Du bist nicht angemeldet.

KHM

♛ Game of Crowns ♛

  • »KHM« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

31

10.01.2013, 23:34

Ich würde Xehanort besiegen. Und auch alle anderen Wielder.
Schwarzgurt im JuJutsu, Capoeira-Kenntnisse und ausserdem seit 2 lifting. Just sayin'.
Und dann noch ein SS oder Magie?
Perfekt.


Bwahahaha, guter witz.
Xehanort ist ein echter pro, hat sich jetzt einen jungen Körper geholt und holt sich wahrscheinlich sogar die x-klinge. selbst wenn du diesen ganzen Jujustu-Kram wirklich drauf hättest, wage ich zu bezweifeln, dass dir das groß was hilft ein Schwert besser zu führen. Du hast vielleicht die richtigen Reflexe, aber das war's dann auch schon. Du wärst in jeder Hinsicht einem echten Wielder unterlegen, mit ausnahme von vielleicht Kairi, die ebenso ein Anfänger ist, wie du. Alle anderen haben schon weitaus mehr Erfahrung in Schwertführung sowie Magie und würden den Boden mit dir wischen. Nichts für ungut.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

32

11.01.2013, 16:21

1. Ich habe den "Kram" tatsächlich drauf, ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, ist total irrelevant.
2. Muss ich dich leider auf Planet Earth zurückholen, denn Kingdom Hearts ist nur ein Spiel und das was ich geschrieben habe wird sowieso nicht passieren, deshalb bringt es nichts zu diskutieren wer wen besiegen würde, kannst du eh nicht mit der Realität vergleichen. Ich habe einfach so mal formuliert wie ich es mir vorstellen würde.

Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

33

11.01.2013, 16:40

Jede Diskussion in dem Bereich ist schwachsinnig.
In Kingdom Hearts kann man nicht sterben, der Körper ist allem Anschein nach auch nicht aus Zellen aufgebaut.

Benutzt man jedoch das weitgehend verwendete Realitätssystem, also das in dem wir leben, in Abwandlung durch das in Kingdom Hearts gezeigte Magiesystem(welches aber kaum ein System ist und wenn dann sehr zum diktierten Magiesystem geht), dann sind die Fähigkeiten der Charaktere nicht sonderlich beeindruckend. Xehanort müsste eine Menge trainieren, um in seinem neuen Körper wieder auf ein Level wie in seiner Jugend zu kommen, wenn gleich es hilft, das Terra selbst den Schwertkampf trainierte. Xehanort ist (inzwischen) an andere Bewegungen gewohnt und hat auch einen (im Detail) anderen Körperbau als Terra.
Aber auch so wäre das Schlüsselschwert keine gefährliche Waffe. Sieht man sich die verschiedenen Modelle an, stellt man fest, dass sie eigentlich einfache Knüppel sind. Meines Wissens hat keines von ihnen eine wirkliche Klinge, besonders zur Spitze sind sie recht breit. Am gefährlichsten sind die Modelle mit Dornen oder Enden von Drähten.
Muss ich die Mechanik des Schwertkampfes erläutern? Eigentlich sollte das jeder mit etwas Verständnis für Physik nachvollziehen können.

Die gefährlichste Waffe in Kingdom Hearts ist Magie. Feuer fügt Verbrennungen zu, allein den Gegner zu blenden kann den Sieg im Kampf bringen. Ein Eisdorn kann Organe durchbohren und ist damit schon gefährlicher als die Schlüsselschwerter, ein Stromschlag kann das Nervensystem außer Gefecht setzen und dem Opfer damit die Kontrolle über seinen Körper entziehen. Ein Blitz hätte so viel Energie, er wäre in den meisten Fällen tödlich, ein jeder Kampf wäre sofort vorbei.

34

12.01.2013, 01:15

Jede Diskussion in dem Bereich ist schwachsinnig.
In Kingdom Hearts kann man nicht sterben, der Körper ist allem Anschein nach auch nicht aus Zellen aufgebaut.

Die Diskussion ist allein schon deshalb schwachsinnig, weil es in diesem Thread darum geht, mehr oder weniger seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dass Boxxy sich jetzt dafür rechtfertigen muss, find ich nicht in Ordnung.
Es ist nicht Gegenstand dieses Threads, ein möglichst realistisches Szenario zu schaffen - sondern sich selbst in die Welt einzubauen und zu beschreiben, was man dann machen würde. Wenn es danach gehen würde, müsste man hier nämlich alle Posts dermaßen auseinander nehmen.

