Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

42 201

10.04.2019, 21:18

Es ist Staub erschienen. Ein totes Monster oder eine echte Staubpfote?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 202

10.04.2019, 22:12

Ach, ein bisschen Nekromantie war durchaus involviert, aber ich fühl mich durchaus sehr echt;
möchte gar behaupten, echteren Staub als mich gebe es gar nicht. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 203

11.04.2019, 00:59

Dann brauchen wir jetzt nur noch einen totenbeschwörenden Ziegenbock und holen Axel und Sternenkairi zurück, dann können wir die staubigste Schnitzelmentalistenemoparty aller Zeiten feiern. Oder wir schauen einfach was passiert wenn wir Acapella singende Banatzensoldaten herholen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 204

11.04.2019, 01:37

*Pentagramm aufmal*
Wer meldet sich freiwillig für die Ritualgesänge?

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 205

11.04.2019, 11:01

Wie frisch sollen die Ritualsänger sein? Ich habe noch ein paar Leichen in Lunos' Keller gefunden, eine sogar mit auffällig roten Stachelhaaren. Ansonsten nehmen wir einfach die nächstbeste Idol-Band aus geschlechtsumgewandelten Yakuza.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 206

11.04.2019, 13:08

Aber wenn die Sänger auch schon tot sind brauchen wir wieder Sänger, um die wiederum wiederzubeleben und und und...
Ich wittere teuflische Spiralen, in die wir uns bewegen! D:
Ghoule würde ich vorschlagen, die bewegen sich da in ner ganz nützlichen Grauzone. :}

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 207

11.04.2019, 17:21

Aber können die überhaupt singen? Ich dachte, die können nur Kaffee kochen. Können wir nicht einfach einen kirchlichen Knabenchor entführen? Der eignet sich dann auch ganz gut als Imbiss für die Dämonen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 208

12.04.2019, 02:17

Das gefällt mir. Ich bin für halb russisch-orthodox und halb scientologisch, das hat immer so ne leichte Zitronennote im Abgang. :3~

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

rote flamme

unregistriert

42 209

12.04.2019, 11:31

Bringt Leben ins Forum

42 210

12.04.2019, 14:42

Wir sollten uns einen Einkaufszettel/Entführungszettel machen. Wir brauchen einen totenbeschwörenden Ziegenbock, Mentalistenschnitzel und Schnitzelemos, 5-10 russisch-orthodoxe Scientologenchorknaben. Braucht man heutzutage eigentlich noch Jungfrauenblut?


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 211

12.04.2019, 23:29

Jungfrauenblut hab ich ohne Ende, das läuft schon. ;3
Und eigentlich braucht man das auch eher für das süßlich-herbe Aroma, könnte man weglassen. : o

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 212

12.04.2019, 23:38

Dann fragen wir den Dämon einfach sobald er da ist und opfern je nach Fall Lunos. Also haben wir alles und können anfangen. Und wenn alles nicht klappt, wir haben immer noch den Axelbot VX und den Schnitzelsternbot KT. Die dürften jetzt genau so gut funktionieren wie die Originale.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 213

13.04.2019, 02:43

Oh Weh, wenn wir das jetzt auch noch automatisieren, streiken die Arbeiter bestimmt auch Mittwochs. D|

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 214

14.04.2019, 20:08

Wer am Mittwoch streikt, kommt am Zwonntag in die Besenkammer mit dem Oberdämon.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 215

18.04.2019, 04:55

Warum passieren diese richtig abgefahrenen Dinge immer Zwonntags? Dxy

Aber ich merk schon Selbst gerade,
der Oberdämon fühlt sich sehr angegriffen gerade. Ein klärendes Gespräch beim Frühstück täte da sicherlich helfen;
Aber es rennen ja stets immer alle nie niemand.


~re. Gut, dass der Post hier auf mich gewartet hat. :'3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 216

20.04.2019, 16:52

Klärende Gespräche sind erst für den 25. Fimstag um 28:33 Uhr vorgesehen, wenn Sonne und Mond mit Mary Poppins Tee trinken und wir eine rennlose Zeit erreicht haben.

Alle Posts müssen warten. Wir sollten Wartezettelchen wie bei Ämtern für sie einführen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 217

21.04.2019, 20:10

M1 Zimmer ist grad so derbe Amt A-38,
aber die meisten Kontrolleure denken, dass mein Fahrschein abgelaufen sei, also schmeißen sie mich aus meinem eigenen Büro raus und beschweren sich, dass die Arbeit liegen bleibt.
Die Spinnen, die Römer, haben auch alles gute Konzepte ghabt so, aber schnell wieder raus aus dem RauFaserTempel manchmal. |3

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (21.04.2019, 21:22)


42 218

23.04.2019, 00:27

Da hilft nur eine Tröte auf dem Kopf und ein Trichter im Mund, dann kann man tanzen bis die Hände von den Füßen fallen.
Wer die Faser nicht ehrt, endet als wandstarrendes Brot im Kindernachtfernsehen.


The Meteor

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

42 219

01.05.2019, 04:26

Werner Bernhard das altbackene Graubrot + Blauschimmel. ;'3
Werner ist mein zweiter Vorname. Muss entweder kesseln oder ich änder zu Wolf(gang [Amadeus?]) den Namen, hat Freiburger MusikAnklänge. ;3
Metal Me AmaDeus~ \m/

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

42 220

01.05.2019, 09:28

Eine Motorradgang mit dezent homosexuellen Zügen nach dem Motto "Hart, aber herzlich und wenn du was Anderes behauptest, hau ich dir die Fresse ein!" sollte leichter aufzufinden sein als ein mozärtliches Hendl. Wie wäre es mit Sigismund oder Freiherr Frühauf von Schnitzelfitz?


The Meteor