Du bist nicht angemeldet.

cgsplayer564

unregistriert

1

18.05.2008, 20:54

Wenn es einen KH-Film geben sollte....

Wenn es einen Kingdom Hearts Film geben sollte irgendwan mal, was würdet ihr euch für den Film und deren Story wünschen?



Ich wünsche mir für den Film:

>Anime-Grafik wie im Spiel!

>vllt paar neue Charas von Disney-Filmen oder FF

>Yoko shimomura Musik^^





und was wünscht ihr euch??

  • »the angel of darkness« ist weiblich

Beiträge: 41

Wohnort: Kiel

Beruf: nichtswisserin xP/Forentröster/nostalefreak Oô/depp Oô

  • Private Nachricht senden

2

18.05.2008, 23:17

die grafick sollte schon besser sein aber doch auch nicht viel verändert die zenen da wo sora sich ih KH1 z.B selbsterstochen hat so sollte die ganze zeit der film sein doch für die storry würde ich was ganz neues erfinden z.B. in soras zeit eine weitere schlüsselschwertträgerin wie in meiner selbsterstellten geschichte und eine neue organisation die Kingdom Hearts wollte. was natürlich auch toll währe wenn mehr disney und FF charas mitspielen würden ^^ musik weiß ich nicht ich würde sagen die melodien aus KH sollten erhalten bleiben^^ um ehrlich zu sein weiß ich nicht wer yoko shmomura ist :huh:

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

3

19.05.2008, 07:35

wenn es einen film von kingdom hearts geben sollte...dann sollte er die gleiche grafik, die gleich story und auch die gleiche musik...genuso sollten die hauptfiguren und auch der rest erhalten bleiben...
ein paar neu charas und welten wären nicht schlecht und auch ich kenne diesen yoko shmomuro nicht...
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

4

19.05.2008, 16:25

@über mir: Shimomura hat in allen KH-Spielen die Hintergrundmusik gemacht.

Falls es wirklich mal nen KH-Film geben sollte, dann bitte auf jeden Fall animiert... ich könnte mir echt nichts schlimmeres vorstellen, als dass Sora und Co. dann als verkleidete Japsen rumrennen. =X
Das mit der Musik ist ja wohl klar, dass die da nicht irgendeine Musik nehmen, die nie zuvor in KH vorgekommen ist. lol
Wenn schon, dann höchstens ein neuer song extra für den Film oder so, wobei der dann aber sowieso wieder im KH-Stil wäre.^^

@Sanny: Hm, eine neue Organisation und neuer Schlüsselschwertträger? Irgendwie wäre das ein ziemlicher Abklatsch und deswegen auch sehr schade, ich glaub nicht, dass SE die story so "verstümmeln" würde, sondern eher gamegetreu bleiben würde.

Was das mit dem Film allgemein angeht... ich bin ehrlich gesagt sehr skeptisch dass da überhaupt mal einer rauskommen wird. Außerdem könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass wir Europäer dann wieder leiden müssten, weil die nicht extra noch mal übersetzen wollen. (wie auch bei Final Mix oder Re:CoM. >___<)

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

5

22.05.2008, 02:24

Hmm...

Es sind ja so weit ich weiß mehrere KH-Stories, oder irre ich mich.

Ich würds gut finden, wenn von allen Spielen ein guter Mix entstehen würde. Natürlich nicht das CoM-Karten-System^^".
Ein Muss wäre für mich die Spielgrafik. So sollte der Film ebenfalls aufgebaut sein. Interessant wäre vllt auch ein Film, der in mehreren Teilen (wie Harry Potter) verläuft. Wäre dann alles schön ausführlich.

Neue Charas... hmm.. ich weißt nicht so recht. Weil FF angesprochen wird: Cloud MUSS vorkommen! (ich find den CoM Cloud aber irgendwie besser^^)

Joa, wären mal so kleine Ideen, bzw. Vorstellungen. Ich würds mir sicherlich angucken, wenn einer rauskommt. (Der Halo-Film ist auch so angekündigt und lässt auf sich warten^^")

;)

6

22.05.2008, 14:03

Es sind ja so weit ich weiß mehrere KH-Stories, oder irre ich mich.

Naja mehrere stories kann man eigentlich nicht sagen, eher eine große Geschichte geteilt in 3 Abschnitte (KH I, KH II & CoM).
Aber die Idee find ich richtig geil, daraus ne "Trilogie" zu machen. xD

Wieso wünscht ihr euch alle, dass es evtl. neue Charas gibt?
Ich würde nichts neues reinbauen, wenn ich SE wäre. Für die Leute, die KH nicht kennen oder es noch nie gespielt haben mag das ja egal sein, aber stellt euch mal vor da kommen plötzlich 3 neue Charas vor, die noch nie zuvor in der Geschichte erschienen sind...
Also ich fänd das blöd. =/

7

22.05.2008, 19:28


Wieso wünscht ihr euch alle, dass es evtl. neue Charas gibt?
Ich würde nichts neues reinbauen, wenn ich SE wäre. Für die Leute, die KH nicht kennen oder es noch nie gespielt haben mag das ja egal sein, aber stellt euch mal vor da kommen plötzlich 3 neue Charas vor, die noch nie zuvor in der Geschichte erschienen sind...
Also ich fänd das blöd. =/


Wenn die Charaktere interessant sind, gut in die Story eingefügt werden und deren Auftreten sinnvoll ist, hätte ich damit kein Problem, ganz im Gegenteil! Aber ich glaube nicht, dass es einen KH-Film geben wird, da der ganz bestimmt floppen würde, 'FF: The Spirits Within' und 'FFVII: Advent Children' haben schon nichts eingespielt von daher...Vllt. wenn man einen Klasse-A Regisseur wie Peter Jackson oder so anheuern würde, aber der hätte bestimmt kein Bock dadrauf und ich glaube auch nicht, dass SE einen Film mit realen Schauspielern drehen würde, wär bestimmt wieder nur son CGI-Müll.
Mal ganz abgesehen davon, dass die Story von KH meiner Meinung nach nicht für einen Film geeignet ist. Ein weiteres Problem wäre nämlich auch, dass SE versuchen müsste eine Story auf die Beine zu stellen, die für Neulinge nicht zu kompliziert ist und für die Fans nicht zu langweilig.