Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

11

07.03.2012, 17:58

Da kann ich soweit ja schonmal nur sagen: Oh yeah xD
Allerdings kommen bei mir dann noch ein zwei Dinge dazu.

Scrubs
Die Leute muss man einfach mögen, Perry ist einfach der beste wie er immer mit seinen Kommentaren und allseits beliebten Spitznamen speziell für JD ankommt.
Desweiteren ist sein Sarkasmus teils auf höchstem Niveau was der Serie einen weitern Pluspunkt gibt.

Two and a half Men
Ja, der gute alte Charlie Sheen.
Er ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff und er "spielt" in Two and a half Men wirklich hervorragend.
Die neuen Folgen ohne Charlie sind letztendlich auch nicht schlecht geworden aber es fehlt schon trotzdem noch etwas.
Ashton Kutcher ist einfach nicht vergleichbar.

12

13.03.2012, 19:32


Scrubs
Die Leute muss man einfach mögen, Perry ist einfach der beste wie er immer mit seinen Kommentaren und allseits beliebten Spitznamen speziell für JD ankommt.
Desweiteren ist sein Sarkasmus teils auf höchstem Niveau was der Serie einen weitern Pluspunkt gibt.

Two and a half Men
Ja, der gute alte Charlie Sheen.
Er ist mittlerweile wohl jedem ein Begriff und er "spielt" in Two and a half Men wirklich hervorragend.
Die neuen Folgen ohne Charlie sind letztendlich auch nicht schlecht geworden aber es fehlt schon trotzdem noch etwas.
Ashton Kutcher ist einfach nicht vergleichbar.
Da schließ ich mich Sawa mal an. :'D


Vampire Diaries
Ich mag übernatürliches, wie Vampire.
Sie ist schön spannend, enthält romance, liebe, teils auch sehr traurig. ;(
Ich mag sowas. :> x3 ♥♥





"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."