Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2008, 15:07

Beste Beschwörungskarte?

Welche ist eure Lieblingsbeschwörungskarteaus CoM?
Meine ist ganz klar Cloud *_*, mit seinen Hammerkombis einfach nur genial *smile* .
Und welche Beschwörung ist euer Favorit?^^

2

12.10.2008, 15:44

Ich benutze eigentlich keine separaten Beschwörungskarten, nur in Kombinationen.
Für meine Lieblingskombis brauche ich Mushu (Feuersbrunst) und Cloud (Kreuzhieb+), daher würde ich die schon am ehesten meine "Lieblings-Beschwörungskarten" nennen. o.o

3

18.10.2008, 10:54

Also ich finde das Naseweis die beste Beschwörungskarte ist



Weil sie immer heilt und man muss sich keine Sorgen um seine HP machen^^

4

17.11.2008, 11:31

Naseweis ist eine sehr gute Beschwörungskarte aufgrund ihrer Heilungsfähigkeiten. Wie schon bei KH1 ist das recht hilfreich bei allen Bossen.
Cloud hingegen ist perfekt geeignet für die Offensive und kann jedem Gegner sehr schön einheizen. So wird auch der zweite Kampf gegen Marluxia um einiges einfacher, wenn man Cloud mehrmals draufhauen lässt. Mit ihm kann man viel anstellen.


The Meteor

5

01.04.2009, 19:13

Am mesiten Beschwöre ich immer Naseweis.

Sie ist die perfekte Beschwörungskarte, da sie auch meine HP heilt^^.

MfG Snow Villiers


6

04.10.2010, 14:06

Ich mag Clouds Angriff Technik, die ist wirklich optimal für den Kampf geeignet, Naseweis jetzt nicht so, da nehme ich lieber Heiltränke oder Vita-Karten mit, notfalls tut es auch noch die Donald Freundeskarte.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

7

04.10.2010, 17:12

Meine ist ganz klar Cloud *_*


Dem kann ich nur zustimmen.
Meine ist auch Cloud.
Davon abgesehen das ich im gesamten nicht so viel von den Beschwörungskarten halte ist Cloud doch die am gelungenste.

8

07.12.2012, 20:10

Meine ist auch Cloud.
Immerhin war er einer der Wege Vexens blöden Schild zu umgehen.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

9

07.12.2012, 22:56

Leider habe ich nicht wirklich sehr viel Ahnung von Beschwörungskarten, da ich diese fast nie verwendet habe, da ich sie nicht so toll finde bzw. fand. Jedoch gab es eine, welche ich immer wieder gerne benutze, welche, wie sollte es auch anders sein Cloud ist. Mit seinem Omnischlag macht er viele Gegner zunichte bzw. fügt ihnen ziemlich viel schaden zu.



10

18.12.2012, 18:06

Ich hab fast nie Beschwörungen benutzt. Und wenn, dann meistens Simba. Mich nervte es immer, dass es so viele Gegner gab, die man nur von hinten angreifen könnte und Simba war für mich die einfachste Methode, sie kurz zu betäuben. Und wenn ich viele kleine Gegner habe, reicht das, um die kurz zu beseitigen und ich mich dann um die großen Gegner kümmern kann.

Ab und zu hab ich auch mal Naseweis benutzt, weil man sich dann nicht mehr so um die HP sorgen muss für kurze Zeit und ich beispielsweise gefahrlos mal schnell mein Deck aufladen kann oder Ähnliches.

Cloud hab ich irgendwie nur beim allersten Durchspielen verwendet. Allgemein verwende ich aber relativ selten Beschwörungkarten, nur wenn mir mal eine gute in die Hände fällt, baue ich sie zeitweise in mein Deck ein, wenn Platz ist.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".