Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

23.05.2008, 14:45

Würdet ihr Sora vermissen?

Mir ist letzens was in den Sinn gekommen... Es wird KH-Spiel ohne Sora geben. Geht das überhaupt?
Wie steht ihr dazu, bzw. was denkt ihr darüber?
Fändet ihr es schade, dass Sora nicht mehr spielbar ist, oder freut ihr euch über diese Abwechslung?

Luerix

- classic -

  • »Luerix« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

2

23.05.2008, 22:42

lol, wenn ich "Sehnsucht" nach einem Spielbaren Sora hätte, dann würde ich einfach die PS2 anschalten und KH1 bzw. KH2 einwerfen oo
Aber ich mag Roxas im Moment ja so oder so etwas lieber, und die Story ist auch verdammt cool; Mit der ganzen Orga coole Fights austregen, das wird lustig ^_^
Aber nie mehr Sora in einem neueren Game (außer dieses coded, aber das werden wir wohl nie spielen können [nja, wenn man es auf der Original-Konsole will ^^"])... Ich hoffe, dass es wirklich nur eine "Pause" für Sora sein soll, wie Nomura ja bereits schon sagte, aber ob ein KH3 erscheint, weiß er ja selber noch nicht genau q_q
Abwechslung schadet nicht, aber nie mehr Sora wäre irgendwie tragisch =/ Hoffen wir auf das Beste :)
Some things just aren't meant to change.

Key

Herzloser

  • »Key« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

3

04.07.2008, 15:33

Ich würd Sora nich vermissen, eigentlich wär ich sogar mal ganz froh mal jemand Anderes zu spielen. Außerdem mag ich Roxas mehr als Sora, weil Roxas (nach meiner Meinung) cooler und stylischer als Sora ist und er ist außerdem nicht so kindisch^^.

4

12.07.2008, 22:38

Aber jo, Sora wird zurückkehren, er ist ja der Main Charakter der Serie. Wobei, ich wünsche mir iwie schon dass Sora etwas upgrowed, aber dazu wird es, IMO nicht kommen. Mit Disney Charas muss er iwie kindisch wirken. Das ist halt die Ansichtssache. Riku ist der perfekte Charakter in KH. Er soll eig. die Hauptfigur sein xD (Er sollte es wirklich, er war ja der "Auserwählte").

5

18.10.2008, 13:31

Also ich finde es einerseits schlecht, aber auch wieder gut, weil wenn man immer mit Sora spielen muss wird es irgendwann langweilig und diese Abwechslung ist eigentlich richtig gut.

6

18.10.2008, 14:02

Also ich finde es i-wie schade ohne Sora :( , aber eine Abwechselung ist auch net schlecht mal
Roxas oder Axel zu spielen.

Sora4ever



War im KHMemories KH2 *girl* aber hier bin ich *~Sora-Chan~*

7

18.10.2008, 17:04

Ich denke, dass ich ihn in 358/2 Days eher nicht so vermissen werde.
Nicht aus dem Grund, dass ich ihn nicht leiden kann, sondern einfach darum, da er irgendwann ja wohl wieder spielbar sein wird und es mal so eine ganz nette Abwechslung ist. :3

8

18.10.2008, 18:25

Wäre mir eigentlich relativ egal, wenn Sora nicht auftauchen würde, allerdings kann man es wohl nicht abstreiten, dass ohne Sora etwas fehlen würde... In Anbetracht der Tatsache, dass sich 358/2 Days eher um die Organisation dreht, geht das allerdings klar...

Außerdem würde ich nicht behaupten, dass Sora der Faktor ist, der ein Spiel der KH-Reihe ausmacht...

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

9

18.10.2008, 20:15

Abwechslung durch Roxas, Terra, Aqua und Ven ist okay, aber Sora gehört einfach in die KH Serie. Sora passt einfach perfekt in die Disneywelten rein, was an seiner Art liegt. Ein Riku passt da nicht so 100% rein ^^ Bin mal gespannt, wie die 'Vertretungen' sich in den Disneywelten anstellen xD


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

qivis

Unversierter

  • »qivis« ist männlich

Beiträge: 21

Wohnort: Bremen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

18.10.2008, 21:44

Hm, Soras Art hat KH und KH II einiges an Charme gebracht und zur Stimmung ordentlich beigetragen, aber ich bin sicher, dass es auch anders geht. Ich freu mich jedenfalls tierisch auf diesen Teil.