Du bist nicht angemeldet.

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

11

06.02.2012, 19:19

Naja..so gesehen wäre ich gerne ein Schlüsselschwertträger, der unabhängig von Sora und co. agiert.
ich würde gegen Herzlose und Niemande kämpfen und gänzlich neue Welten besuchen.



12

06.02.2012, 21:24

Da ich in einem KH Universum mit sovielen Schlüsselschwertträgern wie euch ziemliche Konkurrenz hätte, würde ich lieber etwas anderes sein. xD
In KH ist viel möglich, man muss ja nicht einmal unbedingt ein SS schwingen, um Macht zu besitzen ... ich würde gern ein Meister der Magie werden und sowohl Licht als auch Dunkelheit in mir haben, ich wäre vermutlich ein Schizo, der normal Nett und sehr freundlich erscheint, in seiner "wahren" Form aber Leute quält und gerne Personen als Marionetten benutzt.

13

06.02.2012, 23:11

Ich wär am Liebsten ein Chakakter, auf der Insel des Lichts zusammen mit Sora & Riku lebt & selbst auch ein Schlüsselschwert besitzt, jedoch keins dass anderen Schwertern auch nur im geringsten ähnelt.. was ganz spezielles. Ich hätte jedoch mit der Zeit weniger mit Sora & Riku gemein, würde andere Welten erkunden & Unversierte bekämpfen. Ich würde mich kontrolliert der Dunkelheit hingeben & zwischen den Welten wechselb wie es die Organisation 13 tut. Ich würde zusammen mit Aqua die ersten Herzlosen in der Dunkelheit bekämpfen & mich mit ihr anfreunden.
Später wenn Sora selbst älter & dazu in der Lage die Herzlosen selbst zu erledigen würde ich dann ein einfaches Leben in Twilight Town führen & mein Schlüsselschwert nur einsetzen wenn Sora es nicht auf die Reihe bekommt.. was sehr unwahrscheinlich wär :D

14

06.02.2012, 23:17

Da sind ein paar Fehler, die absolut nicht passen. Es gibt keine Insel des Lichts, es sind die Inseln des Schicksals.
Außerdem sind alle Schlüsselschwerter speziell.
Desweiteren gibt es keine Ungeborenen, was für einen Jungen in der Pubertät die Pickel sind, sind für Vanitas die Ungeborenen.
So leicht wird das mit dem Korridor aber nicht werden, vor allem ohne entsprechende Kleidung.
Die ersten Herzlosen? Herzlose gibt es schon seit ewiger Zeit, die gab es schon lange vor Aquas Zeit, außerdem ist das Reich der Dunkelheit groß und so leicht findet man da keinen.
Also irgendwie stimmt bei deiner Beschreibung zeitlich etwas ganz und gar nicht, außerdem erinnert es mich teilweise ziemlich stark an die Geschichte von Meister Xehanort in seinen Jugendjahren.


The Meteor

Amaro

Herzloser

  • »Amaro« ist männlich

Beiträge: 1

Wohnort: Leverkusen

Beruf: Chemikant

  • Private Nachricht senden

15

17.02.2012, 14:41

Ich selbst hätte nur sehr, sehr ungern eine Rolle in KH, da ich wahrscheinlich entweder als Futter für die Herzlosen oder aber als Opfer der Niemande enden würde. Ich trau mir persönlich auch nicht wirklich zu,
stark genug zu sein, dass irgendein Schlüsselschwert mich erwählen würde.

Wen ich allerdings gerne in KH sehen würde wäre ein Charakter, der in Aussehen, Denkweise und Handeln zu 100% meiner Feder entspringt. Dabei würde ich sogar noch einen Schritt weiter gehen und tiefer in die Geschichte von KH rein gehen als bloß das Oberflächliche, was wir zu spielen bekommen.

Ein Junge, mit 19 Jahren gerade noch im zulässigen Altersbereich für J-RPG-Helden, der (zeitlich gesehen noch vor den Schlüsselschwertkriegen) durch schicksalhafte Begegnungen letzten Endes als Schüler im Land des Aufbruchs aufgenommen wird und sich der Vertiefung der Künste der Schlüsselschwertbeherrschung widmen darf. Der Rest an Geschichte mit Herzlosen, der Welt der Finsternis und Storywendungen so weit das Auge reicht lass ich jetzt einfach mal weg, da das den Rahmen sprengen würde. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Amaro« (17.02.2012, 15:06)


