Du bist nicht angemeldet.

21

15.10.2008, 19:31

Ja, die Gesichter sind auch das schwierigste.. Ich würde am liebsten auch nur Klamotten zeichnen, aber wie sieht denn Ichi oder Sora ohne Gesicht aus? xD ... Wobei ich sagen muss, dass Rikus Gesicht immer noch am besten geworden ist. x3

22

20.09.2009, 18:02

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 339 Tage zurück. ;.D

Wie auch immer, ich hatte vor ein paar Tagen das dringende Bedürfnis, mich mal wieder künstlerisch auszutoben.
Ich musste nicht lange überlegen, welches Motiv ich zeichnen wollte, war mir eigentlich sofort klar.. Ikuto! Wie immer natürlich hab ich ganz normal vorgezeichnet und dann mit ebenso normalen Buntstiften coloriert. Das Bild ist nicht selbst ausgedacht, sondern siehe mein Avatar. :3
Ist nichts wirklich besonderes.. aber das verlassene Topic hier tat mir so Leid. x)

Spoiler Spoiler



P.S.: Wer sich wundert, dass Ikutos Haar so hell ist.. das gehört so. Mein Avatar ist nämlich dunkler gestellt als das Originalbild, von dem er zugeschnitten ist. xp

Sakura-chan

Herzloser

  • »Sakura-chan« ist weiblich

Beiträge: 6

Wohnort: Tomoeda x3

Beruf: schülerin ^^

  • Private Nachricht senden

23

15.10.2009, 23:44

OMG O.O
Ikuto ist super geworden *.*
an sich...deine Bilder sind total schön x3
auch die Colo ist gut gelungen...
einfach total toll . :top:

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

24

16.11.2010, 23:58

Wow!
Echt tolle Bilder! Die Porpotionen sind echt pefekt und die Hände.. Sind sehr gut! Die Hände gehören meiner Meinung nach zu den schwersten Parten der Zeichenkunst.
Auch die Colorationen sind wunderschön, vielleicht etwas unsauber doch schön. Du achtest sehr auf die Schattengebung, toll!
Und noch was; ich liebe deine Augen!!!! Die sind wunderschön und voller Ausdruck!

Hoffentlich kommen bald neue Bilder! ^^

If I'm a dog, then you're dog food.