Du bist nicht angemeldet.

1

20.05.2008, 13:34

Browser Games?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Browser Game, hab aber bis jetzt nur eines gefunden, das einigermaßen interessant klingt.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich? Spielt ihr selbst ein oder auch mehere B-Games?
Dann gebt mir hier bitte mal ein paar Anreize.^^

Das hier finde ich eigentlich ganz witzig: MonstersGame
Es sollte also am besten etwas fantasy-mäßiges sein...

Das was du meinst ist kein Ogame, sondern ein Browser Game. Ogame ist nur der spezielle Name für mein Spiel. Man betreibt es ja via Browser (Internet Explorer, Firefox, Opera, ect....)

;) Chu


e:/ hm ja okay, aber ich denk sie haben verstanden was ich meine. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (24.07.2008, 19:39)


Ayame

Niemand

  • »Ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

2

20.05.2008, 13:35

wie wärs mit ragnarök?
das soll ganz gut sein habe ich gehört...ich wollte es selber immer mal spielen hat abe bis heute nicht so wirklich geklappt
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

3

20.05.2008, 13:43

wie wärs mit ragnarök?
das soll ganz gut sein habe ich gehört...ich wollte es selber immer mal spielen hat abe bis heute nicht so wirklich geklappt

Wenn du mir jetzt auch noch die Adresse dazu sagst und vielleicht kurz erklärst um was es in dem Spiel überhaupt geht,
könnte ich damit wahrscheinlich mehr anfangen als dass ich nur den Namen bekomme.

Ayame

Niemand

  • »Ayame« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

4

20.05.2008, 13:47

wie wärs mit ragnarök?
das soll ganz gut sein habe ich gehört...ich wollte es selber immer mal spielen hat abe bis heute nicht so wirklich geklappt

Wenn du mir jetzt auch noch die Adresse dazu sagst und vielleicht kurz erklärst um was es in dem Spiel überhaupt geht,
könnte ich damit wahrscheinlich mehr anfangen als dass ich nur den Namen bekomme.

mhm ich hoffe der geht weil ich nicht rein komme von der arbeit...muss zuhause dann noch mal gucken wenn er nicht geht
www.ragnarokonline.de/features.html
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

5

22.05.2008, 02:06

Hmm...

Ich weiß nicht, ob das zur Werbung zählt?^^"

Ich selbst spiele das Browser Game Ogame.de.

Es ist ein Aufbauspiel und handelt im Universum. Man bekommt anfangs einen Hauptplaneten. Auf diesem kann man Minen (Metall, Kristall und Deuterium (Treibstoff)) bauen. Außerdem ist es möglich Raumschiffe zum Ressourcentransport oder für Schlachten zu bauen.^^
Man kann weitere Planenten besiedeln, Gegner angreifen, neue Leute übers Spiel kennen lernen ect.

Es macht echt Spaß. Nur, man wird sicherlich ein wenig abhängig davon^^"

joa, das wäre meine Beschreibung zum Spiel.

;)

6

22.05.2008, 18:29

Was mir gleich spontan einfällt ist CS. Ein Spiel das einen grossen Wiederspielwert hat, wenns boring ist, kannst du das gamen und die Laune kommt wieder hoch.

Andere Spiele die ich nicht bevorzuge:

Flyff, das ist echt was für Kinder, das Spiel ist arg langweilig, schon beim sehen wird mir schlecht.
Silkroad, das Spiel ist wenigstens ein bisschen akzeptabel, aber das leveln wird ab Level 60 extrem langsam zugehen, das ist echt blöd, da ist dann auch die Lust weg.
Trackmania, lol das hab ich vor kurzem auch mal getestet, am Anfang ist es geil, aber es wird schnell langweilig, weil es nicht unbedingt vielseitig ist.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

7

23.05.2008, 00:01

@ Kairi: Verstanden hats keiner^^"

Also Thema des Topics sind nicht Multiplayer im Inet, sondern Browser Games!

Was ist ein Browser Game?

Browser Games werden - wie der Name schon sagt - mit nem Browser gespielt. Ein Browser ist zum Beispiel: Opera, Mozila Firefox, Internet Explorer.
Man muss sich um das Spiel zu spielen keine Software oder der gleich downloaden.

Multiplayer im Inet:

Das was ihr Thraxes meint sind solche Spiele, aber keine Browser Games. Halo, Counterstrike, CoD zum Beispiel haben jeweils ne Kampagne (Einzelspieler) und sind Multiplayerfähig.

~> Bitte also jetzt nur noch Browser Games posten. Danke
~> Chu

;)

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

8

24.07.2008, 19:16

Hey ich hab gestern beim Surfen ein Browsergame gefunden. Und weil ich das so toll fand hab ich das ein par Freunden von mir gezeit und sie haben sich auch gleich angemeldet und sind begeistert. Hab noch weiter gesucht und 3 weitere sehr ähnliche gefunden. Hier die Liste:


In allen Spielen fängt man in einem leeren Dorf an. Jetzt muss man Rohstoffe abbauen, indem man Holzfäller, Lehmgruben, etc. baut. Wenn man sich dazu entschieden hat ein Gebäude zu bauen, dann klickt man auf "bauen, ausbauen, o.ä." und ein 'Countdown' wird gestartet. Wenn er null erreicht ist das Gebäude fertig. Der Countdown läuft immer weiter; Egal, was ihr tut. Ausloggen, Internet aus, Computer aus, das ganze Spiel läuft weiter. Deshalb muss man oft bis zu einer bestimmten Uhrzeit mit dem Bauen warten, bis genügend Rohstoffe abgebaut wurden.
Ich persönlich bin begeistert ;)
Vielleicht hab ja das Interesse von dem einen oder anderen geweckt...

Mayst thou thy peace discov'r

9

24.07.2008, 19:38

Also wegen mir braucht ihr jetzt keine games mehr zu posten, bin mittlerweile schon länger bei MonstersGame angemeldet und spiel das auch sehr aktiv. Aber unterhalten kann man sich ja trotzdem noch drüber, wa? :)

@Fax: Irgendwie haben sowieso alle Browser-games die selbe Struktur: Geld schäffeln, bauen und erweitern. Deswegen war ich darüber jetz auch nicht soo begeistert, oder besser gesagt verwundert. ^^
Aber sich sein eigenes Städtchen aufzubauen ist trotzdem ne witzige Sache. Macht auch bestimmt Spaß mit anzusehen wie sie immer weiter wächst und groß wird... In meinem Fall ists halt eben der Vampir, (oder ggf. wenn man will auch Werwolf) der Level aufsteigt, stärker wird und sich seine Waffen etc. finanzieren muss. Im Grunde immer das gleiche. xp

Yukii

Herzloser

  • »Yukii« ist männlich

Beiträge: 5

Wohnort: Landshut

Beruf: Koch & Fachinformatiker für Systemintegration

  • Private Nachricht senden

10

15.10.2012, 20:35

Ich bevorzuge www.diesiedleronline.de - ist wesentlich besser als die Siedlerspiele die man so kaufen kann.
btw: spielt das wer? ^^

Final Fantasy XI - Final Fantasy XIV - Kingdom Hearts - Squar Enix = Deine Wikiwelt auf Square Enix Heaven