Corvux

Herzloser

  • »Corvux« ist männlich

Beiträge: 4

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

16

17.02.2012, 16:34

Hmm..
Wenn ich eine Rolle in KH hätte, wäre ich ein junger Mann, so 17~18 Jahre alt, der bei Yen Sid schon in jungen Jahren in die Lehre ging. Das Schlüsselschwert sah ihn nicht als würdig genug an, dass er es selbst schwingen konnte ( da könnte er Mickys SS berührt haben ), aber der alte Zauberer sah ihm sein Talent in Sachen Magie an und unterwies ihn auch darin. Tatsächlich war er ein Genie, was Magie anging und übertraf den Meister selbst nach einigen Jahren Lehre. Eines Tages sah er einem unvorsichtigem Mitglied der Organisation XIII zu, wie er den dunklen Tunnel hinaufbeschwörte und hineinstieg ( eventuell Demyx in seiner Anfangszeit in der Organisation xD ). So gut wie er in Magie unterrichtet wurde, war es ihm möglich, nach einmaligem Ansehen, diese Technik zu analysieren und später auch selbst anzuwenden. Hierbei ist zu beachten, dass er in der Lage ist, Licht und Dunkelheit in seinem Herzen in Einklang zu bringen, sodass er beide bedingt nutzen kann.

Als Waffe benutzt er weitläufig ein Schwert, welches er nach seinem Belieben durch Magie in andere Waffen umformen kann ( außer natürlich dem SS ;D ). Dieses benutzt er normalerweise nur zur Deckung oder als Last Resort, falls er einen Kampf nicht bloß mit Zaubersprüchen gewinnen kann.

Zurück zu seiner "Geschichte": Nachdem er das Beschwören des dunklen Tunnels meisterte, reiste er seitdem in andere Welten, größtenteils um sich fortzubilden, als auch neue Leute kennenzulernen und sich mit anderen Magiern zu messen ( passierte kurz vor KH II - will ja keine vorzeitige Begegnung einbringen, die wahrscheinlich die Story durcheinander gebracht hätte :x )
Gereist ist er bisher in Welten, die der Organisation unbekannt gewesen sind ( z.B. bei Schneewittchen, Cinderella, Dornröschen, Pinocchio ). Er ist sehr stolz auf seine Fähigkeiten und kann auch manchmal eine große Klappe haben, weshalb er Sora und/oder Riku dazu bringen werden/wird, gegen ihn zu kämpfen ( vielleicht KH III ). Ob er gewinnen oder verlieren wird, hängt vom Gameplay des Spielers ab :D. Nach dem Kampf wird er rumdudeln, dass er stärker werden und in die Geschichte eingehen will, unabhängig davon, wie der Kampf ausgeht, und wird den beiden Schlüsselschwertträgern öfters mal über dem Weg laufen und später auch helfen wird, einem Bösewicht ein für alle Mal das Handwerk zu legen ( Vllt Malefiz? >:D )


Hmm... mehr fällt mir im Moment nicht ein... :ähm:





Edit: @ Xar
Ja stimmt, ist mir beim 2ten Lesen nach der Absendung auch aufgefallen, hatte aber keine Lust gehabt das nomma zu fixen.^^
Naja ich mach das jtz einfach mal :D
Schwert wird gestrichen - Er verfügt über keine Waffe, sondern kämpft ausschließlich mit Magie.
Wirklich gereist ist er nicht ganz freiwillig, er probierte den Tunnel nur aus, bloß er wusste nicht wie man wieder zurückkommt, da sich der Tunnel sofort nach Austritt wieder schloss. Er hatte seine Lehre noch nicht beendet, was die Folge hatte, dass sich von ihm gecastete mächtigere Zaubersprüche sich manchmal ein Backfiring passierten und er sich selbst traf. Er hatte also nicht die volle Kontrolle über sehr mächtige Zauber.
Seine Reise glich einer Odyssee, da er nie wusste, zu welcher Welt er den Tunnel öffnete.
Wie ich schon vorher geschrieben habe, konnte er Licht und Dunkelheit nur bedingt einsetzen, damit meinte ich beschränkt. So beschränkt, dass er die Dunkelheit nur so weit nutzen kann, wie er den dunklen Tunnel öffnet und das Licht, wie er einige optische Täuschungen erzeugen kann, da ihm noch die Erkenntisse zur fortgeschrittenen Nutzung fehlen.


