Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

01.04.2009, 18:56

Der schwerste Kampf...
Eigentlich waren alle kein Bosskämpfe schwer, aber wenn ich recht überlege war es in Kingdom Hearts1.

Und zwar bei Das Ende der Welt, dort wo man gegen Bahamuth, gegen die Engelskrieger,... kämpfen muss.

MfG Snow Villiers


12

23.11.2009, 17:11

Naja, wenn man wenigstens halbwegs ordentlich gelevelt hat, waren eigentlich jegliche Nicht-Bosskämpfe relativ einfach. Lediglich im Profi-Modus musste man imho ab und an doch etwas aufpassen, besonders wenn man es mal mit ein oder zwei Herzlosen mehr zu tun hatte. Von daher finde ich auch, dass der letzte Ruheort mit die schwierigste Stelle war, da man hier gegen recht viele und zudem noch starke Gegner kämpfen musste.

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

13

20.08.2010, 23:54

Ich bin in Hollow Bastion (erster Besuch) immer wieder direkt nach der ersten Cutscene hängen geblieben...' (Ich habe es nur notgedrungen durch aufleveln geschafft.) Die Gegner waren einfach zu hart, immerhin hatte man ja kein Schlüsselschwert..

Und dann auch noch die komplette Monstro, es war eine Qual. |D

14

21.08.2010, 22:28

Das Phantom und Sephiroth waren für mich am schwersten, vor allem Sephi, ich saß Tage an dem D|. Der Kampf beim letzten Ruheort, fand ich gar nicht so schwer, wenigsten konnte man sich auf seine "Freunde" manchmal verlassen, aber der Kampf gegen Sephi war bei KH1 nur übelst schwer, bei KH2 war er wirklich einfacher, wahrscheinlich wegen dem vereinfachtem Gameplay. Und beim dem Phantom sind sie immer alle gestorben und man konnte sie nicht wiederbeleben, was relativ nervenraubend war, denn diese wandelnde Kapuze nimmt fast keinen Schaden.

15

22.08.2010, 11:42

Also auch ich fand das Phantom, aber vorallem Kurt Zisa übel. Sephiroth auch, aber bei dem war ich nicht, wie bei Kurt Zisa, zu faul zum leveln ^^

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

16

22.08.2010, 13:57

Scheint so als müsste wohl auch ich mich hier der Mehrheit anschließen.
Der schwerste Kampf für mich war auch der, wo man auf dem Korridor zum letzten Ruheort war.
Der Kampf war wirklich nicht schön bei mir. Ich habe ständig keine Magie mehr gehabt für Vita und Donald?
Ja Donald war (mal wieder) sehr schnell tot und wenn er dann doch mal lebte, dann hat er meist Goofy geheilt und dann sich selbst bevor er mir helfen wollte, das dann aber leider nicht mehr konnte da seine MP dann weg war. Und ein paar Sekunden später hat er sich dann wieder treffen lassen und ist gestorben.
(Und nein, ich mag Donald wirklich nicht, falls das jetzt jemand so empfindet.)

17

23.08.2010, 00:52

Der Schwerste Kampf... Den gibts für mich ausser den Endbossen garnicht. Ausser natürlich Sephiroth, der ist irgendwie unbesiegbar.

@Sawa: Mir gehts genau umgekehrt, ich mag Donald lieber als Goofy weil Goofy mir immer die Gegner wegschnappt^^ Und wenn man schon weiter ist stirbt Donald doch garnicht mehr so schnell, oder?

Desire4Fire

Kruste der Gesellschaft

  • »Desire4Fire« ist männlich

Beiträge: 44

Wohnort: Niederösterreich

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

18

04.09.2010, 18:21

Tja, Sephischrott und Kurt-Zisalein zählen für mich ja leiden schon zu den Endbossen~ Obwohl, bei Sephischrott könnte man es sich ja auch noch überlegen... Aber ich bleibe wohl lieber bei meiner Meinung.

Der schwerste Kampf war... rein-theoretisch ja der Kampf vor dem letzten Ruheort. Einen ärgeren Kampf gibt es leider nicht wirklich. :/

19

14.10.2010, 15:40

Hmh, außer den Bosskämpfen waren für mich die allerersten Kämpfe in Hollow Bastion schwer, wenn man bloß Biest hat und das Holzschwert. Ich hab Biest dann immer die Herzlosen bekämpfen lassen, während ich versucht habe, vor den Herzlosen wegzulaufen.
Ansonsten fand ich dann auch die Herzlosen in Hollow Bastion schwer, die man nur von hinten angreifen kann und die dieses große Schild haben. Die haben mich ständig über die Geländer befördert und dann durfte ich wieder von ganz unten anfangen. -____-"

Insgesamt waren die Passagen zwischen den Bosskämpfen nie wirklich schwer, ab und zu musste man bloß mal ein bischen aufpassen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


20

14.10.2010, 16:24

Der schwerste Kampf hmmmm...

Ich sags mal so der schwerste Kampf waren die vielen tausend Defendoren die ich töten musste um das Schild zu kriegen.
(Besonders wenn man auf die 10 Grossmagierstäbe schaut die ich in der Zeit bekommen habe^^)

Aber sonst war es echt der Teil mit dem Holzschwert.