Du bist nicht angemeldet.

Komaki

->Destati<-

  • »Komaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

1

05.01.2008, 22:15

Let's do it to it Shiranui!

Mein Standardspruch wenn's ums Zeichnen geht x3

Naja, ich glaub ich hab es in der Vorstellung erwähnt, ich zeichne eigentlich nur Tiere und ganz besonders halt Löwen <3

ich hab ehrlich gesagt keine Lust groß Comments meinerseits dazu abzugeben, deswegen werde ich nur ein paar kleine Infos dazu schreiben

-> Okami Kazuki Klick <-
Zeit Skizze: 30 Minuten
Zeit Bearbeitung: 6 Stunden
Probleme: Ich musste ständig den Brush wechseln, das hat genervt
Inspiration/Vorbild: Hab versucht den Stil des Spiels Okami zu imitieren.
Sonstiges: Ich mag am liebsten die Flamme und den Hintergrund

Ich mach erstmal nur eins ~~"
Da das ja ein KH-Forum ist, werde ich mal schauen ob ich ein altes Bild nicht vielleicht etwas aufarbeite^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Komaki« (05.01.2008, 22:18)


Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

2

05.01.2008, 22:18

OMG das is ja sau gut ^^

Auch wie dus coloriert hast OO
Ich finds guuuut ^^


Ya so near....



...but also so far!!!



Hanyuu

Herzloser

  • »Hanyuu« ist weiblich

Beiträge: 11

Wohnort: Wien

Beruf: Medienfachfrau

  • Private Nachricht senden

3

05.01.2008, 22:21

Hauuauau <3
Ich find das Bild so toll *___*
Ich würde sowas nie hinkriegen, bin dazu zu..tollpatschig etc xD
Naja, aber das Bild ist Hammer *-*
Und die Colo is ja auch mal geil <333

4

07.01.2008, 13:56

Na gut, Löwen sind jetzt eigentlich nicht so meins, und ein Fan von diesen ganzen "Schnörkeln" und so bin ich ganz ehrlich gesagt auch nicht... ^^"
Aber dass das Motiv nicht so ganz mein Geschmack ist, interessiert ja auch irgendwie nicht. ^^
Ich finde das Bild echt super gemacht, ich frag mich echt, wie man sowas hinkriegt. O__o
Ich kann weder was am Hintergrund noch am Löwen aussetzen, echt stark. Großes Lob von mir. ^^
Hast du vielleicht auch Bilder, wo vielleicht auch keine Löwen drauf sind? :D

Komaki

->Destati<-

  • »Komaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

5

07.01.2008, 17:28

Danke an alle für die Kommis^^

@Axel
Allerdings ^^"
Vorwiegend sind das dann Pokemon lol. Aber ich mach jetzt "extra" für euch ein altes KH Fanart von mir neu, mit Roxas, Axel und Riku drauf x3

Ansonsten hier einfach mal Pokemon-Fanarts XD

Milotic
Igelavar

Eigentlich bin ich nicht so ein riesen großer Pokemon-Fan, aber die Viecher sind einfach irre leicht zu zeichnen x3
Eigentlich ich das folgende schon laaange fertig haben x__x Aber irgendwie haben mir in letzter Zeit die Nerven gefehlt um diese blöden Ketten fertig zu machen >___< Auf dem Original habe ich die sogar ganz weggelassen (Wenn man es genau nimmt, habe ich sie vergessen...)

Jedenfalls habe ich das Original vor gut einem Jahr gemacht x__x Ich konnte noch nie besonders gut Menschen zeichnen, was man beim Original auf wirklich sieht loool.