Puh.. ich hoffe, mein ganzes Gefasel ergibt noch iwie Sinn. Sonst wär mein Fixing... sinnlos gewesen @.@
:lala: Signatur folgt... :lala:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Corvux« (19.02.2012, 15:13)


Maku

Unversierter

  • »Maku« ist männlich

Beiträge: 43

Beruf: Meersalz-Eis Filial-Leiter

  • Private Nachricht senden

17

18.02.2012, 00:15

Phew... Also ohne große Hintergrundstorys schreiben zu müssen:
Ich wäre eher der Außenstehende, der mit den Hauptchars kaum Kontakt hat. Nur mal hier und da den hinweis hegt.
Wenns drauf ankommt... Demonstrier ich auch gerne was ich kann. Alles im allen eher der passive Typ.
Kraft würde ich in Form von Kreativität zeigen. Kunst, Musik. Sowas kann sich im Kampf unkonventionell, aber gut behaupten.
"All the world needs is me. I got my values...so you can keep yours, alright?" — Neku Sakuraba

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

18

18.02.2012, 15:28

@Corvux: Erstmal wäre der Char sehr op und zweitens bringt einem ein Schwert ohne richtiges Training nicht viel, besonders in ner Notlage.

Ich möchte unter keinen Umständen in KH auftauchen. 95% des Casts würdenmich nerven, außerdem weiß ich, was die Fans ihnen antun...

Sollte ich trotzdem im KH-Multiversum landen, tja...
Ich würde wohl erstmal ein großes "WHAT? THE? FUCK?!" aussenden, nach der Eingewöhnung eben das Übliche. Magie erlernen(wo es mir herzlich am Darmausgang vorbeigeht, welches Element dieser und jener Zauber hat und ob das geschellschaftlich akzeptiert wird), mit ne ordentliche Waffe besorgen, usw.
Sobald die Kampfkraft gefestigt ist werden die Beziehungen weiter ausgebaut, Informationen gesammelt und die ersten Intrigen gesponnen. Meinetwegen auch mit n paar Schlachten gegen die Herzlosen dazwischen.
Wichtigster Punkt wäre wohl, eine Verbindung zwischen den Welten aufzubauen. Wenn das geschafft ist, wirds Zeit für den Umsturz.
Die ganzen kleinen, Mittelalterwelten werden unter dem Versprechen neuer Technologien versammelt und stürzen Eraqus' Terrorregime des Lichts(sofern der derzeit am Leben ist). Hey, die Schlüsselträger sitzen in ihren klimatisierten Jets und futtern Eis, während sich die Leute in den andren Welten in ihren Hütten den Arsch abfrieren? Revolution!
Die Infrastruktur wird ausgebaut, das Wissen der verschiedenen Welten gesammelt und organisiert, angemessene Lebensverhältnisse für alle erarbeitet, und so weiter. Die Herzlosen und Niemande werden aus meinem Territorium vertrieben und eventuelle Xehanort2.0's frühzeitig enthauptet.
Sora & Co. wären willkommene Verbündete, aber wenn sie sich gegen mich stellen, werden sie exekutiert(einsperren geht bei Schlüsselträgern ja schlecht).

Hey, der Prota meiner FF ist doch nicht so sehr Self-Insert, wie zunächst angenommen^^

19

26.11.2012, 20:49

Hmmmm....
Ich würde mich gerne als mächtige Schlüsselschwertträgerin der Dunkelheit sehen, die aber für das Licht kämpft. So ähnlich wie Riku. Jedoch möchte ich meine Kräfte nicht verlieren und zum Licht übergehen. Meine Welt wäre definitiv Radiant Garden in seiner ursprünglichen Form (Zu BBS-Zeiten). Ich wäre eine Waisenkind, dass seine Eltern verloren hat. Unerkannt und unbemerkt lebend würde ich eines Tages, bei einem Angriff eines Herzlosen, mein persönliches Schlüsselschwert bekommen. Später würde ich natürlich auch gerne Sora und Riku treffen. Vor allem würde ich mich aber auf Ventus oder Roxas freuen....maaaaaaan....wäre das hammer! :zzz:

20

26.11.2012, 20:55

Riku ist kein Schlüsselschwertträger der Dunkelheit. Seit er mit dem Schlüsselschwert hantiert, gehört er zum Licht, er schwor den Pfaden der Dunkelheit ab und begab sich in das Licht, denn entweder gehört man zum Licht oder zur Dunkelheit. Das KH-Universum ist eingeteilt in Schwarz und Weiß.
Da bist du aber mal richtig alt, wenn du Roxas triffst, wenn man bedenkt, wie viel Zeit zwischen BBS und dem Auftauchen von Roxas vergeht.


The Meteor