Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

11

12.07.2010, 17:28

Vielen Dank :D Jup , ich werde schon warten . Also das Motiv sollte Aqua sein , mir ist egal welche Bilder , aber zumindest sollte das Bild von Aqua ausm KH:FM , wo sie hochguckt .

Dankschäään , Sr94


Akuuuwa!

LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

12

12.07.2010, 21:19

Die sehen hammer aus!!
Hab zwar keine Ahnung wie Du die machst, aber Hut ab!!! Die Farben passen sehr gut zum jeweiligen Thema, leider ab & zu etwas zu grell.
Doch insgesamt, toll einfach nur toll!!!
Freu mich schon auf neue Bilder!
:woho:

If I'm a dog, then you're dog food.

13

14.07.2010, 11:24

Vielen Dank :D Jup , ich werde schon warten . Also das Motiv sollte Aqua sein , mir ist egal welche Bilder , aber zumindest sollte das Bild von Aqua ausm KH:FM , wo sie hochguckt .
Dankschäään , Sr94


Weis zwar, welches du meinst aber es wäre besser, wenn du dir eins raussucht, was dir am besten gefällt und es hier dann postest :P
Nicht, dass ich doch irgendwas falsches hernehme xD

Die sehen hammer aus!!
Hab zwar keine Ahnung wie Du die machst, aber Hut ab!!! Die Farben passen sehr gut zum jeweiligen Thema, leider ab & zu etwas zu grell.
Doch insgesamt, toll einfach nur toll!!!
Freu mich schon auf neue Bilder!
:woho:


Vielen Dank x)


14

18.07.2010, 22:39



Mal wieder was neues x)
Made 4 AliSora


LeaX

Phoenixchild

  • »LeaX« ist weiblich

Beiträge: 309

Wohnort: Kanton St. Gallen

Beruf: Detailhandelsfachfrau

  • Private Nachricht senden

15

18.07.2010, 23:43

Wow..!
Das nen ich Emotion.. Einfach wunderschön!
Du hast Aqua's Emotion in diesen Bild so gut betont mit diesen Licheffekten..! Sieht super aus!
Bin echt ein Fan von deinen Bildern.. :--D

Greez

If I'm a dog, then you're dog food.

AliSoRa

I ☆Aliichuuu~ ☆I

  • »AliSoRa« ist männlich

Beiträge: 170

Wohnort: Herz

Beruf: Troll

  • Private Nachricht senden

16

19.07.2010, 13:22

Wie gesagt , dankeschön . Ich find das Bild so klasse und ich weiß nicht wie ich mich dafür bedanken kann ....


Akuuuwa!

17

19.07.2010, 15:46

Danke ^^'
Wollte eigentlich zuerst, dass Aqua zu den Lichtern hinschaut/hochschaut.
Also die Kampfszene im Secret Ending von Terra vs. MX in Aquas Perspektive darstellen.
Nur sah das iwie komisch aus und ich hab sie doch in die andere Richtung schauen lassen :s

Beim Font (Schrift) wusste ich auch zunächst nicht, was am besten dazu passt. Wollte nur Aqua draufschreiben.
Aber da sie auf dem Bild sehr besorgt aussieht, ist mir Take care eingefallen .. xD


18

10.04.2011, 13:17

Nach langer Inaktivität melde ich mich hier mal mit einer neuen Signatur x)


http://img820.imageshack.us/i/dragonb.png


KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

19

10.04.2011, 19:37

Lol, gibt es dich immer noch, Sr94? Nach so langer Zeit trifft man sich wieder, doch deine Signaturen sind immer noch die gleichen. Schön verpackt in netten Effekten und Brushes, aber immer noch so aussagekräftig wie ein Buch ohne Worte. Ja, sie sind schön, doch das war es dann auch schon. Versuch es weiter, vielleicht schaffst du es eines Tages mir mit deinen Sigs mitteilen zu können, was du dir gedacht hast, als du diese Sigs erschaffen hast.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

20

11.04.2011, 19:41

O.O Glaub mir ich habe jetzt genau dasselbe gedacht xD Nice to meet you again :P

Danke für die Kritik, hatte halt eine sehr lange Pause und habe mir eig. auch gar nichts gedacht, als ich die gemacht habe. War nur als Einstieg gedacht, werd mich aber deine Kritik zu Herzen nehmen.