Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich
  • »ayame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

1

19.05.2008, 09:27

Was ist eure Lieblings TV-Serie?

Was für TV-Serien findet ihr am besten?
Wo und wann läuft sie?
Warum guckt ihr sie?
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

2

19.05.2008, 14:59

Ich guck am Liebsten:

Dr. House, weil Dr. House einfach der Coolste ist :top: (ich weiß, geile Begründung, aber jeder der Dr. House guckt weiß was ich meine ^^ )
Kommt jeden Dienstag um 21:15.

dann wär da noch...

LOST, weil das alles einfach mysteriös und geheimnisvoll ist und man die ganze Zeit nur gespannt vor der Glotze hockt^^ Zudem sind die Flashbacks immer sehr cool :top:
Leider hat die Serie zurzeit Sendepause und die neuen Folgen laufen erst im Herbst an.

3

19.05.2008, 15:28

Gutes Topic, warum hab ich das nicht aufgemacht? XD

@Dude: Ja, ich verstehe dich. XD

Dr. House:
Imo einfach die genialste Sendung im deutschen Fernsehen. Völlig anders als andere Arztserien und nie langweilig, auch wenn der Ablauf fast immer derselbe ist. ;D
Das beste an der Sendung ist aber immer noch House, so ein unglaublicher Kotzbrocken, dass man ihn schon wieder gern haben muss. XD Ich finde außerdem, dass Hugh Laurie ihn perfekt spielt. ^^
Alles in allem die beste Serie, die ich je gesehen habe (bis jetzt ^^).

~Dienstags, 21.15 Uhr, RTL

Scrubs - Die Anfänger:
Eigentlich die einzige Sendung, bei ich der fast ununterbrochen lachen kann. Jede Folge ein Gag-Feuerwerk mit genialen Sprüchen, teilweise aber auch mit Tiefgang. Ich finde alle Charaktere absolut klasse, besonders aber Cox und Kelso. XD
Ansonsten kann ich nur jedem empfehlen, sich die Serie mal anzusehen, großartige Sendung. :D

~Samstags, 15 Uhr, Pro7

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

4

19.05.2008, 15:52

Primeval
findsch einfach geil; so mysteriös und actionreich... aber auch funny^^
Ich finds geil mal eine Sendung zu sehen, die ich nicht auf den ersten Blick vollkommen durchschaut habe... sie überrascht mich immer wieder O.o

Dienstags 20:15 Pro7

Alarm für Cobra 11
Ich hab echt kein Plan warum ich mir das jede Woche immer wieder anguck...
ICh fands immer gut, aber da kommen keine neuen Folgen... kenn schon jede... wird langweilig...
...
...
XD
Warn aber immer ganz gute Stunts und ich finds geil immer die Stunts zu entlarven^^ man siehts oft, wenn man weiß worauf man achten muss;
Stahlrampen, 'Stoßbalken', et cetera

Donnerstags 20:15 RTL

Die Ludolfs
ROFLMAO!! immer wenn ichs beim zappen finde zieh ichs mir rrein.
Das ist sowas von lustig^^ das Deutsch das die sprechen: "Sind da noch ein paar Nudeln für mir?"
lach mich dabei immer schlapp lol

DMAX Zeitpunkt is immer verschieden

Mayst thou thy peace discov'r

ayame

Niemand

  • »ayame« ist weiblich
  • »ayame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

5

20.05.2008, 07:22

Charmed
Diese Serie hat bei mir wie immer mit Magie zu tun^^ ich liebe einfach unwirkliche Serien^^
Pro7 di-fr 11 uhr

Drake&Josh(Ich hoffe manche halten mich nicht für verückt^^)
HIer geht es um zwei Stiefbrüder die wirklich so verschieden sind das es echt urkomisch ist ihnen zu zusehen und ihre schwester ist echt der hammer^^
NIck mo-fr 18.15(wenn ich mich jez nicht irre^^'kommt bei mir oft vor)

@Axel: ich weiß nicht warum dir das niht eingefallen ist^^dafür mir aber :P
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

6

20.05.2008, 17:53

Desperate Housewifes
Ich liebe diese Serie xD
So Weiber die sich andauernd bekriegen und in der ersten Staffel wars dann auch noch so mysteriös o.o
Viele können meine Meinung nicht teilen, aber ich liebe diese "Intrigen"- Sendung xDDD


Ya so near....



