Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

180 141

25.01.2019, 17:07

Nein, die Accounts bestimmt nur dupliziert und unter denen dann aktiv.

Wäre es nicht möglich, dass das nur passiert, weil mittlerweile jemand anderes bereits Halb-Giga ist.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 142

25.01.2019, 18:20

orz

Wieso ist es noch nicht abgeschickt?



Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 143

25.01.2019, 21:52

650 kWh im Jahr. Ist ziemlich wenig nach meiner eigenen Einschätzung.

Mayst thou thy peace discov'r

180 144

25.01.2019, 23:04

Für einen 1-Personen-Haushalt ist das eher wenig.


The Meteor

180 145

26.01.2019, 18:15

Ja, natürlich müsste ich jetzt auch noch die Haltestelle verpassen. :facepalm2:

rote flamme

unregistriert

180 146

27.01.2019, 17:04

Holy Motehr of God, man bin ich hart geflahst

180 147

27.01.2019, 20:48

Ich will den Scheiß jetzt zocken.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 148

27.01.2019, 21:15

Morgen noch einmal viel und stressig arbeiten, dann kann es auch bei mir losgehen. :3

Mayst thou thy peace discov'r

180 149

27.01.2019, 21:21

Morgen noch einmal viel und stressig arbeiten, dann kann es auch bei mir losgehen. :3
Am Dienstag ist es bei mir soweit. Habe überlegt, das Spiel zur Seite zu legen und bis zum Wochenende zu warten, um es in einer Tour durchzuspielen.
Aber ich kenne mich, werde ohnehin nicht warten können. o_ô

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

180 150

28.01.2019, 20:27

wow, Saturn hatte es heute Abend einfach schon im Regal. Dann leg ich wohl schon mal los. :3

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

180 152

29.01.2019, 17:24

Unikram erledigt, nichts mehr zu tiun diese Woche. KH3 geniessen , zelebriren....ich bin glücklich :freak:

180 153

31.01.2019, 21:12

KH3 Spoiler

Tolles Secret Ending.
Endlich wieder eines das ohne Dialog auskommt und alles offen lässt für Theorien. :D

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

180 154

01.02.2019, 20:29

....und ich hab n Jahrzehnt auf DAS gewartet?

....

...

...ohne Worte. Die Enttäuschung ist groß und mein Interesse an der Serie gestorben.

...ich werde zu alt für diesen Mist... *sigh*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 155

02.02.2019, 19:19

Tja, dann wirds wohl Zeit sich nen eigenes KH Universum auszudenken. Das Ende von KH3 hat mir ja mal gar nicht gefallen.

Hab auch irgendwie gar keine Lust zu Leveln oder irgendwas zu farmen oô

180 156

02.02.2019, 19:52

One Piece hat wenigstens illustre und vielseitige Charaktere, das konnte KH nie wirklich bieten, sondern nur die üblichen Klischee-Charaktere. Ich bin immer noch dafür, dass Lea hätte sterben müssen, aber der Tod darf bei KH anscheinend maximal die Bösewichte besuchen, außer sie werden umgepolt, damit sich am Ende alle lieb haben. Es scheint jedenfalls so als sollte Nomura KH nun ruhen lassen, in 20 Jahren kann man ja mal eine Compilation aus allen Spielen rausbringen.


The Meteor

Hopie

Sky & Fate are endless

  • »Hopie« ist männlich

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: Koch-Azubi

  • Private Nachricht senden

180 157

02.02.2019, 20:49

So lang nicht der Manabaum in irgendeiner Welt auftaucht, dürfte doch alles gegessen sein. Oder den feuchten Versus XIII Traum ausleben, huh.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

180 158

02.02.2019, 22:17

Ich hoffe mal das in der Shoutbox waren keine Spoiler...



Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

180 159

03.02.2019, 21:49

Ich bin immer noch dafür, dass Lea hätte sterben müssen


Willkommen im Club. Sag ich schon seit KH2, aber nope. Fan favorit Axel muss natürlich zum Hauptchar geuplifted werden. Währenddessen kriegt kein anderer Char auch nur einen Hauch development weil jedes bisschen Screen time für ihn und Sora draufgehen muss. Natürlich stirbt jeder einzelne Orga Member während die Licht-Seite keinerlei Verluste zu beklagen hat, denn auch wenn sie sterben, Sora regelt das alles sowieso mit seinen Klischee-Kräften und unüberwindbaren Plot Armor und bringt alle wieder zurück wie so eine Art Gott. Selbst im Tod kehrt er wieder zurück, schließlich ist das ja Sora. Duh!

...Stehen Japaner wirklich auf so einen Schwachsinn? Haben die da drüben bereits jegliches Gefühl von realistischem Storytelling verloren? Ein Jammer...

Wenn ich schon so einen Shounen-Drecksplot sehen muss, hätten die Futzis von SE ja wenigstens den Anstand haben können das Zeug mit Fanservice vollzustopfen, damit ich wenigstens Aquas Titten begutachten könnte während Sora sich zu seiner Freundschaft einen besorgt.

*rolls eyes*

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

180 160

04.02.2019, 13:12

Auch wenn ich den Charakter Axel mag fand ich eigentlich ebenso, dass man es bei seinem Ableben hätte belassen können. Mit, oder um, ihn wurde in CoM, Days, und KH2 eine gute Geschichte erzählt, wo er doch schließlich im zweiten Hauptteil ein plausibles und würdiges Ende fand, ihn dann in DDD plötzlich so stark ins Rampenlicht zurückzuholen hatte mich auch sehr gewundert. Der Grund dafür liegt wohl in der Geschichte vom dritten Hauptteil, bin gespannt, ob der auch einleuchtend sein wird, oder es sich eher einfach nur um gewaltigen Fanservice handelt.

 

Habe zwar (glaube ich) hier noch keine offenen gelesen, und vielleicht ist es überflüssig zu erwähnen, doch einmal vorsichtshalber die Bitte, Storyspoiler zu KH3 in diesem Thread noch nicht offen, sondern in Spoiler-Tags, zu posten, Danke. :)


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher