Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

51

18.03.2013, 09:54

Auf alle Fälle würde ich Sora vermissen. Ich merk es ja schon jedes Mal, wenn ich mal wieder KH II spiele und mich durch den Perolog quälen muss. Mit Rox isses zwar auch ganz amüsant und ich mag ihn sehr, aber ich kann es immer kaum erwarten, endlich wieder mit ihm durch die Gegend zu rennen und Herzlose zu verprügeln <3
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

52

18.03.2013, 14:22

SE würde mir einen großen Gefallen tun, wenn sie Sora raus hauen würden. Der Kerl ist mir schon seit geraumer Zeit ein Dorn im Auge und wird meiner Meinung nach immer schlimmer. Es verhält sich bei mir so wie bei so ziemlich jeden hauptcharakter der derzeitigen endloss-shounen serien. Naruto, ruffy, Natsu...ich hab die schnauze voll von diesen übernetten, heldenhaften, freundschaftsfanatikern, die immer alles schaffen, solange sie daran glauben. Die Welt funktioniert so nunmal leider nicht und mir geht das daher gewaltig auf den Keks. Warum müssen es immer solche Kerle sein, die die Geschichte weiter bringen?
Und nicht nur das...Sora setzt dem ganzen auch noch eins drauf, weil er in jedem Teil kindischer zu werden scheint. Keine Ahnung, aber in KH1 konnte ich Sora noch irgendwie leiden, aber spätestens seit 3d, würde ich ihm am liebsten sein dummes Gesicht mit meinen Fäusten bearbeiten. Vor allem sieht Sora neben anderen Kh charakteren einfach mal total lasch aus. Ich würde inzwischen sogar lieber Riku als Hauptcharakter sehen, anstatt Sora, und das obwohl ich ihn zum Anfang der Serie nichtmal ausstehen konnte. Das sagt doch schon alles.
Mit jedem Teil kommen bessere Charaktere in die Serie und mit jedem Teil wünschte ich mir, dass DIESE chars von nun an die Geschichte weiter erzählen. Irgendwas läuft da doch gehörig falsch. Ein Hauptcharakter sollte eigentlich der sympathischte sein, damit man gerne mit ihm spielt. Bei mir steht er aber gaaaanz weit unten, wenn nicht gar an unterster Stelle. Ich bange um KH4, weil ich Angst habe, dass die ganzen guten Chars verschwinden und ich dann nur noch Sora hätte...das würde mir eigentlich schon als Grund reichen die Serie fallen zu lassen. Es sei denn, natürlich, sie machen aus Sora mal etwas anständigeres als ein Riesenbaby. Es muss bei weitem kein Cloud sein, aber damn...irgendwas muss da dringend geschehen. So sehe ICH das zumindest.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KHM« (18.03.2013, 14:32)