Du bist nicht angemeldet.

1

18.05.2008, 00:24

Thraxes GFX Studios

KH Banner und 2 FF Banner:



FF and Misc.:



Fussball Signaturen:




Kommentare und Kritik sind gerne gesehen.

2

26.05.2008, 20:14

Wow, das Wallpaper sieht echt gut aus. o.o
Ist zwar jetzt nicht arg viel drauf und auch nur (abgesehen von dem KH-Emblem) ein wirklicher Render,
aber ich finde, dass das gerade gut ausschaut. Die Flammen sind gut eingearbeitet und sehen nicht - wie bei den meisten Bildern - unnatürlich aus. Die Schrift, vor allem das "Master Form", ist ebenfalls im Flammenstil gehalten und harmoniert gut mit dem Render.
Der Glimmefekt hinter dem KH-Emblem sieht auch gut aus. ;D
Alles in allem gefällts mir echt gut. :)

3

28.06.2008, 02:55

deine sigs finde ich sehr geil!
ich steh wohl einfahc auf deine brush kollektion :D
vor allem die vom cesc find ich sehr nett und auch deine jetzige finde ich sehr gut. es ist halt diese typische sigart sie zu gestalten muss mich selber da erst noch reinfinden :)
aber ein großes lob!! :thumbsup:

4

14.10.2008, 23:18

Nach 3 Monaten habe ich endlich wieder angefangen zu GFX'n.

Hatte so einiges vergessen gehabt xD, wie üblich von mir xp, aber ja, es wird immer besser xp

Das da, ist die erste Sig gewesen, die ich nach der GFX Pause gemacht habe, nen Crap ist das eig.


Und dann die TGS Coverage Banners. Habe verschiedene Versionen angefertigt, sagt mir, welche ihr am besten findet:

Allround

BBS
v1

v2

v3

Coded

358

5

15.10.2008, 13:33

Von deinen neu gemachten Bannern find ich auf jeden Fall den ersten (Allround) am besten.
Der Render ist am geilsten, der Hintergrund passt perfekt und das Licht kommt auch toll. *__* x3

6

16.10.2008, 13:28

Joah mir gefällt die zweite Sig mit Sora auch am meisten ^^
Die letzte sig mit Naminé ist auch ganz gut :)
Weiter so


7

18.10.2008, 23:55

Hm, na wenn man schonmal die Chance dazu hat...

Also, ich würd dann gerne etwas in Auftrag geben:

Größe: 540x180
Render: hier Bitte nur auf Kopf, Hand und Schal beschränken^^

Wenn's dich irgendwie inspiriert: Klick me

Ansonsten kannst du natürlich deiner künstlerischen Ader freien Lauf lassen...
Wenn du keine Lust oder keine Zeit hast, kann ich's natürlich verstehen^^

Ansonsten schonmal 'Danke' im Vorraus...

8

19.10.2008, 19:06

Ich kann die Sig für dich gerne machen, aber das geht erst in ein oder 2 Wochen. Ich hab im Moment ne Menge Aufträge bezüglich meiner Ausbildung, und ich muss noch Coverage Banner für das Sigma Event machen.

9

12.11.2008, 21:55

Wird mal Zeit das hier up to daten


Nya, ich habe mir damals die neuen Pix angeguckt in meinem Ordner, und dabei lief mein Fernseher, und da hörte ich den Song von Christina Aguilera, Voulez vous couchez avec moi ^^
Und das war die ganze Inspiration, und dieser Quote passt definitiv zu diesem Bild da ne? ^^


Emily Scott und Attraction, mit einem kleinem Wortspiel, A-Thrax-ion.


Noctis halt.

So, jetzt kommen die DKSIGMA3713 Coverage Tags und Dudes Auftrag ^^

10

24.12.2008, 21:38

Da ich gerade nix zu tun hatte, und hinter mir der pure Stress läuft, habe ich einfach mal die Sig von Dude, nach langer Zeit loool, fertiggestellt.

Also ich hab 2 Versionen davon, die eine, ist das natürliche Outcome, das andere habe ich aufgetuned, mit Gradients und Filtern.



Neue Sig



Pls rate. ^^