Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

23.05.2008, 00:17

Eure Lieblingswelt in CoM?

Joa. auch die Welten in CoM sind unterschiedlich.

Wenn man im Kampfmodus ist, sieht man ja auch einen anderen Hintergrund. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr so zu sagen eine Welt habt, die euch sehr gefällt.

Mir gefällt Halloween Town recht gut. Die Kürbisse im Hintergrund beim Kampfmodus sind irgendwie putzig xD
Arena des Olymps ist auch recht schön gestaltet. Ich mag das antike Design.
Was noch gut gemacht ist ist meiner Meinung Insel des Schicksals. Erinnert immer an Urlaub^^

Und was ist eure Lieblingswelt?

;)

Asuna

Niemand

  • »Asuna« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

2

23.05.2008, 12:40

mir gefällt destiny island und twilight town ganz gut...
destiny island: ich mag diese insel einfach und der endgegner da ist auch nicht so schwer^^
twilight town: das ist die stadt wo riku auf sora und naminé trifft ich liebe sie einfach^^
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

3

23.05.2008, 14:25

mir gefällt destiny island und twilight town ganz gut...
twilight town: das ist die stadt wo riku auf sora und naminé trifft ich liebe sie einfach^^

Ähm ja... abgesehen von der Tatsache, dass es in CoM kein Twilight Town gibt. :top:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bei mir ist es auf jeden Fall auch wie bei den anderen Spielen Halloween Town.
Die Umgebung ist so schön düster und kämpfen tu ich dort auch gerne...^^
Wie Pika schon sagte ist der Hintergrund mit den Kürbissen beim Kampfbildschirm echt niedlich. XD

Außerdem noch Destiny Island.
Meer, Strand und Sonne... was gibts schöneres. ^___^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~

e:/ @Axy: loool stimmt ja. XD ich kam da grad mit KH I durcheinander, hab das kürzlich wieder angefangen zu spielen, da gibt es das nicht. xp

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (23.05.2008, 14:38)


4

23.05.2008, 14:35

mir gefällt destiny island und twilight town ganz gut...
twilight town: das ist die stadt wo riku auf sora und naminé trifft ich liebe sie einfach^^

Ähm ja... abgesehen von der Tatsache, dass es in CoM kein Twilight Town gibt. :top:

Doch, gibt es. oo
Es ist die drittletzte Welt, die du bereist. Dort kämpfst du gegen Vexen II bzw. im Reverse/Rebirth-Modus gegen Repliku. ~

Naja, ich persönlich mag Castle Oblivion. Ich finde dieses monotone Weiß total schick, auch ganz ohne Kitsch und so. :3
Außerdem laufen dort die besten Herzlosen rum, weshalb mir die Kämpfe da am besten gefallen.
Ansonsten mag ich Twilight Town noch ziemlich gerne, weil es dort auch sehr schlicht, aber schön aussieht. Außerdem hat TT imo die beste Hintergrundmusik. ^__^

5

24.05.2008, 00:00

Ich muss mich Axel anschliessen. Castle Oblivion ist einfach soo genial gemacht worden. An der Grafik habe ich nichts zu bemängeln lol, alles ist schon designt worden, und auch die Details sind sehr gut. Und die Musik auf dieser Stage ist ebenfalls ganz gut, vorallem das Kampftheme. Ein weiterer Grund ist Marluxia. ^^

Dann auch noch Twilight Town, oder wie es in CoM hiess, Dimmerstadt (Omg ich kann den Namen nicht ausstehen).
Die Musik spielt in dieser Stage die grösste Rolle denke ich, und hier abermals beim Kampf, Sinister Sundown rocks! ^^ Das ist eine meiner Lieblings Medley KHs.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

6

12.10.2008, 13:24

Castle Oblivion und Hollow Bastion ganz klar. o.o
In beiden Welten kann man super trainieren und hat Level Ups schnell in der Tasche von daher it es ja wohl klar das diese beiden Welten zu meinen Favoriten gehören, ansonsten gefallen mir noch Halloween Town und Twillight Town, bei diesen beiden ist es aber nur wegen der Atmosphäre, welche ich sehr passend finde.^^

7

18.10.2008, 10:56

Meine Lieblinswelten sind:



Twilight Town



Destiny Islands und...



...Castle Oblivion

8

17.11.2008, 11:26

Castle Oblivion ist allein aufgrund des Aussehens eine Welt, die mir sehr gut gefällt. Da merkt man, dass sich die Entwickler richtig Mühe gegeben haben.
Außerdem gefällt mir noch Halloween Town, wer hätte das gedacht, aufgrund der Atmosphäre, überall diese schicken Kürbisse, und der Musik.


The Meteor

9

01.04.2009, 19:46

Meine Lieblingswelten in CoM sind:

  • Twilight Town

  • Castle Oblivion

  • Destiny Isslands




Einfach die besten Orte!

MfG Snow Villiers


10

28.04.2009, 16:59

Schwer zu sagen, da die Welten vom Design und Ausbau her ja nicht wirklich mit denen aus Kingdom Hearts oder Kingdom Hearts II vergleichbar sind. W.a.i., trotzdem haben mir Destiny Island, Twillight Town und Castle Oblivion am meisten gefallen. Letztere Welt einfach, weil sie neu und auch komplett anders als die bisherigen Welten war, die anderen beiden dagege fand ich ganz gut, weil sich dort storymäßig meiner Meinung nach die inetressantesten Dinge abgespielt haben.