Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

25.08.2010, 00:57

*Staub wegpusten*

Meine Lieblingswelten waren:

Twilight Town. (Hatte was mysteriöses, da es der erste Auftritt war.)

Hollow Bastion.

Castle Oblivion.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

12

25.08.2010, 21:14

Keine Frage :D
Eigentlich in jedem KH Spiel sollte eine Welt nicht fehlen. Und das ist Halloweent Town.
So hat sich auch in CoM Halloween Town ganz schamlos Platz 1 erspielt. ^^

13

05.09.2010, 20:30

Ganz einfach: Keine. Denn jede Welt war exakt gleich und es gab keinen Unterschied zwischen den Welten, bis auf ihrem Hintergund und deren Gestaltung. Das Gameplay war in jeder Welt das selbe, also kann man hier keine Plus- wie Minuspunkte vergeben. Von dem her.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

14

28.09.2010, 16:17

Zitat

Castle Oblivion ist allein aufgrund des Aussehens eine Welt, die mir sehr gut gefällt. Da merkt man, dass sich die Entwickler richtig Mühe gegeben haben.
Außerdem gefällt mir noch Halloween Town, wer hätte das gedacht, aufgrund der Atmosphäre, überall diese schicken Kürbisse, und der Musik.

Ganz meine Meinung, Castle Oblivion ist trotz des vielen Weiß sehr gut gelungen. Jede kleinste Feinheit beeinflusst dort die Atmosphäre.

Auch Halloween Town ist eine sehr schöne Welt - der Friedhof und Hügel sind wie immer toll. Und auch an der Musik konnte man nichts aussetzen.

15

15.10.2010, 20:08

Mir gefallen die beiden neuen Welten am besten: Das Schloss des Entfallens und Twilight Town. Einmal wegen der Gestaltung und vor allem weil das die beiden Welten sind, wo man merkt, wie viel Herz in dem Spiel steckt.
Und dann Halloween Town, die Welt ist so lieb gemacht.
Gut finde ich auch die Inseln des Schicksals, es ist einfach immer schon, wenn man dort spielen kann. Ich mag die Musik dort außerdem sehr gern.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


16

07.12.2012, 20:23

Meine Favoriten sind Twilight Town (dort habe ich laaaange trainiert) und Castle Oblivion.
Beide sehen sehr cool aus.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

17

07.12.2012, 21:04

Ich schliesse mich der Mehrheit an. Bei mir war es auch Dimmerstadt (irgendwie vermisse ich diesen Namen), einfach nur dadurch, dass sie sich schon von den anderen Welten unterschied und man sie gar nicht kannte. Sie war auch irgendwie schön melodisch, ich kann es nicht genau erklären, doch sie ist einfach nur wunderbar gestaltet.
Auch Traverse war schön anzusehen, es war einfach wieder die Stadt des Anfangs und fühlte sich sofort wohl. Und nicht zu vergessen das Schloss des Vergessens selber. Es hatte etwas traumhaftes und undurchsichtiges, das Schloss brachte einfach ein mysteriöse Stimmung rüber.

If I'm a dog, then you're dog food.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

18

07.12.2012, 22:31

Nun ja, meine Lieblingswelt ist schlicht und ergreifend Castle Oblivion. Dort konnte man sehr gut trainieren und die Musikalische Untermalung passte gut zu der dort vorhandenen Atmosphäre.



Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

19

07.12.2012, 23:23

Castle Oblivion
Twillight Town
Destiny Ilsland
Hollow Bastion

Seidoss

Herzloser

  • »Seidoss« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

20

07.04.2013, 20:05

Also meine Lieblingskarte ist die Insel des Schiksals, weil man dort in Truhen und Gegenständen Memoire und Sternentreue finden kann. Außerdem gefällt mir da die Kampfmusik am meisten.

Von der Optik her sagen mir Halloweenstadt und Zwiellicht-Stadt am meisten zu.