Du bist nicht angemeldet.

*Pikachu*

=s2p= Legend

  • »*Pikachu*« ist männlich
  • »*Pikachu*« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 107

Wohnort: In your memory ♥

Beruf: it - system electronician for computer systems and network technology

  • Private Nachricht senden

1

27.05.2008, 23:19

Sido

Joa^^

Ich wollte mal wissen, was ihr so vom bekannten HipHopper Sido haltet?

Mit seinem neuen Lied "Augen auf" hat er mal wieder ne schöne Botschaft, die er an die gewissen Leute bringen will. Was haltet ihr von diesem Song? Augen auf

Discuss^^

;)

2

28.05.2008, 14:37

Normalerweise mag ich weder Sido, noch sonst irgendwelchen anderen Deutschrap.
(Wenn man's genau nimmt, eigentlich überhaupt keinen Hip Hop. xD)
Aber "Augen auf" ist wenigstens mal ein Lied mit message. Es spricht ein wichtiges Thema an, worüber sich jeder irgendwann in seinem Leben mal Gedanken macht und bringt das auch relativ gut rüber. Okay, das Video ist nicht so wirklich der Knüller, hätte man besser machen können (ich mag seine Vids allgemein nicht so. xp) aber die Botschaft kommt schon gut rüber. Da ists vielleicht auch mal ganz praktisch, dass es deutschsprachig ist.

So halte ich aber nichts von ihm.

3

28.05.2008, 14:57

Ich halt auch nicht viel von Deutsch-Rap und das Lied hier find ich musikalisch gesehen auch nicht so toll, aber wenigstens stimmt diesmal mehr oder weniger der Text. Da Sido einen nicht gerade kleinen Einfluss auf bestimmte Jugendliche (teilweise auch aus sozial schwachen Familien) hat, find ich, dass der Songtext hier ne gute Sache ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude« (11.10.2008, 23:21)


4

28.05.2008, 17:07

Sido kommt manchmal mit guten Songs rüber, und manchmal mit Crap ausm Container. Die guten sind nur ganz kleine Ausnahmen, und jo, er hats nicht unbedingt drauf sag ich mal. Er ist in der Hip Hop Szene eher ein Opfer als ein Star, grade letzten Monat von Massiv's Al Massiva verprügelt worden lol..
Sein neuster Song gefällt mir jetzt auch nicht wirklich. Der Beat hats iwie drauf aber sein Gesang und Text finde ich grausam..

Und noch ein Gag zum Schluss.

Sido fragte einmal wer Chuck Norris ist, seitdem trägt er eine Maske.. :D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

5

28.05.2008, 21:10

Ich finde Hip-Hop und Rap einfach nur dumm. Die musikalische Leistung liegt in meinen Augen bei einem nahezu negativen Wert :thumbdown:
Das Lied, das angesprochen wird, hat zwar einen guten Text und spricht auch sehr wichtige Dinge an, aber die Musik find ich schlecht...
Und Sido, dieser Idiot, der so hässlich ist, dass er so ne bescheuerte Maske tragen muss. :-((
Meint er is cool weil er rum-hoped und sich wie der Mega-Aufreißer benimmt.
Ich mag ihn nicht.

Mayst thou thy peace discov'r

Asuna

Niemand

  • »Asuna« ist weiblich

Beiträge: 51

Wohnort: Wolfhagen und in den Herzen meiner freunde

Beruf: Industriekauffrau(in der Ausbildung)

  • Private Nachricht senden

6

29.05.2008, 08:52

ich mag sido nicht...ich mag generell kein rap das ist mir alles zu blöd...oder der eine weihnachtssong von sido war echt scheiße-.-
Es dauert Monate, mitunter sogar Jahre um das Vertrauen
eines Menschen zu erlangen!!!! Aber nur 30 Sekunden können
genügen um ALLES zu zerstören!!! Man sagt, dass es nur 1 Minute
dauert, um eine besondere Person zu bemerken! 1 Stunde um sie
einzuschätzen, 1 Tag um sie gern oder lieb zu haben, aber es ein ganzes Leben dauert um sie wieder zu vergessen.



Liebe mich dann, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauche ich es am meisten.

Clasko

Herzloser

  • »Clasko« ist männlich

Beiträge: 13

Wohnort: Nordrhein-Westfalen

Beruf: Ein Mensch der in einem sog. Gebäude sitzt, wo Kinder und Jugendliche Lesen und Schreiben lernen.

  • Private Nachricht senden

7

04.07.2008, 14:27

Ich hasse deutschen HipHop, also auch Sido. in seinen Rap Texten kommen immer die Wörter 'Arsch' vor, was ich persönlich nicht schön finde xD, obwohl das neue Lied 'Augen auf' gar nicht mal so schlecht ist.^^