Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

02.05.2012, 11:39

Mein schwerster Gegner war die Zeit in der Olymp-Arena, wenn ich zu schnell durch die Story war und dann das Level noch nicht reicht :P, ansonsten die Herzlosen und Niemande selbst fand ich eigentlich ziemlich einfach.

32

27.06.2012, 08:13

Eindeutig der Behemoth + Verstärkung..
Hat ordentlich Nerven gekostet ;)

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

33

29.06.2012, 18:43

Ich kann dem Eingangspost (und der Mehrheit) nur zustimmen: Eins der schlimmsten Gewusel ist eindeutig das mit den vielen Invictoren, Engelsschwingen und dem Behemoth =_=
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

34

30.06.2012, 23:03

Eindeutig der Behemoth + Verstärkung..
Hat ordentlich Nerven gekostet ;)
Genau den fand ich auch am schwersten, zusammen mit dem ersten Kampf gegen Riku in der Empfangshalle von Hollow Bastion.
Bei beiden Kämpfen hatte ich erst einmal gefühlte hundert Anläufe benötigt, um es zu schaffen, ich bin mir sicher es war nur Glück..


Daraus kann ich für mich schliessen, dass KH1 für mich, abgesehen von den geheimen bossen, bis jetzt der schwerste Teil ist, den es gibt.



35

15.08.2012, 03:36

Ich glaube das jeder von euch sagen wird, das jeder spieler es da am schwersten fandet :D
diese viele monster waren einfach extrem stark und brutal besonders incektoren sind richtig fies :D

aber auch durchrushen bei KH 1 in Hallow bastion ohne schwierigkeiten? das kann man nur sagen wenn man richtig hoch gelevelt ist,

aber um nich ein Boss zu erwähnen:
Kurt zisa ist sau schwer gewesen^^

36

26.08.2012, 16:21

Wie die anderen auch schon erwähnt hatten war "Am ende der welt" Behemot für mich am schwersten,mit seinen blitzen...
und die Invictoren gehn ein so auf die nerven >_<