Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

..::Kairi::..

Herzloser

  • »..::Kairi::..« ist weiblich

Beiträge: 2

Wohnort: KH Welt xD

Beruf: kp °° xD

  • Private Nachricht senden

11

17.02.2008, 14:49

Ich finde deine Zeichnung recht gut gelungen nur ,dass das mit Sora bisschen komisch aussieht vom Gesicht aus aber die Haare hast du gut gezeichnet ^^ Am besten ist es das mit Riku aber sonst weiter so! Dazu kannst du ja auch noch colorieren.

12

17.02.2008, 15:46

ja, das mit Sora's Gesicht war so ne Sache :-((

zum coloriern sind sie mir aber trotzdem zu schade... hab Angst dass ich sie im Nachhinein versau...
deswegen lass ich das erstmal ;)

13

27.06.2008, 20:33

Soo, nach einem halben Jahr hab ich mich nun endlich mal getraut meinem Sora eine Colo zu verpassen. XD
Das kam dabei raus:



Sie ist zwar - genau wie die Zeichnung - nicht ganz originalgetreu, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Ich finde, sie ist mir trotzdem ganz gut gelungen. x3

Ich freu mich immer über Kommis, also scheut euch nicht. =D

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

14

27.06.2008, 20:57

O.O
Ich zeichne auch manchmal, aber das ist gegen meins obersuperhypermegagigaterapeta-geil!
oookay man kanns auch übertreiben -__- Auf jeden Fall ist es echt gut gelungen! Die Coloration is geil.

Mayst thou thy peace discov'r

15

27.06.2008, 21:34

Das colorierte Bild find ich glatt noch besser als das alte. O_O
Ich könnte das echt nicht, mit den ganzen Schattierungen etc... oo
Echt Rena, ich finds stark. x3

16

27.06.2008, 22:00

Danke ihr beiden. ^____^

Und falls es jemanden intressiert: hab fast genau eine Stunde dafür gebraucht.
Werd meinem Riku wahrscheinlich bald auch noch Farbe verpassen. x3
Ich wollt mal wieder was anderes machen als KH... da hab ich mir gedacht: "Malste doch mal Ichigo." :)
Und das ist dabei rausgekommen:



Durch das Verkleinern des Bildes hat leider die Quali etwas gelitten, vor allem seine Haare schauen irgendwie komisch aus...
Aber man erkennt genug denk ich mal. xp

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

17

12.10.2008, 18:35

Hey sieht echt super aus, dem datum zu urteilen glaub ich zwar nicht dass du das noch liest aber du kannst echt gut zeichen Ô.o
Wheres the ugly???

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

18

12.10.2008, 18:49

Boah da hebn wir ja ne chte Künstlerin unter uns^^
Mir gefällt dein Zeichenstyl ich will mehr davon sehen xD^^

19

14.10.2008, 20:45

Natürlich lese ich das noch, freu mich immer über Meinungen. :)
Danke für euer Lob. In der nächsten Zeit werd ich wahrscheinlich nicht mehr oft zum zeichnen kommen, aber sollte ich mal wieder was neues haben, poste ich's natürlich gleich.

20

14.10.2008, 21:24

Ichigo sieht echt sehr gut aus *-*
Passt finde ich alles ^^

Riku und Sora-Pic gefällt mir eig. auch nur finde ich, dass du die Gesichter nicht so~ gut hinbekommst ^^ Sieht zwar gut aus aber iwie so.. ka komisch? xD
Aber mir gefällts trotzdem ^^
Vorallem Ichigo *-*