Du bist nicht angemeldet.

1

18.10.2008, 14:01

Welches Final Fantasy XIII interessiert euch am meisten?

100%

Final Fantasy Versus XIII (6)

0%

keins

0%

Final Fantasy Agito XIII

0%

Final Fantasy XIII

Gar keine Threads zu FF XIII bisher? Na das muss geändert werden! XD
Und zwar mit einer kleinen Umfrage: auf welches FF XIII Game wartet ihr am meisten?

Zur Wahl stehen:
Final Fantasy XIII (Xbox360, PS3)
Final Fantasy Versus XIII (PS3)
Final Fantasy Agito XIII (Handy, PSP)

Diskutiert über die Games und so weiter. Und für welche Konsole hättet ihr gerne Ableger der Serie?

2

18.10.2008, 18:06

Ich freue mich am meisten auf FFVXIII, da mir das Setting bisher um einiges besser gefällt.
Der Hauptcharakter ist mir jetzt schon sympathisch und auch allgemein spricht mich das bisherige Material mehr an, als das vom 'normalen' FFXIII...

3

18.10.2008, 18:55

Noctis ist einfach nen Klasse Chara, ich beurteile Dinge manchmal auch nach dem ersten Blick, wie bei Filmen oder so, der erste Blick sagt mir immer alles, FFXIII ist auch interessant, aber weiss nicht ob ich mir das gleich beim Release hole, weil im Moment will ich ein paar Games für die Wii holen, und die PS3 kann ich sowieso nicht immer gamen, weil die beim Bruder ist. Aber w.a.i. man weiss fast nichts von Versus, aber trotzdem sieht das alles extrem spannend aus <3

4

19.10.2008, 17:41

Ich freue mich bislang am meisten auf Final Fantasy Versus XIII.
Warum? Weil es sich einfach ein wenig von allen anderen bisherigen FF-Ablegern abhebt,
also einfach mal etwas Anderes ist. Die vers. Trailer zu Versus fande ich bisher auch ein wenig interessanter als
zum normalen FFXIII, die Atmosphäre spricht mich atm einfach ein wenig mehr an.
... außerdem sieht Noctis toll aus. xD' *zu seinem Charakter ja noch nicht viel sagen kann*