Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Shaded Hearts. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

18.10.2008, 00:22

Euer erster Eindruck

So meine Lieben, ich würd mal gerne hören, was ihr für einen ersten Eindruck von Coded hattet.

Für mich persönlich, war Coded einfach nichts. Es war für ein Handy, es wird einfach Crap, die Geschichte ist sicher nur j4f, wie KH Mobile usw.

Aber meine Meinung hat sich komplett geändert, die Trailer beweisen das Gegenteil, ich habe vor kurzem realisiert, dass Coded einen wichtigen Faktor spielt, es ist das einzige Spiel, welches in der Zukunft, also nach KH II spielt. Die Story ist auch hier mal wieder etwas zu paradox, aber so kennen wir unseren Mastermind Watanabe, nicht Nomura xp. In Coded werden wichtige Geheimnisse enthüllt, und obwohl es "nur" für ein Handy ist, ist sein Inhalt aber von sehr hohem Wert, wie Nomura in einem Interview erläuterte, und damit hat er vollkommen Recht.

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

18.10.2008, 09:53

Ich muss dir da zustimmen, ich dachte auch Coded wäre einfach nur Müll. Vor allem als ich die Screens sahe, dachte ich erst mal, das kann es nie im Leben sein, immerhin kommt das für ein Handy. (Naja, was die Handys heutzutage können, ist mir mittlerweile klar)
Auf jeden Fall hab ich irgendwann realisiert, das Coded uns versteckte Szenen zeigen wird und vllt das ein oder andere Geheimnis lüften könnte/wird. Ich hoffe nur, das uns der Inhalt seitens Square Enix auch mal erleutert wird, ohne das wir dann auch son Handy brauchen <_<


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

3

06.10.2009, 18:46

Als ich zum ersten mal gehört habe, dass endlich ein Nachfolger von Kingdom Heatts II kommt, war ich natürlich sehr froh :.D. Später hat sich dann herausgestellt, dass es für das Handy geeignet ist und sofort hat sich meine Stimmung wieder gelegt. Aber die Screenshots, die wir bisher gesehen haben und hoffentlich auch weiter sehen werden, haben mich eigentlich richtig beeindruckt und möchte endlich Kingdom Hearts: Coded in meinen Händen halten.

MfG Snow Villiers


4

11.01.2010, 15:31

Was haltet ihr von Coded?

Da es noch kein Thema zu diesen Spiel gibt, eröffne ich mal eins.

Natürlich hab ich es noch nie gespielt (wie auch). Aber es ist einer meiner Meinung nach sehr viel von KHI drinne (spielt ja auch in den Erinnerungen von KHI). Am sonsten scheint es ein sehr gutes Handygame zu sein, schade das es nicht in Europa erhältlich ist.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

15.01.2010, 20:43

Naja zwar schon irgendwie schade, weil einem ein Teil der Story entgeht. Aber so wirklich habe ich mich nie für Coded interessiert. ^^
Eigentlich ist es mir schnurz, was der König und Riku während dem 1. Teil gemacht haben.
Außerdem hätte ich es sowieso nicht gespielt, wenn es nur für's Handy erhältlich wäre (bin kein Fan von Handygames, sind meistens eher enttäuschend).

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

6

19.01.2010, 23:57

Ich hab das Spiel durchgelesen, (nein nicht auf japanisch sondern auf englisch'^^) und die Story ist echt klasse, vor allem der Schluss.

Spoiler Spoiler

Malefiz, Karlo und Daten-Soras Erinnerungen werden ausgelöscht, damit das Tagebuch "aufwacht". Die Verbindung zum realen Sora hatte mich überrascht und man versteht jetzt auch Ansem Satz in KH bbs secret ending... freue mich schon auf KH dd, da sollen ja die Rätsel geknackt werden^^

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

7

03.05.2010, 21:11

Mein aller erster Eindruck war, dass es total Müll ist und dachte mir: "Welcher Idiot macht KH auf's Handy?" Dann änderte sich meine Meinung und ich hoffe, dass dieses Spiel auf mein Handy klappen wird.