Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

21

26.12.2010, 22:06

Mein schwerster Kampf war wohl der gegen Ursulas 2. Form. Das hat mich satte 15 Versuche gekostet. Eine richtige Taktik hatte ich nicht, ich versuchte hinter ihren Kopf zu kommen. Doch irgendwie schaffte sie es immer wieder mich auszuknocken.

Dann wäre da noch der Kampf gegen Ansem-Riku den man allein bestreiten muss. Die Versuche habe ich irgendwann gar nicht mehr gezählt. Jedes mal, kurz bevor ich ihn besiegt hatte, schaffte er es, mich K.O. zu schlagen. Er wird ja eh ein wenig ungehalten, wenn man etwa die Hälfte seiner HP abgezogen hat.
Wegen ihm musste ich sogar ein neues Spiel anfangen. Ich hatte den Schild abgelehnt und sah einfach kein Land gegen ihn, da dachte ich mir, es ist wohl besser von vorne anzufangen, anstatt ewig zu leveln.

e/: Gut, dann waren es halt die Gegner in Hollow Bastion, als man nur mit einem Holzschwert bewaffnet rumrennt. Das Biest war zwar ein guter Partner, aber er kann sich natürlich nicht um alle auf einmal kümmern.
Ansonsten waren es noch die Defendor mit den Schattenbalgen und Schwarzmagieren, ebenfalls in Hollowbastion.

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

22

26.12.2010, 22:41

Die Invictoren am Anfang vom "Ende der Welt". Die haben mich nerven gekostet...

Oh und Vernell im Anfangspost steht doch weder Boss noch Arena Kämpfe! *böse Vernell!'

Daten-Riku

unregistriert

23

03.02.2011, 17:01

Mein schwerster kampf war auch am Ruheort.
Wen Invictoren und Schattrnquasare zusammen sind,
wirds immer etwas kniffelig .

Black Horizon

Unversierter

  • »Black Horizon« ist männlich

Beiträge: 30

Wohnort: musst du fragen xD

  • Private Nachricht senden

24

04.02.2011, 21:06

ich bin ewig an dem kampf gegen die niemande ihn twiligttown hängen gebliben Oo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black Horizon« (05.02.2011, 10:31)


Rena

dattebayo!

  • »Rena« ist weiblich

Beiträge: 380

Beruf: Mod im Ruhestand

  • Private Nachricht senden

25

04.02.2011, 22:59

Black Horizon, bitte überarbeite deinen Post nochmal. Startpost lesen ist angesagt!
Bosskämpfe sind hier nicht gemeint.
Außerdem sind Ein-Satz-Posts hier nicht erwünscht.

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

26

05.02.2011, 17:39

Die schwierigsten Gegner waren für mich die Böllerwampen. Erstens hatten sie einen hohen KP-Wert und zweitens konnte man sie nur von hinten angreifen, was relativ schwierig war. Ihre Feuerspuckerei und ihre schwungvollen Dehnungsübungen waren auch nicht gerade hilfreich beim besiegen. Die Adowampen kommen gleich dahinter. Mit ihren Sprung- und Sprintangriffen machten sie es einem schon schwierig. Defendor war zwar auch herausfordernd, vorallem wenn man nur ein Holzschwert besitzt. Doch sie liessen sich einfacher angreifen, da sie ihre hintere Deckung vernachlässigten.

If I'm a dog, then you're dog food.

27

28.02.2011, 21:10

Am ende der Welt gegen alle die Herzlosen besonders gegen diese komischen fliegenden Schattenborns

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coolio35« (01.03.2011, 22:25)


28

28.02.2011, 21:13

Startpost lesen, Startpost lesen, Startpost lesen!
Hier geht es nicht um Bosse, wenn man sich mal die Mühe machen würde und lesen würde, anstatt einfach stumpf den Postzähler zu erhöhen, dann würden manche auch bemerken, dass es hier um normale Kämpfe geht, also keine Bosskämpfe, egal ob großer Bosskampf oder kleiner Bosskampf.


The Meteor

Natu92

Holzschwertträger

  • »Natu92« ist weiblich

Beiträge: 301

Wohnort: Destiny Island :P

Beruf: Erzieherin

  • Private Nachricht senden

29

16.03.2012, 19:11

Ich kann dir bei deinem Beispiel eigentlich nur beipflichten.
Also ich hab es zwar gut gemeistert, doch man musste schon ziemlich konzentriert kämpfen um es heil zu überstehen.

-Suiya-

Herzloser

  • »-Suiya-« ist weiblich

Beiträge: 12

Wohnort: Österreich

Beruf: Mediendesigner

  • Private Nachricht senden

30

04.04.2012, 11:11

Also finde auch dass die Böllerwampen die "nervigsten" Gegner sind...
An denen verzweifel ich jedes Mal X'D
Welche ich im 2. Teil schwer finde sind die Piraten >_<