Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 401

09.07.2014, 19:37

doch, es ging um Pochama's Make-Up.

Mayst thou thy peace discov'r

171 402

09.07.2014, 19:41

Ich fühle mich so schlecht, weil ich es erst jetzt verstanden habe... orz

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 403

09.07.2014, 19:43

und ich fühle mich schlecht, weil ich meinen Witz erklären musste.

Lass uns Pochama beschuldigen.

Mayst thou thy peace discov'r

171 404

09.07.2014, 19:45

Ja, das ergibt Sinn.
Vielen Dank auch, dass du unseren Tag ruiniert hast, Pochama. :/

171 405

09.07.2014, 19:46

@Axel: Ich tat ein Peeling herstellen aus Öl und Zucker und einem Tropfen Lavendelöl. Ist nur was für die Beine, fürs Gesicht ists mir zu klebrig und vlt etwas zu grob, aber Grundgütiger meine Beine sind so schön glatt und weich. >w<

Ich tat nichts. Und wer Melonen für was anderes als zum Essen verwendet gehört gestorben. :<
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 406

09.07.2014, 19:48

*Faxter mit Lauchstange verhau*
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

171 407

09.07.2014, 19:51

*Lauchstange von Faxters eingeschlagenem Schädel nehm und in Frischkäse schneid*


Na na, mit Essen spielt man nicht. 3:



171 408

09.07.2014, 19:52

Lauch ist kein Essen, Lauch ist der Teufel. D:
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 409

09.07.2014, 19:54



Es ist wahrscheinlich eine Porree-Stange. >.>
/e: Nein hehe, Kurze Nachforschung sagt, es ist tatsächlich Lauch. >D

Mayst thou thy peace discov'r

171 410

09.07.2014, 19:55

Lauch ist ok, Lauchzwiebeln sind superior. :<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 411

09.07.2014, 19:55

Omg gebratener Reis mit Ei und Lauchzwiebeln. <3

Mayst thou thy peace discov'r

171 412

09.07.2014, 19:56

Huh? Porree ist nur ein anderer Name für Lauch, oder? Dachte ich zumindest bisher immer. D:

171 413

09.07.2014, 19:56

Nie in der Kombination gegessen, aber das klingt gut. >w<

171 414

09.07.2014, 20:05

Porree ist Dämonenkonig. Ich kann mich nicht überwinden, irgendwas mit Porree zu essen. Ich finds echt widerlich. Kann Zuhause nichtmal das Porreebeet jäten, weil ich bei dem Geruch schon Brechreiz krieg.

Ich bin sehr okay mit Lauchzwiebeln, solange sie roh sind. Sobald gekocht - nun, besser als normale Zwiebeln, aber Blasphemie nichtsdestotrotz.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


171 415

09.07.2014, 20:17

Naja, ich koche sehr, sehr selten mit Lauch, aber entweder mache ich etwas falsch, oder das Zeug gibt tatsächlich mehr oder weniger seinen ganzen Geschmack ab, wenn es gekocht wird. Selbst bei großen Lauchringen kann ich dann keinen richtigen Eigengeschmack mehr feststellen. D: Wahrscheinlich liegt es an mir. orz
Bei Pilzen bspw. ist es diese gruselige Geschmacklosigkeit, bei der sich mir der Magen umdreht, aber bei Lauch ist es wegen deutlich appetitlicheren Konsistenz irgendwie okay.

Ich verstehe, was du meinst. Bei uns in der Mensa gibt es jeden Tag irgendeine/n anderen Suppe/Eintopf, was normalerweise das Essen meiner Wahl ist. Manche sind schon superlecker, ohne dass man nachhelfen muss, andere hingegen sind nur merkwürdig geschmacklose Gemüsesuppen, die aber dadurch gerettet werden, dass man sich nach Belieben Lauchzwiebeln reinschaufeln kann. Lauchzwiebeln gereicht in etwas heißem Wasser mit Gemüseeinlage. >w<

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 416

09.07.2014, 20:22

Ich halte mich von unseren Mensa-Suppen meistens fern. Nach dem ich eine hatte, in der ein 15cm Lappen (Pilz?! Alge?! alter Waschlappen?!) zu finden war.

Mayst thou thy peace discov'r

171 417

09.07.2014, 22:13

Mensaregeln:
1.) Nehmen, was gut aussieht.
2.) Essen.
3.) When in doubt, schauen was es war. Wir haben an der Essensausgabe selber kein Schild wo dransteht, was sie an den einzelnen Ständen austeilen.

Ich mag den Nachtisch und die Krautsalate in unserer Mensa. Ansonsten stelle ichs mir so zusammen wie ich mag. Oftmals steh ich mit 4 Beilagen und keinem Hauptgericht an der Kasse.
Ich liebe Suppen und Eintöpfe, bin da aber auch sehr wählerisch, weshalb ich sie entweder selber koche oder gar nicht esse, wenn mir zu viel suspektes Zeug drin rumschwimmt.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 418

09.07.2014, 23:30

Die Suppe hieß "Rinder Hack Eintopf". Oder so ähnlich.

Mayst thou thy peace discov'r

171 419

10.07.2014, 00:56

Es war qualitativ höchstwertige Rinderzunge und du hast sie verschmäht. :}

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

171 420

10.07.2014, 21:02

Heterochrom Hype.

Mayst thou thy peace discov'r

Zurzeit sind neben dir 49 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

49 Besucher