Du bist nicht angemeldet.

41

16.10.2011, 20:41

Damit können wir vermutlich frühsten erst rechnen nach Abschluss der Xehanort-Saga wenn SE leider eine neue Saga anfängt um KH weiter wie FF auszubeuten. Sora wurde als Protagonist für die Xehanort-Saga ausgewählt...

Mit Sora's Tod könnte man max am Ende der Xehanort-Saga rechnen, jedoch wird das warscheinlich dann so dargestellt wie der von Zack in CC:FFVII sprich übertrieben kitchig und auf Teenie Fangirls zugeschnitten... den dIes spült diesem Geldgeilen Konzern mit dem Namen Square Enix noch am schnellsten Geld in die Tasche..

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

42

16.10.2011, 20:45


Sora wird nie sterben, Sora ist der Held von KH, wie oft denn noch?
Kingdom Hearts ist eine Spielreihe und Spielreihen haben einen bestimmten Protagonisten, Sora ist so wie Mario oder Link. Ein schlauer Protagonist würde nicht zu KH passen, da das Spiel an sich nicht wirklich intelligent ist und ein Depp wie Sora passt auch besser zu diesem Freundschaftsgedöns.
Du kannst also keinen neuen Haupthelden verlangen, denn Sora gehört zu KH wie Mickey zu Disney.
Ich weiß, das Sora der Hauptprotagonist ist. Aber, Ich hoffe ja, das bei Sora mit den Jahren ein Gehirn wächst.
Klar passt dieses Freundschaftsgedöns zu Sora und im Allgemein auch zu KIngdom Hearts.Schließlich is das Spiel ja auch für Kiddies gedacht, die sowieso noch nicht viel von der Bösen Seite der Realität mitbekommen.Deshalb ja auch dieses Freundschaftsgedöns...

@Ryu:
Ja, da hast du aufjedenfall recht mit. Sein Tod würde übertrieben kitschig aussehen.
*sich vorstell, wie Soras verniedlichter Tod ausssehen würde*
Bestimmt mit Zuckerguss Statt Blut xD



Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

43

14.01.2012, 13:23

Also ich persönlich kann mir Kingdom Hearts ohne Sora nicht vorstellen!
Er war der erste Charakter den ich gespielt habe und ich glaube auch nicht, dass er von jemandem anders zu ersetzen ist.
Außerdem glaub ich auch nicht, dass in nächster Zeit kein Sora mehr zur Verfügung steht!
Immerhin ist er die Hauptperson des Spiels und eine unverwechselbare Persönlichkeit :)

Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

44

14.01.2012, 16:10

Klar ist Sora naiv und etwas kindisch...
Aber so ist er nunmal, und wem das nicht passt: Es gibt doch nun genug Ableger vom KH in denen man andere Chars steuert.
Wobei ich sagen muss, dass mir die Orgas in Days etwas zu... simpel waren. Bis auf ihre Limit-Breaks hatten sie nicht wirklich was von ihren speziellen Fähigkeiten. Einzig Xigbar ließ sich ein wenig anders steuern.

Zurück zu Sora: Wie oftmals erwähnt: Er ist Protagonist. Schluss. Man kann Mario auch nicht aus Mario-Brothers entfernen.
Oder Charlie aus Two and a half... ups. Neja: Sora bleibt. Ist nun mal so ;)
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

45

14.01.2012, 21:19

Man kann es naiv und kindisch nennen.
Ich würde es eher Optimismus nennen, der anderen Kraft gibt.
Wenn man an alles zu nüchtern herangehen würde, müsste man eigentlich schon aufgeben.

46

14.01.2012, 21:23

Das ist dann aber schon krankhafter und fanatischer Optimismus, kurz, naiv und kindisch. Die Welt könnte untergehen, Sora würde immer noch doof grinsen und nicht realisieren wie ernst die Lage eigentlich ist. Immerhin kann er so gut manipuliert werden von Leuten wie Ansem. Aber gut, Riku ist, was Manipulierbarkeit angeht, ja noch schlimmer.
Dein letzter Satz ist übrigens purer Unsinn, eine nüchterne Herangehensweise und aufgeben sind zwei verschiedene Paar Schuhe.


The Meteor

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

47

14.01.2012, 21:27

Sagen wir so, ich bin der Meinung, dass man auch ein wenig Kind bleiben muss um Spaß am Leben zu haben :)
Aber jeder ist ja bekanntlich anderer Meinung :)

48

18.11.2012, 12:22

Also Sora komplett aus der Geschichte zu nehmen, finde ich nicht gut. Ihn aber als einen Nebencharakter einzusetzen und stattdessen jemand anderen, wär mal was! Roxas oder Axel, aber auch Xion wären toll! Wobei Xion ja nur eine Puppe ist und keine Existenz besitzt. So wie Axel oder Roxas, als Niemand von Sora. Anstatt das Roxas in Sora ist, wäre eine umgekehrte Rolle eine Idee. Also Roxas wäre mein Favorit! :thumbup:

49

07.12.2012, 21:12

Mich hat das fehlen Soras nicht gestört.
War mal was anderes mit Roxas was ich auch sehr gut fand.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Kairi1999

Herzloser

  • »Kairi1999« ist weiblich

Beiträge: 10

Wohnort: Insel des Schicksals

Beruf: Trägerin des Schlüsselschwerts

  • Private Nachricht senden

50

16.03.2013, 18:20

Vermisst du Sora ?

Also ich würde natürlich Sora vermissen ,wenn er nicht mehr in Kingdom Hearts wäre.
Weil ich in echt Sora liebe. ♥
Sora ist echt cool und manchmal echt kindisch.
Ich würde in echt weinen wenn Sora nicht mehr da wäre. :-(
[/img]