Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich
  • »Faxter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

1

04.06.2008, 19:45

Der schwerste Kampf

Wo war der schwerste Kampf den ihr hattet, der kein Bosskampf und kein Arenakampf war?

Meiner war denk ich vor dem "letzten Ruheort" am Ende der Welt. Der fängt mit einem Behemoth an und dann kommen sehr viele Invictoren, Engelschwingen und Schattenquasare. Wenn Invictoren und Engelsschwingen gleichzeitig anwesend waren, wars i-wie immer am schwersten, weil halt physisch sehr starke und magisch sehr starke Monster kämpften.

und jetzt ihr^^

Mayst thou thy peace discov'r

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

2

05.06.2008, 22:35

ich stimme dir voll und ganz zu ^^
das ist der schwerste mob, den es ingame gibt

ich hatte aber auch zu anfang am ende der welt meine schwierigkeiten, da viele mobs schnell hintereinander kamen
voller invictoren und schattenquasare ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2008, 01:31

Meiner Meinung nach ist der schwerste Kampf in KHI der Kampf gegen das Phantom, ich meine bis man herausfand, das man die Uhr anhalten muss und gewisse Magie gegen ihn einsetzen muss, dauert lange.

4

13.10.2008, 15:20

Ich fand Kurt-Zisa am schwersten u,û'
Der in Agrabah in der Wüste. :pinch:

Habe sehr lange gebraucht, um den zu killn.. Naja als ichs dann geschafft habe, war ich iwie enttäuscht xD
Keine Items bekommen.. kein gar nix nur exp u,u
War beim Phantom genauso .. naja bei dem hatte ich aber keine schwierigkeiten x'D


Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

5

13.10.2008, 17:46

@Gen und Sr: das sind aber Bosse Ô.o

Also ich fand am Ende der Welt den Komischen Korridor schwer, als da zum ersten mal Invictor kommen (die nervigen mini schattenborns mit Schwert xD)
Wheres the ugly???

6

17.10.2008, 20:11

Der schwerste Kampf war beim Letzten Ruheort.



Zuerst Behemoth und dann der Rest von den starken Herzlosen.

7

17.10.2008, 22:42

Für mich ist Sephiroth aus KH 1 der stärkste Gegner aus der KH Serie. Natürlich nach Lingering Sentiment, aber gegen den durfte ich noch nicht kämpfen. Aber ja, Kurt Zisa und Sephiroth sind die stärksten von KH 1, der Rest ist eig. einfach.

Roxas_Nr13

unregistriert

8

23.10.2008, 23:17

Also mein schwerster Kampf in KHI war auch der in dem Korridor vor dem letzten Ruheort da bin ich glaub ich ein- oder zweimal gestorben weil ich die Hi-Potion zu spät benutzt hatte

9

16.11.2008, 17:59

Das ist dann wohl bei mir genauso wie bei den anderen hier. Es war ganz klar dieser eine Kampf vor dem letzten Ruheort. Bei KH2 hätte da sicherlich als Hinweis gestanden "Besiege alle Herzlose", was auf den ersten Blick nicht schwer klingt, aber aufgrund der Gegner doch eine ziemliche Herausforderung war, denn die vielen Invictoren und Engelschwingen sind keine wirklich so einfachen Gegner. Die Schattenquasare gehen ja noch und der Behemoth war eher was zum aufwärmen, aber die Spezialattacken der Engelschwingen haben mir da regelmäßig das Leben zur Hölle gemacht, vorallem wenn eine gewisse Ente keine MP mehr hatte für Vita.


The Meteor

10

16.11.2008, 18:18

Mein erster Kampf beim Ruheort war glaub ich, als ich Level 60 war. Und das war schon ein schwerer Brocken, aber mit Level 80 ist es eig. kein Problem mehr. Sephiroth ist bei Weitem stärker finde ich, bei ihm darf man keine Sekunde weg schauen lol.