Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

10.10.2010, 13:39

Mittlerweile vermisse ich Sora sehr.
Terra in BBS fand ich nicht schlecht, Aqua ging noch so, aber Roxas und Ventus mag ich leider gar nicht.
Darum freue ich mich sehr auf Re:coded, auch wenn es wieder nur KH1-Sora ist und nicht der ältere KH2-Sora. Zudem mag ich Donald und Goofy auch sehr gern, weil sie eine ganze andere Dynamik ins Geschehen bringen, als wenn man allein seine Abenteuer bestreitet. Sora ist und bleibt einer meiner Lieblingscharaktere und ich freue mich immer, wenn ich ihn steuern kann.
Dass man verschieden Charas im Missionsmodus von Days steuern kann, war ein nettes feature, leider, waren fast alle davon sehr nutzlos. Ich hab im Prinzip bloß Riku und Xemnas genommen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


22

10.10.2010, 13:53

Ich würde Sora garnicht vermissen.
Leider exestiert ohne Sora kein Roxas und keine Xion.
Deswegen wäre es schon nicht so toll, wenn er nichtmehr wäre.
Letztendlich hat Sora Kingdom Hearts zu das gemacht, was es Heute ist.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

23

10.10.2010, 20:12

Ich würde Sora garnicht vermissen.
Leider exestiert ohne Sora kein Roxas und keine Xion.
Deswegen wäre es schon nicht so toll, wenn er nichtmehr wäre.
Letztendlich hat Sora Kingdom Hearts zu dem gemacht, was es Heute ist.


Das stimmt leider.
Es wäre irgendwie gut, wenn wir Sora öfter los wären.
BbS und Days waren ohne ihn echt angenehm, ordentliche Spiele eben.
Ich kann mit Soras Charakter nichts anfangen. Er ist so kindisch, naiv, unwissend und leichtgläubig.
Sowas ist blöd.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

24

10.10.2010, 20:44

Ich denke nicht, dass ich Sora all zu sehr vermissen würde. Immerhin hat man mit ihm nun schon des Öfteren die Welten gerettet und ich denke, es gibt nicht mehr großartig viel über seine Geschichte zu erzählen.
Wenn man der Sora Story ein schönes Ende setzt, ist es wohl nicht all zu schwer Abschied von ihm zu nehmen.
In Days und BbS hat es mich auch nicht gestört, dass man mal ohne Sora unterwegs ist. Wie gesagt, wenn die Story gut erzählt ist und auch Sinn ergibt, vermisst man ihn eigentlich nicht und freut sich, auch mal neue Charaktere kennen zu lernen.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

R3B0rnNa0t0

Unversierter

  • »R3B0rnNa0t0« ist weiblich

Beiträge: 42

Wohnort: http://www.asianfanfics.com/profile/view/1472564

Beruf: Krankenschwester

  • Private Nachricht senden

25

10.10.2010, 21:03

D:

Ich würde Sora auf jeden Fall vermissen!
Seine bezaubernd blauen Augen, sein seidig wirkendes Haar, seinen grazilen Gang (@Pochama: MÖNNLÜCH!)... nein, Spaß beiseite.

Ich würde Sora einfach vermissen, weil er mir vom charakterlichen Aufbau sehr gut gefällt. Er ist ein fröhlicher, aufgeweckter Junge, der recht beliebt und auch verliebt ist -was ihm eine tollpatschige Note gibt- und ohne seine Begleiter irgendwie aufgeschmissen wäre. Für mich stellt er also den perfekten Jugendhelden dar XD (Außerdem habe ich die starke Vermutung, dass es ohne ihn auch Riku und Kairi nicht mehr gäbe... das wäre meiner Meinung nach echt doof... D:)
Andererseits gäbe es ohne ihn auch keinen seiner Niemande... was gar nicht mal so uncool wäre xD (Bevor gleich wieder jemand auf diese Aussage losgeht: Nein, ich möchte damit niemandes Ansichten kritisieren oder jemanden in seiner gedanklichen Freiheit einschränken. IO?)

Terra und Aqua sind zwar zwei Charaktere, die ich sehr sehr sehr gerne mag, aber für mich ist und bleibt Sora der wahre Held (Herkules XD) der Geschichte. Ich finde also, dass er -wenn er schon ausrangiert werden muss...- ein schönes Ende verdient hat. Und zwar nicht unbedingt eines, in dem irgendeiner seiner Freunde einen ach-so-tollen angeblichen Heldentod stirbt.

