Du bist nicht angemeldet.

177 161

31.05.2015, 01:12

Immerhin braucht er wohl die Perücke nicht mehr zu tragen, sein Haar hat er nämlich lang genug wachsen lassen.

Zitat von »Axel«

Zeug wie Takoyaki, Yakisoba, Taiyaki,
Das erinnert an einen Garfield-Strip, in dem Garfield mit Jon chinesisches Essen zu sich nimmt und es heißt, dass das Aussprechen der ganzen Namen der Speisen mehr Spaß als das Essen dieser macht. :D

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

177 162

31.05.2015, 01:37

@Neemann:
Dein Bruder war einer der drölftausend Kiritos, die dort rumlaufen, seit SAO ausgetrahlt wurde. Im Übrigen einer der
üblichen Verdächtigen, die jedes Jahr den Großteil ausmachen
, die ich meinte. xp
Naja, "richtig japanisches Essen"... es ist halt so Zeug wie Takoyaki, Yakisoba, Taiyaki, das du dort kaufen kannst. Irgendwie das japanische Äquivalent zu Pommes/Currywurst und Konsorten. Keine Sterneküche, aber es wirkt zumindest authentisch, wobei ich es selbst nie probiert habe. Wucherpreise. :<

Ramen mit 1h Anstellzeit und 10€ pro Ramen. </3
Habs nicht gegessen, keine Lust zum warten.

Meh, schade dass ich Axel nicht gesehen habe. xD
Sup, Axel, ich hatte dieses Jahr ein Generic Kaneki Cosplay, aber der Hagel hat es nach 2h gerippt und ich musste zivil gehen, weil mein Cosplay komplett nass war.
Die ganze Con war voll mit Kirito und Kaneki. Und Hatsune Miku. The usual. xd
Aber hey, ich bin komplett tot, Regen ftw.. *krank werd*

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 163

31.05.2015, 01:54

Okay, ich musste jetzt googlen, wo dieses Jahr der ESC war und wer für Deutschland angetreten ist. Austragungsland Österreich und "Ann-Sophie" für Deutschland, ist das richtig? Singen kann sie ja, aber Song ist halt mega generic und keinerlei Besonderheit. Ihr fehlt auch so einiges an Charisma...

Mayst thou thy peace discov'r

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 164

31.05.2015, 01:57

Wait, what?
War Australien dabei, weil es zum Commonwealth gehört oder wie? ôo

Mayst thou thy peace discov'r

177 165

31.05.2015, 02:05

Yo Xion. :>
Du hättest ein Wort sagen sollen, man hätte sich zwischendurch mal treffen können. Lu war auch schon mal da und es war cool. :'<
Warst du mit einer Gruppe da? Vielleicht habe ich dich ja gesehen und nur nicht erkannt, Kanekis sind mir wirklich viele begegnet. Und, wie du schon sagtest, Mikus und Kiritos und Asunas und Narutos und sämtliche Mitglieder von Akatsuki und Lucys und Homestuck-Trolle waren auch wieder etliche dabei. Und eine Kongou und ein supercooler Accelerator, von dem ich eigentlich auch ein Foto hätte machen müssen. ;_ ;
Aber ihr Cosplayer tatet mir schon leid, das Wetter war zwischendurch wirklich unfassbar mies und dass man sich mitten auf der Promenade nirgends unterstellen kann, hilft auch nicht unbedingt. Ich hatte keine Probleme, weil ich einen Schirm mitgenommen hatte, aber es gab so viele, die wirklich klitschnass geworden sind. Immerhin war dafür der Abend trocken...
Gute Besserung jedenfalls, bzw. viel Glück dabei, gesund zu bleiben. Iss am besten einfach einen ganzen Berg Zitronen. >w <


@Fax:
Njo, Australien war dieses Jahr einmalig als Gast dabei, wenn ich es richtig verstanden habe. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn Australien gewonnen hätte - dann hätten sie doch theoretisch im nächsten Jahr ausrichten müssen? Nur Russland wäre hilariöser gewesen. x3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 166

31.05.2015, 02:22

Ich forschte nach:
Australien ist auf Grund des Jubiläums direkt im Finale gewesen.
Hätte Australien gewonnen, hätte trotzdem ein europäisches Land im nächsten Jahr ausgerichtet, aber Australien wäre wieder automatisch mit dabei gewesen.

