17.10.2008, 18:32

Lieblingssong:
Mein momentaner Lieblingssong ist Dear You von Yuduki.
Ich kann nicht recht sagen, warum es mein Lieblingssong ist, denn für mich persönlich hat er eigentlich
keine besondere Bedeutung. xD Es geht grob gesagt einfach darum, dass man irgendwann merkt, dass man
etwas Wichtiges/Vetrautes verloren hat und es nun nie mehr zurückkehren wird, aber nyar.
Allgemein ist das halt ein ziemlich melancholischer Song, den ich rauf- und runterhören kann. Dear You hat einfach insgesamt einen schönen Klang.

Hasssong:
Schnappi- Das Kleine Krokodil. Ernsthaft, ich bin fast umgekommen, als das bei The Dome kam. xD
Mein Gott, wie die mir in meiner Klasse damit immer alle auf den Sack gegangen sind ... und wochen-, wenn nicht monatelang bei MTV in den Top 10.
Naja, ohne weitere Worte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gunma« (27.05.2009, 15:30)


*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

9

02.11.2008, 14:31

Mein aktueller Lieblingssong ist When you say nothing at all - Ronan Keating.

Was man verbannen sollte ist Katy Perry - I kissed a girl wirft böse Erinnerungen wieder hoch.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

10

02.11.2008, 14:33

Was ist euer Lieblingssong?

Terra Them aus FFVI, es ist so hamonisch und mysteriös und passt perfekt zu Terra *_*

Und was ist euer Hasssong?
Alle Hip Hop Lieder long live Metal!!!