Original
Januar 2007
Zeit: Keine Ahnung...
Referenz: Keine
Medium: Bleistift, Fineliner, billig Buntstifte

ARR - Work in Progress
Dezember 2007
Zeit: laaange
Referenz: Das Original
Medium: Open Canvas, Photoshop CS2

Ich finde das sieht viel besser aus als das alte >___< Mal sehen ob ich das irgendwann mal fertig kriege XD

6

01.02.2008, 20:38

Wow, ich finds echt gut. 8o
Am besten sieht natürlich Axel aus. xD
Mach auf jeden Fall so weiter, ich bin gespannt, wies fertig aussieht. :top:

7

01.02.2008, 20:48

kann Axy nur Recht geben, is echt gut gelungen...
der Ausdruck in den Gesichtern is klasse xD

natürlich will ichs auch fertig sehen :D

Sora

- classic -

  • »Sora« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

8

01.02.2008, 22:55

uii, die Bilder sind echt verdammt gut, ich hab ja mal selber versucht die zu zeichnen, hab aber die haare überhaupt nicht hinbekommen xD
ich find, die sind total gut geworden xD
besonders Roxas sieht auf dem Bild gut aus, finde ich ^^
ne Frage dazu: Sind die Frisuren jetzt eher aus irgendnem Bild aus's Spiel übernommen, also möglichst konkruent übernommen, oder hast du die Frisuren (oder eig, auch die Person an sich...) aus anderen Perspekltiven gezeichnet, wie du sie vorliegen hattest?

was mir noch besonders gut gefällt ist die Farbe der Haare und der Gesichter xD sieht ziemlich echt aus und hast dir echt Mühe gegeben.

Hmm, als einzige Kritik würd ich irgendwie sagen, dass die Haare von Axel irgendwie komisch aussehen lol... ist ja in der Hinsicht so oder so ein schwerer fall, aber sieht eben ein bisscehn fremd aus xD
Some things just aren't meant to change.

Komaki

->Destati<-

  • »Komaki« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

9

02.02.2008, 12:22

Ich hab das ganze Bild ohne jegliche Refetenzen gemalt :> Sonst wären Axels Haare sicher besser geworden (die gefallen mir nämlich auch nicht, aber beim Remake war ich zu faul mir eine passende zu suchen >___<). Mir persönlich gefallen auf dem alten Bild auch die Haare, besonders halt die von Roxas. Bei ihm geb ich mir genrell immer die meiste Mühe, hab den ja schon öfters gezeichnet :> Aber im Original ist der Hals so dick, das wollte ich beim Remake verbessern. Auch allgemein die Augen hab ich neu gemacht und Riku beinah komplett überarbeitet, vor allen Dingen Haare, Gesicht/Mimik^^ Mit den Outlines bin ich soweit auch zufrieden, muss zusehen das ich mal damit weiter mache >__<
Sorry wegen Doppelpost >3<
Hoffe das ist nicht so dramatisch v__v""


Nochmal etwas, das ich vor längerer Zeit mal fertig gemacht habe.

Luziver
Januar 2008
Zeit: Skizze: 30 Minuten; Outlines: 1 Stunde; Colo: 1 Stunde
Referenz: Keine
Medium: Photoshop CS2

Das ist Luziver als ein katzenähnliches Wesen^^ Luziver ist der Charakter in einem Fantasy RPG von einer meiner besten Freundinnen im Web. Ich hatte ihr mal gesagt, ich wolle all unsere Charaktere als Tiere zeichnen, das sind 5 Stück ^^" (Da Luziver eine zweite Persönlichkeit besitzt, wie bei Gollum, muss ich da noch eine "Lucy" Version von machen. Ansonsten noch Earane (Nachtelfe), Roxas (Löwen-Hybrid) und Akuji (Mensch) <3) Jedenfalls habe ich mit Luziver angefangen. Die Pose sieht vielleicht etwas seltsam aus, da sie nicht direkt zur Feder hochguckt, aber das ist so gewollt. Ich wollte, dass es so aussieht, als wollte sie sich an die Feder anschleichen und dann von unten direkt zu ihr nach oben springen XD Mit dem Kopf hatte so meine Probleme. In der Skizze fand ich ihn zu klein, also hab ich ihn bei den Outlines etwas größer gemacht :> Jetzt ist er doch etwas zu groß... Und die rechte Pfote sieht dumm aus XD Am besten gefällt mir das Auge^^

Ashley

Niemand

  • »Ashley« ist weiblich

Beiträge: 56

Wohnort: ♥bei Schatzi ♥

Beruf: Pro-Kuschler

  • Private Nachricht senden

10

03.02.2008, 21:45

Der is ja mal super-knuffzig ^.^
Erinnert mich iwie an Sora als Löwe in KH 2 XD


Ya so near....



...but also so far!!!