Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

1

12.10.2008, 18:37

Genesis VS Organisation XIII

Nun ja nur mal von anfang an gesagt für die vids brauchte ich Stunden/Wochen bis ich es schaffte gegen sie alle keinen Schaden zu nehmen.u_u Lange Rede kurzer Sinn schaut sie euch einfach selbst an u_u.
Ach ja ich nehme keine Wünsche an bezüglich Kämpfen (früher hätte ich ja gesagt aber nun keine Zeit mehr >.>)
Kann aber sein das ich vllt noch welche machen werde aber dann aus eigenem Wunsch. Und noch etwas gegen Axel werde ich nie kämpfen da ich da immer schaden bekomme, bei den anderen nicht.
Xemnas I

Xemnas II

Xigbar

Marluxia

Luxord

Vexen

Lexeaues

Zexion

Larxene

Roxas

Xaldin

Saix

Vincent

Herzloser

  • »Vincent« ist männlich

Beiträge: 19

Wohnort: Bayern

Beruf: Ente

  • Private Nachricht senden

2

12.10.2008, 18:50

Ich halte dich immer noch für nen Freak, aber nen coolen xD
Du hast meinen vollen Respekt, denn ich weiß dass es eigentlich einfach aussieht, aber ziemlich schwer ist keinen Schaden zu bekommen.
Schade dass du nicht Axel machst ;( , aber wie wärs mit Sephi? :thumbsup: (aso nimmst ja keine an -_-)

PS: Freak :top:
Wheres the ugly???

Genesis

Dr. Peace

  • »Genesis« ist männlich
  • »Genesis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

3

12.10.2008, 18:57

Ich halte dich immer noch für nen Freak, aber nen coolen xD
Du hast meinen vollen Respekt, denn ich weiß dass es eigentlich einfach aussieht, aber ziemlich schwer ist keinen Schaden zu bekommen.
Schade dass du nicht Axel machst ;( , aber wie wärs mit Sephi? :thumbsup: (aso nimmst ja keine an -_-)

PS: Freak :top:
Wie gesagt Axel mache ich nicht aber ich muss unbedingt noch Demyx machen o.o
Und nein Sephi nicht sonst passt ja der Threadname nicht mehr xD.
Nya danke für dein Kommi
Ps: ich bin kein Freak >.<

4

13.10.2008, 15:45

O.o .. xDD
Lol darf ich auch? freak! xD nicht ernst nehmen.
Naja wenn man sich die Kämpfe anschaut, sind die wirklich sehr gut. Hast ne Taktik und schlägst nicht wie viele andere
nur drauf ^^
Sephi kannste ja dann auch noch machen xD


Xion

Rain

Beiträge: 440

Wohnort: Duel Academia

Beruf: Duelist

  • Private Nachricht senden

5

21.11.2010, 22:08

*entstaub*

So alt, so viel Taktik.
Dafür hätte ich nie die Nerven.
Und. Sora trägt eine Krone. x3 Woher hat er die? o___o

Luxord ohne Schaden? Ich dachte, das sei unmöglich. owo
Genauso bei Marluxia. Echt. Epic. :3
Ich habe eh vor jedem, der den KHIIFMRoxas besiegt, einen Heidenrespekt. :3

6

21.11.2010, 22:16

Woher hat er die? o___o


Du kennst die Kämpfe gegen die Organisation, hast du von Final Mix 2 gehört, aber du weißt nicht, was es mit der Krone auf sich hat? Liest du hier eigentlich auch mal die KH2-Threads? Vorallem weil vor kurzem danach gefragt wurde. Sora erhält diese Krone, wenn er bestimmte Aufgaben löst, beispielsweise wenn er alle Datenkämpfe hinter sich bringt.


The Meteor