Du bist nicht angemeldet.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2008, 13:28

Beste Magiekarte?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Magie Karte in dem ganzen Game?
Meiner Meinung nach ganz klar Feuer und Vita, Feuer weil es stärke symbolisiertund nen guten Angriff hat, Vita weil man sich damit heilen kann und ohne diese Karte oft aufgeschmissen wäre.
Und eure?^^

2

12.10.2008, 19:04

Joah, genauso wie Beschwörungskarten benutze ich normalerweise keine separaten Magiekarten, bis auf Vita.
Höchstens am Anfang benutze ich noch Feuer, da es eine recht hohe Reichweite hat und gut Schaden verursacht. Später wirds bei mir aber normalerweise von Kombinationen verdrängt. ^^
Deshalb dürfte wohl Vita meine Lieblingsmagiekarte sein, Heilen muss halt manchmal sein. xD

3

13.10.2008, 15:56

Hmm welche ist die beste Magiekarte.. u,u

Ich würd mal sagen Eis, Feuer und Vita :D
Vita zum Heilen, Feuer und Eis für die offensive :o Blitz zieht finde ich viel zu wenig ab..

Feuer = trifft einen = Hoher dmg
Eis = triff alle in der Umgebung = mittlere Dmg
Blitz = trifft alle = schwacher dmg..
Daher mag ich Blitz nicht so.. xD

(Beshwörungskarte: Cloud. Ist finde ich am stärksten von allen )


4

18.10.2008, 10:55

Die beste Magiekarte für mich ist...



VITA, weil sie immer meine HP heilt und mit der Kombination mit 3 Mal Vita ist sie noch besser^^

5

17.11.2008, 11:29

Vita ist wirklich die einzige Magie-Karte, die in mein Deck mit reinkommt, denn Heilung kann man immer gebrauchen, das ist sowas wie ein Muss. Und wenn man mit Vita auch noch eine gegnerische Karte sticht, dann ist auch noch der Schadenfreudeeffekt mit dabei. Heilung und Schadenfreude, damit kann man jeden Bosskampf überstehen.
Andere Magiekarten, wie beispielsweise Eis, benutze ich eigentlich nie, denn irgendwie kann ich die nie wirklich gebrauchen.


The Meteor

6

02.03.2009, 17:25

Da ich eigentlich auch zu den Typen gehöre, die solche Kämpfe per pures Raufkloppen und evtl. auch Kombos erledigen, brauche ich soweit normalerweise nur Vita-Karten um eben ab und mal wieder ein wenig die HP-Leiste zu füllen und naja, dann eben fröhlich weiterzumachen. : D
Gelegentlich hatte ich zwar mal versucht ein paar mehr Magiekarten (Vita halt ausgenommen) mit in mein Deck einzubauen, aber die Sache wollte dann doch nicht von Dauer sein.

7

01.04.2009, 19:03

Da ich fast keine Magiekarten benutze kann ich kaum sagen welche am besten ist.

Aber am häufigsten benutze ich die VITA Karte. Jeder weiß wohl warum^^

MfG Snow Villiers


Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

05.10.2010, 17:15

*Staub mal eben wegpustet*

Man war hier ewig keiner mehr. o.o
Naja wo wir aber schon die andern Kartenthemen wieder mal hatten finde ich, sollte ich dieses nicht auslassen :D

Magiekarten, tja wer braucht die schon? Ich auf jedenfall nicht.
Es gibt nur eine einzige Karte die sich in meinem Deck wohlfühlen darf und da auch reinkommt.
Welche das ist steht ja wohl außer Frage oder?
Vita natürlich :D
Alle anderen Magiekarten sind für mich total nutzlos, da ich eh so gut wie nie mit Magie kämpfe.

9

05.10.2010, 18:36

Ich schließe mich der Mehrheit an, Vita war wirklich die nützlichste Magiekarte, den heilen ist immer gut, und bei den anderen Magiekarten, weiß man nie ob diese nun effektiv sind, oder nicht, oder ob sie überhaupt treffen werden.

Die anderen Magiekarten (Feuer, Eis) benutzte ich, wenn überhaupt nur in Bosskämpfen, oder als Kombo, wie der Eiswurf und so, aber sonst auch nicht.

10

05.10.2010, 18:39

Hm, wo Eilan es gerade anspricht, müsste ich bei mir mal was ergänzen, fällt mir gerade auf. oo

Joah, genauso wie Beschwörungskarten benutze ich normalerweise keine separaten Magiekarten, bis auf Vita.
Höchstens am Anfang benutze ich noch Feuer, da es eine recht hohe Reichweite hat und gut Schaden verursacht. Später wirds bei mir aber normalerweise von Kombinationen verdrängt. ^^
Deshalb dürfte wohl Vita meine Lieblingsmagiekarte sein, Heilen muss halt manchmal sein. xD

Das hat sich bis heute nicht geändert bei mir, allerdings stelle ich mir für einige Bosskämpfe spezielle Sets zusammen, in denen dann gewöhnlich auch eine Menge Magiekarten zu finden sind, auch andere als Vita.
Vexen bspw. kann mit seinem Schild einen Kampf enorm in die Länge ziehen, daher lohnt es sich echt, für ihn ein Set zusammenzustellen mit allen Feuerkarten, die man so aufzubieten hat. Mit nichts besiegt man Vexen so schnell und einfach wie mit ein paar gezielten Feugas. |3
Selbes gilt natürlich für Axel, nur dann eben mit Eis. ~