...but also so far!!!



Clasko

Herzloser

  • »Clasko« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

7

27.06.2008, 12:13

Joa, also bei mir:

Southpark

Malcom mittendrin

Simpsons^^

Das wars.

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

8

04.03.2012, 19:47

Gossip Girl: Skandale, die junge Menschen aus der Upper East Side regelmäßig zum lästern bringen. Das mysteriöse Gossip Girl, das immerzu weiß, was im Privatleben der Jugend passiert und dennoch weiß niemand wer sie ist. Selbst wenn alle ihren Blog besuchen um Neuigkeiten über die anderen zu erfahren. Einfach cool.

Sex and the City: Eben die typische Frauensendung, die alle Probleme, Gedanken und Lebenssituationen der Frauen lustig verpackt. Frauenfreundschaft wie wir sie alle kennen, das ist Sex and the City :)

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

04.03.2012, 21:32

Also....

Scrubs: Junge Ärzte lernen wichtiges für ihr Zukünftiges Leben und machen ziemlich oft witzige Fehler. Auch das Privatleben der Ärzte steht im Vordergrund. Die Serie ist einfach nur zu empfehlen.

How i met your Mother: Es geht um Ted Mosebys Vergangenheit und wie er halt seine Frau die Mutter seiner Kinder, kennen lernt (Die Geschichte wird von ihm selbst aus dem Jahre 2030 seinen beiden Kindern erzählt). Seine Freunde spielen auch eine wichtige Rolle. Da wäre zum einen der selbstverliebte Barney, der alles anbaggert was Brüste hat, Robin, welche als Moderatorin bei Metronews 1 arbeitet, Marshall, welcher Anwalt ist, und Lilli. die Frau/Freundin von Marshall, welche Kindergärtnerin ist. Wie man sieht also ein bunter Haufen.



Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

10

05.03.2012, 06:16

Uhm meine liebsten TV-Serien ... das wechselt immer mal würde ich sagen. Aber was wohl definitiv für mich dazu gehört:

Scrubs
Natürlich nicht bis zur aktuellsten Staffel. Die mit den neuen Ärzten finde ich jetzt zwar nicht unbedingt schlecht, aber Turk und JD sind einfach die Besten. Die kann man nicht austauschen. Zum Glück habe ich die ersten 7 oder 6 Staffeln, da kann ich mir die alten Folgen immer mal wieder ansehen. Auch wenn ich die ersten zwei Staffeln langsam nicht mehr sehen kann, weil sie imo schon zu oft gezeigt wurden.

Buffy
Damals, als Vampire noch Vampire und keine Schwuchteln waren ... zumindest großteils. :<
Wenn ich richtig Langeweile habe, sehe ich mir gerne mal die DVDs an. Geht meiner Meinung nach immer, selbst mitten in der Nacht. Bis auf Bauchrednerpuppen und Clowns bin ich recht schockresistent.

Super Natural
Uhm ... ich liebe die Serie einfach. Die Hauptdarsteller sind nett anzusehen und die Story ist auch interessant. Ich mag solche Serien irgendwie. Zum Glück hat meine Mum damit angefangen die DVDs zu kaufen, da bleibt man selbst nach ewig langer Pause auf dem neuesten Stand. |3

Malcom mittendrin
Auch wenn ich die Serie zum Erbrechen oft gesehen habe, gucke ich sie dennoch gerne. Die Geschichte rund um diese Chaosfamilie ist recht unterhaltsam, auch wenn die Aktionen der drei Jüngsten oftmals übertrieben wirken. Ich gucke die Sendung dennoch immer gerne, sie gehört für mich einfach zum Samstag dazu.

Big Bang Theory
Bazinga!
Tja was gibt es mehr zu sagen? Ich freue mich auf die 4. Staffel und werde mir sie wohl gleich zulegen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther