Du bist nicht angemeldet.

21

27.12.2009, 20:32

Es wäre natürlich sehr gut, wenn das RPG spielen in unserem Forum wieder anfängt. Einerseits hat es auch sehr viel Spaß gemacht und man konnte seiner Fantasy freien Lauf lassen. Aber einen Leiter bräuchten wir wieder. Warum ist Mondwolf denn weggegangen?

MfG Snow Villiers


FaxteR™

Lead thy life as thou seest fit

  • »FaxteR™« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

22

27.12.2009, 20:40

Sie war einfach weg und kam nich wieder...

Lust aufn neues RPG hätt ich schon, aber ich weiß nich, ob ich soviel Zeit finde, dann immer rechtzeitig zu posten...
Aber innerhalb von 2-3 Tagen sollte da immer was kommen :D

Mayst thou thy peace discov'r

23

27.12.2009, 20:40

konnte seiner Fantasy freien Lauf lassen.
Das Wort geht mir wirklich immer mehr auf die Nerven. Als ob es so schwer wäre, zwei Buchstaben zu schreiben.


The Meteor

24

27.12.2009, 20:47

Aber innerhalb von 2-3 Tagen sollte da immer was kommen :D
Würde ich auch hinbekommen, aber muss das echt so schnell gehen? Hätte ich zwar kein Problem damit, aber ging es beim letzten mal denn genauso flott vorran? Oder sind 2-3 Tage schon zu langsam? Weiß nicht. =/
Ich jedenfalls wäre bei 'nem RPG auch wieder dabei. :>

"And I don't know much, but I do know this: With a golden heart comes a rebel fist."

25

27.12.2009, 20:52

Na wenn man euch zu viel Zeit lässt, dann posten die Leute mit der Zeit gar nichts mehr. Den Spielern muss schon zeitlich in den Hintern getreten werden, sonst bringt das nichts.


The Meteor

Kuja

Dr. Peace

  • »Kuja« ist männlich

Beiträge: 244

Wohnort: Baden

Beruf: angehender Erzieher

  • Private Nachricht senden

26

27.12.2009, 21:07

Na wenn man euch zu viel Zeit lässt, dann posten die Leute mit der Zeit gar nichts mehr. Den Spielern muss schon zeitlich in den Hintern getreten werden, sonst bringt das nichts.
Soren, lass doch den Leuten auch etwas Zeit auf Ideen, absprachen was man noch machen könnte. 2 Tag fände ich von daher okay.^^

27

27.12.2009, 23:20

Bevor ihr euch über Details den Kopf zerbrecht, solltet ihr als erstes nach einer guten, zuverlässigen Leitung suchen. Es macht doch nicht wirklich Sinn, wenn hier wieder zwei Wochen Rollenspielstimmung ist und dann wieder alles so abrupt zu Ende geht.. ~

28

31.12.2009, 01:19

Ohja, holt das RPG wieder!

Na, irgendjemand wird das schon gebacken kriegen mit der Leitung. Freiwillige vor! :^^:

29

31.12.2009, 11:36

Ohja, holt das RPG wieder!

Na, irgendjemand wird das schon gebacken kriegen mit der Leitung. Freiwillige vor! :^^:
Du weißt aber schon, dass ein Foren-RPG kein Zuckerschlecken ist, jedenfalls was die Leitung angeht? RPGs sind nie leicht zu händeln. Wir haben hier, wie üblich, das laute Aufjubeln, alle wollen ein RPG und siehe da, spätestens nach einem Monat will keiner mehr etwas schreiben, wenn das RPG steht.


The Meteor

30

31.12.2009, 15:04

Na ganz so schlecht würde das bestimmt nicht laufen.

Wenn ich mich recht erinnere lief das alte RPG auch sehr gut, nur ist Mondwolf halt irgendwann verschwunden...

Die Motivation ist also, fehlt "nur" noch die Leitung!