Mayst thou thy peace discov'r

Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

177 167

31.05.2015, 02:24

Yo, Axel c:
Ja, hätte echt was sagen sollen, Regrets ; _ ;
Ich hatte keine Cosplaygruppe, war mit dem Elswordtreff unterwegs - ich hab das Cosplay auch schon ausgezogen, bevor wir irgendwo sesshaft wurden, da wir direkt in der Stadt in den Regen hereinliefen und damit total überfordert waren. Habe mir dann einen 5€-Schirm gekauft, der am selben Tag noch kaputt ging, Regen ftw. xd
Wir sind ja zwischendrin alle rechts unter die Brücke gegangen, weil es so sehr geschüttet hat.. scheußlich. xD
Dankeschön btw ; __ ; Hatte extra ein Fußbad. <3

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

177 168

31.05.2015, 02:38

Oh whaaat? Bloodborne Expansion angekündigt?
Expansion?
Das hört sich nach was deutlich größerem als die üblichen DLCs an. ôo

Mayst thou thy peace discov'r

177 169

31.05.2015, 02:49

lol, ich wunderte mich darüber, wie gut mein eigener Schirm gehalten hat. Auch so ein leichtes, billiges Plastikding zum Ausfahren und schon mehrere Jahre im Dienst, aber selbst die Windböen haben ihn nicht erledigen können. Er wird mich bis an mein Lebensende begleiten. <3
Als ich während des ersten starken Regenschauers an der Brücke vorbeigekommen bin, kamen bei Weitem nicht alle Leute darunter unter, obwohl die Brücke ja relativ groß ist. Ihr hattet Glück, dass ihr rechtzeitig hingekommen seid. Sah jedenfalls sehr... kuschelig aus.
Hat es sich denn wenigstens anderweitig irgendwie gelohnt? Hast du irgendwas kaufen können oder so? Für viele war's bestimmt ein totaler Reinfall. D:

177 170

31.05.2015, 03:30

Regen sich denn bei euch wirklich so viele darüber auf?
Njah, Ich lese viel auf anderen Seiten und in anderen Foren, dass die Leute nicht verstehen können, warum Deutschland 0 Punkte bekommen hat..


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 171

31.05.2015, 10:30

Gabs auch coole cosplays auf dem japantag? Wenn man da nur kiritos, narutos, ruffys und gokus rumlaufen sieht, braucht man da ja nicht hingehen.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 172

31.05.2015, 10:31

Was?? Neuer Yugioh-Film für 2016 angekündigt?! :DDD
*google google*
OMG EPISCHER PLOTTWIST KAIBA GEGEN YUGI... denn das gab es noch nie... I:

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

177 173

31.05.2015, 10:37

sei froh dass es wenigstens wieder yugi und kaiba sind...besser die als wieder der ganze shit mit card games on motorcycles.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

177 174

31.05.2015, 10:40

Ich hätte nichts gegen ein Duell zwischen Protagonisten (und nicht wie Bonds Beyond Time was ein relativ doofes Konzept war)

177 175

31.05.2015, 14:30

Ich mach mich so langsam in Kingdom hearts Birth by Sleep :D
Mit Ven und Aqua habe ich nun schon Vanitas Gedanken geschafft (wo mir während des kampfes eine Idee für ne Theorie kam xD) und mit Aqua selbst auch noch den Unbekannten (ich habe sogar das Gefühl den Guide zum Unbekannten, mit einer Zeitpunkt-für-Blitzsturm und wann-ist-heilen-sicher Sektion (richtiger Begriff? kA, lol) ergänzen zu können.

Außerdem muss ich mit Aqua nur noch Medaillen sammeln für die Arena Secret Bosse.
Die 1. Rüstung darf Aqua zuerst ausschalten, No Hearth aber hab ich blöderweise schon terra zugeschrieben xD (ich hab jedem Secret-Boss nen Charakter zugewiesen, der ihn als erstes besiegen soll, bin gespannt, ob ich mit Terra soweit komme xD )

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

rote flamme

unregistriert

177 176

31.05.2015, 21:58

Morgen erster Praxistag, Nerven sind langsam wieder beruhigt ☺
Ich mach mich so langsam in Kingdom hearts Birth by Sleep :D
Mit Ven und Aqua habe ich nun schon Vanitas Gedanken geschafft (wo mir während des kampfes eine Idee für ne Theorie kam xD) und mit Aqua selbst auch noch den Unbekannten (ich habe sogar das Gefühl den Guide zum Unbekannten, mit einer Zeitpunkt-für-Blitzsturm und wann-ist-heilen-sicher Sektion (richtiger Begriff? kA, lol) ergänzen zu können.

