Du bist nicht angemeldet.

21

22.12.2012, 00:45

Zitat

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 778 Tage zurück.
*Staub putz*
Also ich finde sowohl Sanctuary, als auch Simple and Clean gut. o:
Wie Lunos schonmal ansprach, unterscheide ich auch bei Japanisch und Englisch.
Zum Beispiel finde ich "Simple and Clean" besser, als "Hikari" <- Japanische Version dessen.
Im Falle Sanctuary finde ich jedoch die japanische Version -> Passion besser.
Ich weiß nicht.. Bei Simple and Clean ist das auf Japanisch nicht gerade wirklich gut gelungen. >:
Bei Sanctuary hört sich im Allgemeinen auch Passion schon ein wenig besser an. :>
Und das Lied an sich klingt bedeutend besser. :'3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

22

22.12.2012, 14:31

Hikari finde ich am Besten. Schade dass es nicht (mehr?) zur Auswahl steht.
Passion ist auch ganz gut aber meine Entscheidung steht fest.
Ich mag Simple & Clean (von denen man auswählen kann) am meisten.
Es war das erste Lied das ich von Kingdom Hearts gehört hatte und es hatte mich sofort gefesselt. Sanctuary ist auch sehr schön aber es kommt für mich nicht an Simple & Clean ran.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

23

25.12.2012, 20:57

Meiner Meinung nach finde ich Sanctuary einen Tick besser als Simple and Clean.
Bei den japanischen Versionen fällt mir aber öfters auf das die irgendwie schon besser sind als die Version bei uns.
Sanctuary finde ich besser , da ich bei dem Lied irgendwie immer wieder beim anhören Gänsehaut bekomme xD.
Simple and Clean mag ich zwar auch , aber ich finde trotzdem Sanctuary besser.

Aber nix übertrifft Dearly Beloved, da es einfach nur unbeschreiblich gut klingt.
Immer wenn ich beim Menü war von KH1 und 2 musste ich mir unbedingt die Musik anhören.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

24

25.12.2012, 21:13

Aber nix übertrifft Dearly Beloved, da es einfach nur unbeschreiblich gut klingt.

Jou, absolut! :3

Ansonsten finde ich Sanctuary nen winzig kleinen Tacken besser, wobei es natürlich auch wieder auf die Version ankommt. Als ich damals mit KH angefangen habe und das erste mal den opener von KH I sah, dachte ich ich spinne, weil dieses Dance-Zeeugs, wie es Simple & Clean dort eben ist, überhaupt nicht mein Fall ist. Aber man gewöhnt sich dran und es gibt auch eine wundervolle Acoustic-live-Version. Aber im Spiel und vom jeweils ersten Hören her, ist es dann doch Sanctuary, weil ich da fast angefangen habe zu weinen ^^'
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

25

26.12.2012, 19:07

Früher gefielen mir beide Songs gleichermaßen gut, aber mit der Zeit konnte sich Sanctuary behaupten. Ich verbinde Sanctuary auch eher mit Kingdom Hearts als Hikari. Hikaris bzw. Simple & Cleans Original hat mich auch nie so angesprochen wie der Planit B-Remix, den man man im Opening verwendet hat. Wahrscheinlich hatte ich mich zu sehr an diese schnellere Version gewöhnt. Dadurch klang das Original für mich erstmal auch ziemlich verzerrt, als ich es am Ende von KH das erste Mal gehört habe.

26

10.01.2013, 21:17

Die Videos sind gesperrt.
Aber mir gefällt auch Simple and Clean am besten, denn es ist simple und clean :happy: .