(Wenn man mich fragt, sollte die KH-Reihe aber gemeinsam mit Sora ein Ende finden... Ich könnte mir keinen komplett neuen Charakter als MC vorstellen. .___.)
"On a rippd piece of paper
I write down how I really feel.
With my hair tied up losely
I start cleaning up my messy room-
I am still wavering,
searching for something new."

26

23.12.2010, 14:38

Hierzu äußere ich mich auch mal.
Naja, nach Kingdom Hearts 358/2 Days und Kingdom Hearts II konnte ich immer sagen: 'Warum? Wieso kann nicht Roxas weiterleben?
Somit war ich immer enttäuscht, wenn jemand Sora anhimmelte, doch meine Ansicht hat sich in letzter zeit stark verändert, und ich muss sagen, kennen wir denn nicht noch die wunderschönen Momente mit Sory aus KH I?
Somit würde ich sagen, Sora würde ich auf jeden Fall vermissen.

27

23.12.2010, 23:41

Ich auch
Wenn ich Kingdom Hearts höre , muss ich , neben bewaffneten Enten und Hunden , sofort an Sora denken.
Sora ist das Aushängeschild von Kingdom Hearts. Ich würde ihn vermissen , alleine weil ein Teil von Kingdom Hearts mit ihm gehen würde.
Aber Nomura meinte schon bereits das Sora der Hauptcharakter von Kingdom Hearts bleiben wird , zumindest in allen Haupteilen ^^
RUFFY PWNS YOU !!!!

28

23.08.2011, 18:19

Also ich vermisse Sora kein Stück. Ich muss aber dazu sagen, dass ich meinen Einstieg ins KH-Universum erst durch Days gefunden habe. Ich hatte zwar mal CoM für GBA angespielt, konnt mich mit dem Spielsystem aber mal so gar nicht anfreunden, weswegen ich lange Zeit dachte, dass KH doof sei.

Dadurch, dass Days mein erstes richtiges KH war, hab ich Roxas und Co. eher ins Herz geschlossen als alle anderen. Wollte weder in Days mal mit Sora spielen, noch hat er mir dann in BbS gefehlt. Vielleicht ändert sich das aber noch, wenn ich mich endlich mal dazu durchringen könnte, KH 1 und 2 endlich zu spielen bzw. weiterzuspielen (scheiß Wunderhöhle in KH1, komme nit weiter q.q''). Es wird mir denke ich in KH2 dann eher schwer fallen Roxas gehen zu lassen, um dann mit dem "ollen" Sora zu spielen. Zumal ich mit Sora irgendwie überwiegend schlechte Erfahrungen bisher hab - aka Re:Coded (und wieder Agrabah, wo ich nicht weiterkomme ^^').

Nerico

Herzloser

  • »Nerico« ist weiblich

Beiträge: 5

Wohnort: Hölle

Beruf: Jigoku Shoujo

  • Private Nachricht senden

29

05.09.2011, 21:57

Also ich finde Sora gehört einfach mal dazu. Immerhin ist er ja von Anfang an dabei und man spielt ihn ja auch meistens, von daher gewöhnt man sich einfach an ihn und diese Rolle in die man beim suchten dann hineinschlüft. Wobei es sicherlich auch einen Reiz hat mal andere Charaktere zu übernehmen aber das würde wohl so einiges über den haufen werfe - wenn er in einem Spiel gar nicht vorkommen würde, denn eigentlich gehts ja um ihn, der typische Hauptchara eben. Ich bin nicht so der Sorafan da ich Roxas doch irgendwie lieber hab und ein paar andere auch, doch würde man ihn meiner Meinung nach doch irgendwie vermissen, wenn auch nicht viel.
Die Städte sind gefallen und wurden eins,

Fortschritt bestimmt das Dasein,

Menschen wurden zu Nummern und Angst zu ihrem Antrieb,

freie Gedanken, Lust und Liebe unterliegen der Zensur,

Millionen gehen diesen Weg,

vom Anfang bis zu ihrem Ende,

wirst auch du diesen vorgegebenen Weg gehen?,

oder gehörst du zu denen, die sich erheben in diesen modernen Zeiten?

30

15.10.2011, 23:06

Hundert pro würde ich Sora vermissen.
Ohne ihn ist Kingdom Hearts einfach nicht mehr das selbe o.o
Klar Abwechslung an sich ist mal ganz schön und gut. Aber Kingdom Hearts ohne Sora... Nein das kann ich mir im Moment nun wirklich nicht vorstellen.

Do you really want to know the truth?
About who you really are?