Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Seidoss

Herzloser

  • »Seidoss« ist männlich

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

11

07.04.2013, 19:56

Ich schließe mich den Cloudanhängern an :D. Nicht nur, weil er der Protagonist meines Lieblingsspiels Final Fantasy VII ist, sondern auch wegen seiner Wirkung. Omnischlag ist einfach die beste Methode, um so gut wie alles kleinzukriegen. Um es kurz zu fassen: Der erste Gegner, bei dem Cloud nicht mehr (so gut) funktioniert ist der Schattenborgn, weil er seine Position ständig wechselt.
Auch Larxene und der letzte Riku sind zu schnell, aber gegen Axel und die Marluxias wirkt er wieder blenden :D.

Allerdings macht er das Spiel dadurch auch ein bisschen öde, da er es so einfach macht.

Ansonsten gefallen mir noch Djini und Naseweis, sehr praktisch diese süßen :D.