Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2008, 13:31

Beste Herzlosenkarte?

Welche ist eurer Meinung nach die beste Herzlosenkarte indem Spiel?
Meiner Meinung nach vexen un Marluxia, vexen weil wenn man stirbt dann wiederbelebt wird, was in manchen Bosskämpfen echt nützlich sein kann. Marluxia wegen der der Tatsache das Kombis doppelt gemacht werden, sprich z.B. Omnischlag zweimal ausgefürt wird (was im Bosskampf gegen ihn sehr nützlich ist xD).
Und welche sind eure Favoriten?^^

2

12.10.2008, 15:49

Ich habe in normalen Herzlosenkämpfen einen klaren Favoriten, nämlich Anthrobine.
Mein Set besteht im Grunde ausschließlich aus Kombinationen, mit denen ich großflächig Herzlose vernichten kann (z.B. Zephyr). Dabei kann man sich aber nicht bewegen und somit auch keine Erfahrungspunkte einsammeln, daher Anthrobine. Durch sie fliegen Karten und Punkte direkt auf dich zu, ohne dass du etwas tun musst, und du kannst einach eine Kombi nach der anderen einsetzen. Dazu kostet sie glaube ich auch nur 10 KP, daher ist sie mein klarer Favorit. ^^
In Bosskämpfen stelle ich mir immer spezielle Sets zusammen, dort verwende ich dann natürlich andere Karten. ^^

3

13.10.2008, 19:01

Öhm ja meine Lieblingsherzlosen-Karte ist Marluxia ^^
Alle abiltiys werden 2mal ausgeführt und die Karten, die man für die Combo verwendet hat, sind wieder nachstockbar :D

3x Zephyr oder Feuerbrunst und schon Kampf gewonnen xD


4

13.10.2008, 20:38

Öhm ja meine Lieblingsherzlosen-Karte ist Marluxia ^^
Alle abiltiys werden 2mal ausgeführt und die Karten, die man für die Combo verwendet hat, sind wieder nachstockbar :D

3x Zephyr oder Feuerbrunst und schon Kampf gewonnen xD

Aber wenn du z. B. so eine Kombi wie Zephyr einsetzt, die ja wirklich ziemlich lange dauert, und diese dann durch Marluxia zweimal ausführst, dann sind in der langen Zeit doch bestimmt schon einige der Erfahrungspunkte, die du durch den ersten Zephyr erhalten hast, verschwunden, oder? Schließlich kannst du dich in der Zeit nicht bewegen. oo
Das ist immer der Grund, weshalb ich Maluxia eigentlich nie benutze, obwohl sie zweifelsohne eine der mächtigsten Karten des Spiels ist. xD
Schade, dass sich nicht zwei Feindeskarten zusammen ausspielen lassen, Maruxia und Anthrobine wären so klasse zusammen. xP

5

17.11.2008, 11:34

Diese Karten setz ich eigentlich vorwiegend nur bei Bossen ein, bei normalen Kämpfen nutze ich eigentlich keine Herzlosen-Karten, denn da sind sie nicht wirklich vonnöten.
Marluxia nutze ich, um mit starken Doppel-Combos dem Gegner das Leben schwer zu machen.
Aber vorwiegend verwende ich immer Vexen, denn aufgrund der Wiederbelebung ist er recht hilfreich, denn man kann nie wissen, wann man mal ungünstig von einem Gegner erwischt wird.


The Meteor

6

01.04.2009, 19:12

Also ich habe eigentlich keine Lieblinsherzlosenkarte.
Da ich noch nie eine benutzt habe^^

Ich werde es aber später mal ausprobieren!

MfG Snow Villiers


7

04.10.2010, 14:04

Ich nehme immer die Schattenlurch Feindeskarte, die erhöht den Wert der Karte um 1. Das fand ich immer nützlich, aber so als Lieblingskarte ist dann doch Vexens Karte.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

8

04.10.2010, 17:15

Ich glaub nicht das ich das jetzt sage. o.o
Meine Lieblingskarte ist Marluxia (obwohl ich ihn echt hasse :D)
Aber die Karte ist einfach extrem nützlich, wenn alles doppelt ausgeführt wird und hat mir auch schon öfter mal den Arsch gerettet um es mal so auszudrücken ;D

9

15.10.2010, 21:04

Die einzige Feindeskarte die ich jemals wirklich effektiv benutzt habe, wäre die Vexen-Karte.
Es ist unheimlich nützlich, wenn man noch ne zweite Chance erhält, sollte man mal nicht geschafft haben, sich rechtzeitig zu heilen.
Ich glaube, ich habe ab und zu auch mal die Oogie-Boogie-Harte eingesetzt, die ein paar LP regeneriert, wenn es wirklih eng wurde.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Vexen the frozen Pride

Wenn ich leben will, lebe ich.Was ich nehmen will, nehme ich. Und wenn ich deinen Tod will, dann stirbst du!

  • »Vexen the frozen Pride« ist männlich

Beiträge: 191

Wohnort: Hessen

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

10

18.10.2010, 12:50

Meine Lieblingskarte war der Schattenlurch....
Vor allem am Anfang ist ein "Punktebonus" sehr nützlich^^
Vexen hab ich eigentlich fast nie benutzt... hät ich tun sollen.
Ansonsten hab ich bei Riku die Malefiz karte zu schätzen gelernt, wohl eher aber auch nur bei ihm, schließlich hat Riku nich den nachteil, langsamer aufzuladen.