Du bist nicht angemeldet.

1

31.05.2008, 12:05

ac's gfx zone :D

ja hi leute ^^

nebenbei und ganz im geheimen....bin der neue *pssst nicht weitersagen*

naja
hab mal meinenn thread aufgemacht werde ab und zu mal was neues machen hier mal mein neustes "werk"
nenne es
light up
hier gehts zum pic: http://i25.tinypic.com/sltgzb.jpg

bewertung waäre nice :D

2

31.05.2008, 12:57

Okay, dann fang ich halt mal an.^^
Erstmal: 8o ... Ich find das Bild verdammt gut. o.o
Ich weiß jetzt nicht, wie viel du davon wirklich selbst gemacht hast, aber ich bewerte jetzt einfach mal danach, was ich so sehe. Zuerst sticht natürlich das "Gebilde" in der Mitte durch die vielen Farben und die eigenartige Form mit den vielen Verästelungen hervor, das sieht richtig gut aus. Die Übergänge vom Rot in der Mitte zu den verschiedenen anderen Farben hast du echt gut hinbekommen und durch die Punkte dahinter schaut man doch mehrmals hin.^^
Der Hintergrund ist auch sehr gut gewählt, die Farbe ist schön unauffällig, sodass es sich gut von dem farbigen "Gebilde" absetzt. Dadurch, dass es so strahlt bekommt man auch irgendwie eine ruhige & harmonische Atmosphäre übermittelt. x3
Ich mag das Bild total. Großes Lob von mir. :)

was mich noch interessieren würde: Hast du das mit Photoshop gemacht?

3

31.05.2008, 13:03

schön danke :)
also
oh sry verlesen habe gelesen ob ich das foto gemacht habe^^
zur frage
ja mit photoshop cs3 :)

danke nochmal :)

p.s.: vorher waren doch noch ein kind und ein mann xD

Hier mein
Flower Experiment v1 Alpha
Zweck:
Grafische Komposition mit Pflanzen-Elementen

viel fun :)
http://i28.tinypic.com/2ujjcrk.jpg

4

05.06.2008, 14:13

Zum 2. Bild:
Es ist ja vom Stil her so ziemlich wie das erste Bild... und ich muss auch sagen dass das erste mir irgendwie besser gefallen hat.^^
Dennoch ist auch das 2. echt gut geworden... der blaue Hintergrund hebt sich wieder so schön von dem Element an der rechten Seite ab, wie in der Farbe, so auch im Muster. Die Farbwahl der Blumen in der Mitte ist wieder fast genauso wie beim ersten Bild und auch hier gefällts mir wirklich gut. Dass die Farben so in den Hintergrund verlaufen sieht immer total schön aus und es wirkt extrem ruhig.
Die Pflanzen auf der rechten Seite erinnern mich immer so an die Tropen. XD ... Ich mag das. ^^
Alles in allem auch ein schönes Bild. ;)

btw, ich würde mich über weitere Bilder von dir freuen, aber mal in einem anderen Stil. xp

5

09.06.2008, 23:07

ja mal sehen muss mal wieder neue ideen sammeln.......sorry aber mit dem stil kann ich dir ncithg ganz folgen meiner meinugn anch sind die stile vllt ähnlich von der farbwahl aber vom thema her unterscheiden sie sich denk ich mal deutschlich
light up
ist ein reines gfx bilder das einzigste was ich nicht selber gemacht habe ist der hintergrund
bei dem anderen bild sind fast alles gesuchte und gefundene grafiken, bis auf die blume rechts (die ich selber fotografiert ausgeschitten und platziert habe^^ )
kannst du mir folgen?^^
aber wenn dad deine meinung ist bin ich gerne bereit was neues zu amchen ich denke als nächstes kommt ein webdesign ^^

könnte mal jemand bewerten damit ich nicht ständig doppelposts machen muss >.<

6

28.06.2008, 02:58

ach man xDDD
hat leider keine kommentiert und da ich trotzdem gerne mein webdeisgn vorstellen würde muss ich leider wieder einen dp machen ;( ;(

naja hier mal mein design. habe mir jetzt mal was zur neuen hp hier überlegt dahe rhoffe ich ihr habt nichts dagegen wenn ich den header mal nehme :(

hier der link
Hier lang:)

das einzigste was mich im nachhinein aufregt ist das der content bg einfahc grau ist, oben ist zwar noch ein verlauf aber...naja ich hab ja das psd:)

7

28.06.2008, 14:48

Das mit den DPs ist nicht schlimm, war ja mehr als genug Zeit dazwischen. ;D

Naja, was Luerix da gemacht hat, soll ja nur grob darstellen, wie die HP später aufgebaut sein wird und wie sie ungefähr aussehen soll. Ein Topic über Verbesserungsvorschläge existiert ja schon, du hast dich ja auch schon geäußert. Trotzdem find ichs gut, dass du deine Ideen nochmal in einem Bild zusammengefasst hast. Ich würds mal in deinen Post im HP-Topic reineditieren, hier rechnet man vielleicht nicht so unbedngt damit. xD

8

16.07.2008, 15:46

so kairi und alle denen meine bilder bis jetzt noch ganz gut gefallen haben. leider weiß ich nicht wie ihr das seht aber zur zeit komme ich aus meinem bunten teil des lebens nicht raus. also habe ich alles bunte was ich kenne in einem bild verfasst um davon hoffentlich los zu kommen und mal was neues zu machen. gerade bei diesme pic wünsche ich mir viele comments wiel es meine lieblings und gleichzeitig auch meine beste arbeit ist wie ich finde.
vllt ist auch etwas trauriges dran weil ich zur zeit als ich damit angefangen habe nicht gerade gut drauf war.
es lif einfahc nicht so gut also verbinde ich dieses bild mit unguten dingen was mich nciht darn hindert es toll zu finden.

so nun aber vorhang auf für
crusader | journey through magic*

Hier der link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Acruto« (16.07.2008, 15:53)


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

9

16.07.2008, 17:06

lol ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass man so was erstellen kann ô.o
Also och finds geil^^ Alles schön klar und aalglatt, keine Fehler zu erkennen oder Verpixelungen.
Der Schriftzug stört ein bisschen, aber das gibt trotzdem 95% ! Edel :top:

Mayst thou thy peace discov'r

10

16.07.2008, 22:02

Ich muss Fax Recht geben... sieht wirklich verdammt gut aus.
btw, ich hab nicht gesagt, dass du unbedingt noch was anderes machen sollst, aber ich finds gut dass du dir zu Herzen genommen hast was ich gesagt hab. Ich bin echt begeistert, der 3D-Effekt sieht klasse aus. Man kann nie weggucken, weil man dauernd versucht rauszufinden was das eigentlich sein soll... (Ist das was bestimmtes oder nur so ne Fantasie-Form?)
Außerdem find ich die Farben gut, wie sie eingearbeitet sind und diese etwas transparenteren "Bänder", die über den Hintergrund laufen schauen auch toll aus. x3
Ich find auch, dass es wirklich deine beste Arbeit ist (zumindest von dem her, was wir zu sehen bekommmen haben) und die verdient auf jeden Fall meinen Respekt. Echt super...