Außerdem muss ich mit Aqua nur noch Medaillen sammeln für die Arena Secret Bosse.
Die 1. Rüstung darf Aqua zuerst ausschalten, No Hearth aber hab ich blöderweise schon terra zugeschrieben xD (ich hab jedem Secret-Boss nen Charakter zugewiesen, der ihn als erstes besiegen soll, bin gespannt, ob ich mit Terra soweit komme xD )
Bezüglich des Unbekannten, gibt nicht viele Punkte wo man sicher heilen kann bzw. angreifen kann. Habe ihn früher mehrmals mit Aqua besiegt und es gab einige Situation wo ich allgemein sicher angreifen konnte, aber wo er sich dennoch machmal gekontert hat. Letztendlich wird es in diesen Kampf immer einen gewissen Glücksfaktor geben. Auf der PSP war der Unbekannte noch schlimmer. Die erste Rüstung ist insgesamt leicht für optimale Bosse. No Hearts mit Terra sollte schwer sein, aber Multifunktionskommandos/Blitzsturz und Mienen sollten da nachhelfen. Musst bloß eben ein gutes Timing mit ausweichen/blocken/heilen haben, da Hearts sehr aggressiv ist.

Ach ja gg das du es so schnell gepackt hast, ich habe beim ersten mal ein paar Wochen gebraucht ._.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (31.05.2015, 23:25)


177 177

31.05.2015, 22:22

Der Unbekannte:
Heilen:
-Wenn er in die Luft springt und seine Kette macht. Selbst wenn er unsichtbar ist, weiß ich, dass ich nach ca. 2 Sekunden mich sofort & komplett sicher mich heilen kann.
-Das flammende x (wie im Guide erwähnt)
-und wenn man gut genug ausgewichen ist, ganz schnell nach dem Wirbelsturm

Angreifen (mit Blitzsturm):
-beim x-Angriff (ist klar)
-nachdem die Klone von selbst verschwinden
-nachdem die Speerkugeln verschwinden
-beschwören der Feuersäulen (etwas risky, aber ich konnte gute Treffer landen, wenn cih denn schnell genug war)
-nach der Feuersäule
-keine großartige Erfolgschance nicht gekontert zu werden, aber nachdem er den Sprungangriff gemacht hat, abtimen, dass er im Flug wo er gerade landet, getroffen wird

So habe ich den Unbekannten mit Aqua gemacht.

Und nun versuche ich mal Vanitas mit Terra. Bin ja gespannt, ob meine Plan mit dem Blitzsturm funktioniert, oder nicht.

Bin wahrscheinlich für guten Schaden noch unterlevelt.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

177 179

01.06.2015, 14:05

Zitat

wie ich hörte.
Vielleicht mal selber spielen und nicht direkt urteilen von dem, was man gehört hat.
Ich hörte auch negative Dinge über die Story, aber mir hat sie letzten Endes gefallen.


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

177 180

01.06.2015, 14:35

Zitat

wie ich hörte.
Vielleicht mal selber spielen und nicht direkt urteilen von dem, was man gehört hat.
Ich hörte auch negative Dinge über die Story, aber mir hat sie letzten Endes gefallen.

Und ich habe auch schon negative Dinge gehört, die sich als wahr herausstellen, stelle dir das mal vor.
Ein Urteil kann ich mir allein von den fehlenden Sachen im Spiel bilden:
Ich werde Gates of Infity garantiert nicht spielen. Es gibt andere Spiele, für die ich eher mein Geld ausgeben würde, wie Luigis Mansion (3DS), Fire Emblem Awakening (so als Einstieg in die Serie, soll ja ganz gut sein) Xenoblade Chronicles oder eines der neueren Haupt-Pokémon Spiele.

Ja, alles an Pokémon rekrutieren zu können, ist mir ein wichtiges Element der Serie...

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher