Du bist nicht angemeldet.

11

29.10.2008, 11:21

@ Fax: Ja sicher tut man nur so, es ist ja auch, wie man bei der letzten WGay gesehen hat, end lustig, aber es sollte eben doch wenn möglich auf einem gewissen Grad Niveau basieren... Ich hab nichts gegen sinnfreie Sachen, mach auch immer wieder gern mit, aber ich hab zur Zeit in der Realität schon genug "sinnfreie" Scheiße gebaut. lol

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

12

31.10.2008, 22:07

Also, hallo erstmal :>
Die Moony ist (Mal wieder) zurück. Nach einigen Gesprächen mit Asu habe ich das alles hier wirklich vermisst. Ich weiß nicht, wieso ich so ein Feigling war und das hier geschmissen habe. Als allererstes möchte ich mich bei allen Beteiligten entschuldigen, dass war nicht richtig von mir und ich bereue es aufrichtig. Ich bin froh, dass mir die meisten offenbar verziehen haben und werde mir dieses Mal echt Mühe geben, denn ich will niemanden hier noch Mal enttäuschen. Bitte denkt nicht, dass meine Untertauchaktion leicht für mich war. Eigentlich wollte ich nämlich niemanden verletzen, weil ich es einfach nicht geschafft habe, weiter an der Homepage zu arbeiten. Leider habe ich wohl das Gegenteil bewirkt.

So, nun kam eines Tages die Frage, ob ich die Story für mein KH-RPG rausrücke. Da mir dieses ganze Ding zieml wichtig ist (Ich hab mir den Kram immerhin ausgedacht) gibt es das leider nur mit mir :x Aber das ist es nicht. Ich vermisse das RPGn mit euch, denn es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Und wenn es keine Einwände gibt, wäre es mir eine Ehre, wieder das KH-RPG für euch leiten zu dürfen.

Ich werde einfach Mal Reaktionen abwarten und sollte es soweit kommen, alles im Forum klären :3 Denn Asu hat es tatsächlich aufgehoben, was mich sehr gerührt hat iwie v__v So könnten wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben. Das heißt allerdings nicht, dass keine Neuzugänge möglich wären. Jeder der Lust hat ist herzlich willkommen und wird auch einen Platz kriegen, sei es zur Not in einer zweiten Gruppe.

13

31.10.2008, 22:23

Weißt du, ich finde das richtig klasse von dir.
Na gut, natürlich war ich enttäuscht, als du plötzlich einfach so weg warst und das RPG nicht weiterging. Aber wir haben die Zeit auch ohne das RPG überstanden und wenn du es jetzt weiterführen möchtest, ist doch alles wieder beim Alten. :^^:
Es ist mir egal, was du damals für Gründe hattest, aufzuhören. Ich nehm's dir echt nicht mehr übel, deshalb welcome back. ;D

14

02.11.2008, 11:27

Genauso seh ich das auch.
Ich hatte nie wirklich verstehen wollen wieso du einfach gegangen bist und nicht einmal was dazu sagen wolltest, bzw. uns nicht vorher bescheid geben wolltest, bis Asu mir dann mal erzählt hat, dass es wohl sowas wie eine "Internetflucht" war. What ever, ich bin froh dass du mit uns weitermachen willst und freu mich auch schon auf die nächste Zeit mit dem RPG. Ich bin mir sicher dass es wieder genauso klasse wird wie vorher. Sicher müssen wir uns alle erst mal wieder reinfinden, aber ich denke das wird schneller gehen als man denkt. (;
Alles in allem, willkommen zurück. =D

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

15

02.11.2008, 11:53

Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll ._.
Ich bin einfach froh, dass du wieder bei uns bist; nicht nur wegen deinem tolligen RPG :3 Ich konnte mir damals nicht vorstellen, dass du einfach ohne Grund spurlos aus dem Internet verschwindest. Ich wollte zumindest wissen: Warum? Deshalb hab ich wohl auch versucht, dich unbedingt irgendwie zu erreichen... Ich war dann froh, als du mir irgendwann noch jene Mail geschickt hast ._. Ich dachte echt, diesesmal habe ich es komplett versaut... Vielleicht hätte ich ahnen sollen, dass es dir einfach zu viel wird. Nur wurde mir keine Gabe geschenkt, Gedanken zu lesen oder zu erahnen.
Umso glücklicher bin ich nun, dass du es noch ein drittes Mal bei uns versuchen wirst. (Alle Guten Dinge sind ja bekanntlich drei =D) Ich hoffe einfach, dass es diesmal wirklich keine Komplikationen geben wird. Und falls dir wirklich irgendwas zu viel wird oder dir irgendwas hier nicht passt, sag es mir bitte einfach. Ich will es nicht zu einem dritten Aus kommen lassen p.p
Some things just aren't meant to change.

16

09.11.2008, 19:54

Mal ne ganz banale Frage.. Könnte man die Teilung der beiden Gruppen im RPG irgendwie deutlicher machen? Ein eigenes Unterforum für jedes Team wäre vielleicht - vor allem wenn es mit der Zeit mehr Themen werden und die einzelnen Welten dazukommen - ganz praktisch. Es soll einfach der Übersicht dienen.

/Edit by Lunos: Wollte Moony eh noch machen; ich habs eingerichtet.

e:/ by Kairi: wunderbar. x3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kairi« (09.11.2008, 20:07)


Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

17

27.12.2009, 19:34

*hoch schiebt* ich würde mir einen Neunfang wünschen. Also ein neues KH RPG!
Vllt bin ich nicht der einzige der sich das wünscht :top:

18

27.12.2009, 19:35

Zu wenig User, keiner will sowas hier machen, sinnlose Angelegenheit, der RPG-Bereich bleibt also in der Versenkung, da er dort nach wenigen Posts eh wieder landen wird.


The Meteor

19

27.12.2009, 19:46

*hoch schiebt* ich würde mir einen Neunfang wünschen. Also ein neues KH RPG!
Vllt bin ich nicht der einzige der sich das wünscht :top:
Also wünschen tu ich's mir auch, aber was hilft's?
Gut, zum einen sind wir nur sehr wenige User, wie Perior schon sagte. Allerdings bin ich der Meinung, dass das RPG vorher eigentlich wohl lief, obwohl wir zu zu der Zeit sogar noch weniger User waren als jetzt. Zum anderen fehlt uns aber schlicht und einfach der RPG-Leiter. Moony hat das super gemacht und hatte schon einiges an Erfahrung mit sowas, aber jetzt ist sie nun einmal nicht mehr da. Ohne einen Leiter und somit ohne geplante Rahmenhandlung kann ein RPG nicht funktionieren und von den vorher beteiligten Usern hat sich diesen Posten niemand zugetraut bzw. fehlt manchen die Zeit dazu, etc.. (Oder hab ich da jetzt schon irgendwas verdrängt? .-.)
Also.. ich weiß nicht, wie's bei den anderen aussieht, bei mir wäre die Lust jedenfalls noch da. Auch die geringe Teilnehmerzahl wäre ein ertragbares Problem, aber was fehlt, ist die Leitung. ;3

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

20

27.12.2009, 20:02

Zur Sachen Leitung könnte ich wen vllt herbitten, jene ist ein Admin in einem reinem RPG Forum.
Mal schauen was der Rest der aktiven User hierzu noch sagt.