Du bist nicht angemeldet.

21

29.11.2012, 19:04

Ich weiß das einiges an Zeit zwischen BBS und Roxas vergangen ist. Damit wollte ich nur sagen, dass eine komplett andere Story cool wäre. Wo die Zeit mit Roxas und BBS keine Rolle spielt. Mit Riku habe ich mich etwas verplappert. Na ja, war nur ein Gedanke von mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ventus[Roxas]13« (01.12.2012, 21:20)


Vernell

Schwertmeister

  • »Vernell« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

22

10.12.2012, 21:52

Ich habe noch nie so wirklich darüber nachgedacht ... bis eben.
Wenn ich in Kingdom Hearts vertreten sein würde, dann wäre ich gerne mitten drin in der Action. Gerne wäre ich ein Mitglied der Organisation XIII, dort herrscht ohnehin ein Mangel an Frauen. Die einzigen beiden haben ja schon in's Gras gebissen. Da Demyx und Axel meine Lieblinge in der Organisation sind würde ich versuchen mit den beiden anzufreunden. Und gemeinsam würden wir eine Reihe epischer Abenteuer erleben und witzige Streiche aushecken. Natürlich würde ich auch ein paar Ründchen Poker und dergleichen mit Luxord spielen. :banzai:
Irgendwann im Laufe meines Daseins als Niemand würde ich wohl oder übel Sora oder Riku über den Weg laufen und ausgelöscht werden. Doch da jetzt scheinbar alle Jemande der Organisation erscheinen wäre auch für mich noch nicht Schluss. Wie es weitergehen sollte, weiß ich nicht so recht. Aber auf jeden Fall würde ich Axel nicht von der Seite weichen. |³

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

23

11.12.2012, 18:46

Ich muss meinen Plan aus dem letzten Post nach 3D doch ändern.
Scheiß auf's Heil der Welten, ich würde mir irgendwo einen schönen Bunker suchen und alles an Feuerkraft aufsammeln, was ich finde. Wenn Xehanort dann seinen Krieg hat wird auf dessen Höhepunkt der ganze KH-Cast bombardiert, denn keine von beiden Seiten würde an der Macht wirklich etwas Vernüftiges zu Stande bringen.
Die Gruppe der vom Tod zurückkehrenden wird eingesperrt, festgekettet und die Hände werden entfernt, da man die anscheinend für Dunkle Portale braucht. So kriegt Vernell auch das Drama für ihre Love-Story.

Nach KH-Logik sind die ganzen Wesenheit nach Xehanort so oder so kein Problem mehr, damit wäre der Weltenfrieden erstmal gesichert. Dann such ich mir ne Welt mit vernünftiger Technologie, klau diese, tausche sie in den armen Welten gegen Rohstoffe und hab den Rest meines Lebens Kohle. Nebenbei lass ich vielleicht jemanden an Xehanorts Ideen zur Unsterblichkeit arbeiten, und wer sich vernünftig aufführt, kriegt die auch gewährt.

tl:dr: gonna fuck the hell outta you all.

24

21.12.2012, 23:54

Ich wäre gerne... ahm.. ein Mitglied in der Organisation XIII. ^-^
Vor allem wegen, weil.. ähm.. Genau!
Schwarze Kutte und so. *-*
Und mit Demyx gemeinsam in einer Gruppe.. würde sicherlich
lustig. :> Und Lehrstunden bei Marluxia.
Das wäre so toll. :'3


"Null and I have to make it on our own. And I don't ever want to forget that."

Demyx300

The White Child

  • »Demyx300« ist männlich

Beiträge: 15

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Steueranwärter

  • Private Nachricht senden

25

03.01.2013, 00:20

Ich wäre gerne in der Organisation XIII.
Am liebsten würde ich mit Demyx kämpfen und chillen.

26

10.01.2013, 17:35

Ich würde erstmal Sora umbringen.
Danach Tarzan!
Ich kann den Hass gar nicht erklären der sich im laufe von KH1 auf Tarzan in mich aufgesträubt hat..
Ich hasse ihn einfach.

Zitat

Uhh hahh huh huh huuuh
-Tarzan

Wie ich den Typen hasse!

Und ausserdem würde ich dafür sorgen, dass es nur noch einen Schlüsselschwerträger gibt, damit es wieder was Besonderes ist.
Und wenn etwas mehr Zeit übrig ist, würde ich Xehanort auch umbringen.
Danach würde ich den Rest meiner Tage im geweihten Land verbringen, einer der besten Welten.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

27

10.01.2013, 17:48

Ich würde erstmal Sora umbringen.


soweit habe ich noch gedacht, dass wir freunde werden könnten.
Aber als ich dann den Rest las...*sigh*
you are not the chosen one...

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

28

10.01.2013, 21:11

Meinst du Tarzan?
Was willst du den mit dem Trottel?

29

10.01.2013, 21:19

KHM bezieht sich nicht nur auf Tarzan, sondern auf den ganzen restlichen Unsinn.
Gut, er würde dir das Wörtchen "Hass" nicht ankreiden, ich hingegen tue es schon, weil es in diesem Fall absolut kindisch ist von Hass zu sprechen, die inflationäre Verwendung dieses Wortes ist einfach nur ätzend. Als ob es nicht genug Abneigungswörter gibt, die besser passen.

Desweiteren war Schlüsselschwertträger noch nie etwas, was wirklich besonders war. Mit dem richtigen Herz kann jeder Jeck ein Schlüsselschwert führen. Hat man am Schlüsselschwertfriedhof gesehen, wo es nur so vor Schlüsselschwertern wimmelte. Wäre also ein kindisches Vorhaben alle Schlüsselschwertträger zu töten, vor allem wär dann KH am Ende, da es keine Protagonisten mehr gibt, nur noch einen unsympathischen Antihelden und mit dem würde keiner spielen wollen, vor allem da der als Löwe, Affe, Zebra oder sonst was bei Simba rumläuft.

Und gegen Meister Xehanort würdest du genau so wenig ankommen wie gegen die anderen Schlüsselschwertträger. Es sei denn, du wärst so ein lahmer Gary Stu, sowas, was sich immer die Kiddies ausdenken, weil sie zu unkreativ sind für anständige Charaktere.

Bevor du jetzt antwortest, es wäre klug zu warten bis KHM auch etwas gesagt hat, kannst du gleich zwei Personen gleichzeitig antworten.


The Meteor

30

10.01.2013, 21:43

Ausserdem denke ich, würde ich vielleicht zur Traverse Town reisen und mir Magie beibringen lassen, wäre auch toll.
Und ich denke, ich würde auch die ganzen anderen Welten erst bereisen und alles entdecken.
Wenn ich dann alt und schwach bin, begebe ich mich zu dem Geweihten Land.

Ich würde Xehanort besiegen. Und auch alle anderen Wielder.
Schwarzgurt im JuJutsu, Capoeira-Kenntnisse und ausserdem seit 2 lifting. Just sayin'.
Und dann noch ein SS oder Magie?
Perfekt.