Du bist nicht angemeldet.

1

20.12.2009, 13:08

Sanctuary (Titellied) Versteckter Satz

Hallo liebe Mansion-Community,
ich hab hier ein Fakt das euch vielleicht ein bisschen ins Staunen bringt.
Ich denke jeder kennt das Titellied von KH2, Sanctuary (in japanisch. Passion).
Manchen ist vielleicht aufgefallen das sie ab und zu unverständliches Zeug singt.
Und nein, das Zeug ist kein Japanisch.
Ihr ladet euch am besten den Anhang runter und hört euch ''Original.mp3'' an. Anhang hier: index.php?page=Attachment&attachmentID=1
Dort wird ein Stück des Liedes in Original abgespielt.
Nun hört euch ''Reverse.mp3'' an.
Wenn ihr genau hinhört hört ihr am Anfang ''I need more affection than you know'' (Auf Deutsch: Ich brauche mehr Zuneigung als du denkst).
Das ist das was immer so unverständlich war. Hoffe ich konnte euch ein bisschen ''begeistern'' damit xD.

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

2

20.12.2009, 13:52

Ahja davon hab ich auch schon gehört.

Aber da gibt's noch mehr als den einen Satz.

Hier mal der komplette Song rückwärts abgespielt: http://www.youtube.com/watch?v=Ushx_UaSKsw&feature=related

Und hier auch noch das 1. OP: http://www.youtube.com/watch?v=56mW8QEgFaY&feature=related

Ich find sowas schon interessant. Wird auch bei anderen Songs oft gemacht, dass irgendwelche Botschaften auftauchen, wenn man das rückwärts abspielt.

Auch wenn sich das bisschen komisch anhört, wenn man's rückwärtsabspielt, ergibt manches durchaus Sinnd. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

3

20.12.2009, 17:42

Hab das Lied schon vor langem gehört und find sowas immer wieder gruselig :oops:



aber ich finde es krank dass manche Leute denken dass das GANZE Lied nen Sinn macht

wie das :

"And It Was Real

I Never Knew It,

He Was Ansem"



ich find das ein bisschen aus der Luft gegriffen >.>
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

4

20.12.2009, 20:27

Es gab mal ein Interview mit Utada und ihrem Vater. Es ging darum ob Utada weiterhin für Disney singen wird,
und diese gesagt haben das sie es sich wegen der hohen Anforderungen und der Bezahlung nochmal überlegn werden.
Ich denke mit anforderungen meinen die das Rückwätzt singen xD

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

5

20.12.2009, 21:40

Es gab mal ein Interview mit Utada und ihrem Vater. Es ging darum ob Utada weiterhin für Disney singen wird,
und diese gesagt haben das sie es sich wegen der hohen Anforderungen und der Bezahlung nochmal überlegn werden.
Ich denke mit anforderungen meinen die das Rückwätzt singen xD
Du musst doch nicht rückwärts singen. Das wird alles von einem Programm gemacht. (Dazu gab es glaub ich mal ein Masters auf MTV zu sehen, vor langer Zeit.) ;)
Ich hoffe aber, dass Utada weiterhin für KH die OPs singt, meiner Meinung nach passen die echt gut dazu. ^^

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

black-kairi

Schwertmeister

  • »black-kairi« ist weiblich

Beiträge: 1 054

Wohnort: Augsburg

Beruf: weiblicher Amor

  • Private Nachricht senden

6

20.12.2009, 21:52

Also bei Days fand ich das wirklich eine Schande. >_>
Einfach das 2er OP zu nehmen und ne Clipshow abzuziehen. Das OP finde ich persönlich voll mies.

Ist überhaupt schon raus, wie das OP von BbS aussehen wird? Ich meine, ich hab nix davon gehört, dass es keinen neuen Titelsong geben soll. (Okay, bei den News bin ich auch nicht so auf dem Laufenden.)

Auron_______Jules_________Smilla _____Rupert_______Esther

7

21.12.2009, 17:19

Miley Cyrus trennt sich auch von Disney, zumindest denk ich das weil sie bei Sex and the City 2 mitmachen wird.
Utada ist ja nicht von Disney, sie hatte davor schon ne gute Karriere, Disney hat sie nur gekauft für ihre Japanischen
Disney Catoons. Finds trotzdem Schade das SE immer die gleiche Leier nimmt!

ZackX93

unregistriert

8

21.12.2009, 17:36

Ich wüsste nicht wenn man als ersatz nehmen kann. Ich meine für Kh Op s lassen sich schwer lieder finden.

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

9

21.12.2009, 17:43

Ich wüsste nicht wenn man als ersatz nehmen kann. Ich meine für Kh Op s lassen sich schwer lieder finden.
Früher hab ich nach Lieder von Utada gesucht und hab in den Komments gelesen dass dieses Lied eigentlich gut zu KH passt
http://www.youtube.com/watch?v=mWGfpUUsBcA
:oops:
Wie findet ihr es? (passt doch noch zum Thema oder?)
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

ZackX93

unregistriert

10

21.12.2009, 17:47

Ich wüsste nicht wenn man als ersatz nehmen kann. Ich meine für Kh Op s lassen sich schwer lieder finden.
Früher hab ich nach Lieder von Utada gesucht und hab in den Komments gelesen dass dieses Lied eigentlich gut zu KH passt
http://www.youtube.com/watch?v=mWGfpUUsBcA
:oops:
Wie findet ihr es? (passt doch noch zum Thema oder?)


Nach 5 sek ausgemacht. Das ist übel. Ich wäre dafür das mal ein Mann ein Kh Op singen sollte.



Ich würde ein neues thema aufmachen passt glaube ich nicht mehr hier rein.

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 63

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

11

21.12.2009, 17:57

Ok das lied ist zwar gut aber für ein KH song find ich es nicht *vll als ende das schon* aber nicht als OP

ChaozPhoenix

unregistriert

12

24.02.2010, 16:33

also als ich das Opening rückwärts gesehen habe fand ich, dass einige Szenen unglaublich viel Sinn ergeben ...
Zum beispiel wenn diese Muschel weggespült wird oder was das ist ich hab das nicht verstanden aber bei dem rückwerts ding hat das alles Sinn ergeben :o.O:
Bin ich seltsam weil ich der Meinung bin, dass das RO mehr Sinn macht?

13

25.02.2010, 15:05

Utada Hikaru hat eine unvergleichbare Stimme.
Es wäre wirklich schade wenn jemand anderes die Openings singen würde.
Zumindest wäre es eine riesen Umstellung.

14

01.03.2010, 23:06

Sagt mir bitte, welcher andre Mensch könnte so tolle KH Songs singen? - NIEMAND! - Utada ist die beste die ich kenne die es kann! Also Utada ftw, wehe jemand anderes sing die Songs Ò_ó :P

lg, Ven

Selfmade. :3
Wie findet ihr sie?

ZackX93

unregistriert

15

02.03.2010, 12:20

So wie ist aussieht wird Utada kein neues OP Singen. Sie sagte selbst in einen Interview das sie es nicht machen wird. Grund sei das Disney nicht denn entsprechenden betrag zahlen möchte. Das habe ich aus dem net jemand sollte das angeblich aus ihrer Homepage übersetzt haben.

16

02.03.2010, 15:26

Och ne,das wäre ja bescheuert.Könnte mir keinen anderen vorstellen der die Openings singt =(
Utada hat für beide Teile SEHR gute Lieder gemacht,da sollte sie auch noch für den 3.Teil ein Song machen.