Und hier wird auch nicht beleidigt, will ich nur noch mal dazu sagen. Forenregeln sind Forenregeln.
Der allgemeine Ton der Diskussion wird langsam etwas roh.
Ich würde euch bitten, das jetzt einzustellen.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Xar

Niemand

  • »Xar« ist männlich

Beiträge: 66

Wohnort: Abseits von Chaos und Ordnung

  • Private Nachricht senden

35

12.01.2013, 14:05


Die Diskussion ist allein schon deshalb schwachsinnig, weil es in diesem Thread darum geht, mehr oder weniger seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Dass Boxxy sich jetzt dafür rechtfertigen muss, find ich nicht in Ordnung.
Es ist nicht Gegenstand dieses Threads, ein möglichst realistisches Szenario zu schaffen - sondern sich selbst in die Welt einzubauen und zu beschreiben, was man dann machen würde. Wenn es danach gehen würde, müsste man hier nämlich alle Posts dermaßen auseinander nehmen.


Das ist auch so geschehen. Verschiedene User haben ihre Ideen bekanntgegeben und manche haben auch gesagt, was sie von denen der anderen halten, was in einem Forum ganz normal ist.
Perior hat seine Meinung zu dem Post von Boxxy gesagt, etwas vollkommen normales. Dieser hat seine Vorstellung daraufhin mit dem Argument [beherrscht Kampfsportarten] unterstützt. KHM bezweifelte dann überhaupt die Echtheit dieses Argumentes und auch den kausalen Zusammenhang [beherrscht Kampfsportarten] führt zu [kann alle Wielder besiegen].


Und die wenigsten User beschreiben, was sie dort machen würden, sie schreiben, was sie machen wollen würden. Bei diesem Gedankenspiel [in anderer Welt] gehen die meisten User – inklusive mir – von einem erweiterten realistischen Realitätssystem aus. Das heißt, dass die KH Welt den Gesetzmäßigkeiten der unseren obliegt, jedoch mit den gezeigten Änderungen: Magie, Schlüsselschwerter, etc.
Eine Vermutung was getan werden würde bedarf einer Regelung der Übertragung einzelner Individuen in ein anderes Realitätssystem. Davon ausgehend, dass alle Gesetzmäßigkeiten des Realitätssystems von KH auf den übertragenen User gelten, ist zu vermuten, dass der eine Teil zu generischen Jugendlichen wird, während der Rest, wie Perior oder KHM, zum typischen Bösewicht wird: Machgierig, skrupellos, intrigant. Denn in Kingdom Hearts ist man entweder „gut“ oder „böse“.

Die meisten User gehen in ihrem Gedankengang allerdings davon aus, dass die aus dieser Realität bekannten Gesetzmäßigkeiten auch in dem Realitätssystem in das sich die User hineindenken ihre Gültigkeit behalten. Demzufolge kann man über den Realismus eines solchen erdachten Szenarios diskutieren.
Ein Leser geht mit der Erwatung eines erweiterten realistische Realitätssystems an den Text heran, da aus den Spielen Magie etc. bekannt sind. Sollte jedoch in einem Szenario eine Botschaft gegeben sein, deren Verstoß gegen die Gesetzmäßigkeiten dieses erweiterten realistischen Realitätssystems die Toleranz der willentlichen Aufhebung des Unglaubens des Lesers überschreiten, so kommt es zu einem Kohärenzbruch. Das geschilderte Szenario erscheint absurd, lächerlich.
Daher ist es zum Zwecke einer besseren Kommunikation sinnvoll, die Verwendung eines anderen Realitätssystems als des vom Leser erwarteten vorher deutlich kennzuzeichnen.

Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

36

12.01.2013, 21:19

"Hättet ihr gerne eine Rolle in KH?"

Nope. Ich hätte nicht allzu gerne eine Rolle in KH, da ich auch bei Fanfiktions eigene Charaktere, die auf derSeite der Helden eine tragende Rolle spielen, nicht sonderlich leiden kann. Über eigens erdachte Bosse kann man immer reden, aber auch da pfusche ich eher ungern in dem rum, was ein anderer sich erdacht hat und womit er (möglicherweise) noch was vorhat, wie es ja bei KH der Fall ist. Ich verfolge dazu viel zu gerne die Story, wie sie ist :3
Ich könnte mir maximal vorstellen, eine weiteres Mitglied des kleinen Radiant Rebellen-Teams von Leon & Co in Radiant Garden bzw. vorher Traverse zu sein. Fürs Draufhauen bin ich in Spielen immer gut und ich mag die FF-Charas ^^
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda