Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2008, 13:14

Peter Fox

Ein deutscher der meiner Meinung nach es noch sehr weit bringen wird. Man siehe seinen Hit"Alles Neu" in dem er zeigt wie einfach man es am besten machen solle wenn einem nichts mehr gefällt, kurz"Mach Neu".
Allgemeine Infos -----> http://de.wikipedia.org/wiki/Peter_Fox
Meine Meinung kann man ja oben sehen obwohl er Hip Hop/ Rap macht, gefallen mir seine Lieder sehr (vllt an wegen dem Orchester)
Hier seine Lieder:
Alles Neu ---> http://www.youtube.com/watch?v=qdtLCfEcPL4
Haus am See---> http://www.youtube.com/watch?v=gMqIuAJ92tM
Und wie findet ihr ihn?^^

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

15.10.2008, 14:00

SeeeD alias Peter Fox...
SeeeD hab ich gehasst, weil ich die Musik einfach nicht abkann. Aber seitdem er sich vollkommen umgekrempelt hat und jetzt andere Musik macht, finde ich ihn besser. Immer noch nicht der absolute Bringer, aber okay.
Auf jeden Fall um Welten besser als vorher XP
Hoffe er macht was draus :)

Mayst thou thy peace discov'r

3

15.10.2008, 14:05

Naja, ich war nie ein Fan von Seeed, weil die einfach nicht meine Musik machen. Peter Fox solo klingt schon etwas anders, aber seine Songs hauen mich jetzt auch nicht so vom Hocker. xD
"Alles neu" find ich aber eigentlich ganz lustig, kann man sich imo ab und zu wohl mal anhören. ^^
Bin mal gespannt, was noch so alles von ihm kommt, aber ich werde sicher nie ein Fan. :D

4

20.11.2008, 18:28

Ich seh's genau anders rum. Seeed find ich toll, aber Peter Fox allein ist öde.
Letztes Jahr war ich sogar auf nem Seeed-Konzert, als sie bei uns in Coburg waren. Richtig toll. =D
Als Solo-Artist vermiss ich bei Peter einfach was, das gewohnte Reggae-Flair fehlt ohne die anderen komplett. Sicher macht er jetzt eine etwas andere Musik, aber die beigeistert mich absolut nicht. "Alles neu" ist ein ganz guter song, aber an Seeed kommt es lange nicht ran.

Dazu muss man sagen, dass ich normalerweise kein Chiller-Mucke-Hörer bin, sondern strenger Rocker.
Seeed ist da wirklich die einzige Ausnahme. ^^

Dustfinger

Piratenffisch

  • »Dustfinger« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Hamburg

Beruf: Freiberufliche Pokemontrainerin und Kartoffelchipfabrikant

  • Private Nachricht senden

5

04.12.2008, 18:46

Ich seh's genau anders rum. Seeed find ich toll, aber Peter Fox allein ist öde.
Find ich genauso. Seeed find ich immer genial, wenn man sich mal Konzerte von denen ansieht... :thumbup:
Peter Fox alleine kann ich eher weniger abgewinnen. Liegt wahrscheinlich daran, dass es wirklich überhaupt nicht "meine" Musik ist.
"Alles neu" finde ich in dem Aspekt amüsant, dass ein Vers des Songs, nämlich "alles muss si(s)ch verändern" meiner Meinung nach überhaupt nicht in den Rhythmus passt. Klein, aber fein. x333

"Emos und Mentalisten, alles olle Augenwischer." (Opa)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dustfinger« (14.01.2009, 14:27)