Du bist nicht angemeldet.

1

15.10.2008, 13:41

iGraphix by Tommy





























Artworks











Music make you lose control! | тσмму gαgα | Everybody dance without control!

2

14.12.2008, 14:45

Neue Werke:





(War ein Gift an Lizzy ^^)

Version1:


Version2:


Music make you lose control! | тσмму gαgα | Everybody dance without control!

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

3

14.12.2008, 15:54

Ich bewerte mal ein paar Werke von dir, wo mir gerade was zu einfällt xp (Auch, wenn ich jetzt nicht alzu viel Ahnung von GFX habe lol..)


Finde ich bis her irgendwie die beste Sig, weil der Hintergrund farblich am besten passt und schön gestaltet ist x3 Naja, leider geht der Render selbst darin so ein wenig unter, weil er sich kaum vom Hintergrund abhebt, darin irgendwie versinkt. Dazu trägt auch die Schrift bei, die irgendwo den Render noch mehr verdeckt.. Die Schrift ist zwar einigermaßen passend, sollte aber mehr in die Signatur mit eingearbeitet werden.


Naja, farblich passt es vielleicht einigermaßen und es sind auch ein paar schöne Effekte drin etc.. (sollen das da eigentlich noch ENgelsfrlügel sein? oô) Jedenfalls ist der Render in der Mitte einfach noch zu hart. Die Übergänge nach außen zum weichen hin sind irgendwie auch zu "schnell" (wenn man das so nennen kann ^^"). Wenn man die Sig von weiter weg betrachtet sieht man das auch.. Naja, was mich am meisten stört, ist diese schwarze Schrift mit dem weißen Schein rum, die wirklich absolut gar nicht dahin passt xD


Bei dieser Sig finde ich, dass der Hintergrund einfach nicht zum Render passt - besonders nicht zu diesen blauen Haaren dieses Mädchens da. Dazu kommt, dass der Render da wirklich nicht eingearbeitet ist xp Der Hintergrund ist ja an sich ganz schick (besonders auf der rechten Seite, links sind da imo zu viele "denklere Lücken", die geschlossen werden sollten), aber es passt einfach nicht x_x Wegen der Schrift: siehe oben xD

Ich hab' versucht, einen konstruktiven Beitrag zu hinterlassen lol. Zwar oft ein wenig hart in der Ausdrucksweise, aber du sollst ja besser werden :3 Du bist in Sachen GFX ja so oder so viel besser geworden, das sieht man auch. Also deine Werke sind nicht schlecht, will ich damit sagen xp
Some things just aren't meant to change.

4

06.02.2009, 20:40

Hey Danke für die Kritik ;)

Habe neue Sigs ;)







5

06.02.2009, 20:46

Oh, eine Abel Nightroad-Sig.
Mich stört an den ersten beiden Signaturen, dass man die Charaktere nicht wirklich gut erkennen kann, scheint an den Effekten und Farben zu liegen. Vorallem beim Pater passt die Farbgebung irgendwie nicht wirklich.
Aber ansonsten nicht schlecht.
Spiderman hingegen ist dir wirklich gut gelungen, perfekte Farbkomposition, harmonisiert alles sehr gut mit dem Charakter.


The Meteor

6

08.04.2009, 10:17

Kritik bitte ;)