Du bist nicht angemeldet.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich
  • »Kohana« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

1

18.10.2008, 23:16

Vorstellung einer gelangweilten 15jährigen~

Ich wurde von Jenova gezwungen, diese Vorstellung zu schreiben. u_û (Insider; müsst ihr nicht verstehen xD)

Einige kennen mich vielleicht. Einige auch nicht. Im Memories war ich als Newsschreiberin tätig und werde das auch hier wieder sein. ^_^ Aber mal von Anfang an:

*insert Trommelwirbel*

Ich bin die Kohana (jap. Blume). Mein richtiger Name lautet anders; jedoch bin ich für die meisten als Kohana bekannt. Ich bin 15 Jahre alt (*7.4.1993) und wohne im Allgäu in Bayern und besuche im Moment die 10. Klasse.

Charakter: arrogant, sarkastisch, leicht reizbar, kindisch
Hobbies: Kingdom Hearts, Naruto, Internet, Zocken, Anime/Manga.
Musik: Yoko Shimomura, Game-OSTs, System Of A Down, IOSYS (Ohne Musik würde ich nicht überleben~)
Videospiele: Kingdom Hearts, Devil May Cry, Final Fantasy VII, SmackDown vs. Raw, Pokémon, Project Zero, Harvest Moon, Sonic


Kingdom Hearts fasziniert mich, seitdem ich zum ersten Mal die deutsche Werbung im Fernsehen gesehen habe (November 02?). Disney vermischt mit Anime (damals war mir Final Fantasy noch kein Begriff). Ich war einfach Hin und Weg von diesem Werbespot. Damals war ich noch nicht in Besitz einer PlayStation2 und das Einzige, was ich gemacht hatte, war diverse Zeitungsausschnitte zu Sammeln. Als dann 2005 Chain of Memories für den GameBoy erschien, war dies natürlich gleich ein Pflichtkauf für mich. Leider verstand ich von der Geschichte des Spiels nicht sonderlich viel. "Tür zur Dunkelheit? Wtf?" - so in etwa waren meine Gedanken, während ich mit Sora durch das Schloss lief. 2006 erschien dann Kingdom Hearts II auf der PS2 und ich hatte immer noch keine - erst Weihnachten 07 durfte ich in den Genuss der Konsole und den Beiden KH-Teilen kommen. xD Durch KH bin ich auch auf FF aufmerksam geworden, vor allem auf Final Fantasy VII...

Meine Lieblingscharas aus Kingdom Hearts häufen sich eher auf der bösen Seite an. So zählen beispielsweise Xehanort's Herzloser und Xemnas zu meinen absoluten Favoriten. Ich bin auch bekennender Organisation-XIII-Freak und Meister Xehanort aus BbS könnte auch noch einer von meinen Lieblingen werden. Und seit neuestem bin ich in Xion vernarrt, da ich sie einfach total süß finde. <3

Fazit:
Ich kann von mir selber behaupten, dass ich ziemlich viel über Kingdom Hearts weiß und mir auch darüber im Klaren bin, wovon ich rede. Jedoch bin ich nicht gerade ein großer Fan von Theorien und Spekulationen und stell auch selten selbst welche auf.

~Kohana

Kyon

Unversierter

  • »Kyon« ist männlich

Beiträge: 22

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

2

18.10.2008, 23:56

Zitat

Ich wurde von Jenova gezwungen, diese Vorstellung zu schreiben. u_û (Insider; müsst ihr nicht verstehen xD)
Darf ich dich Cloud nennen? xD

Zitat

Einige kennen mich vielleicht.
Jop, ich tus ^^

Zitat


*insert Trommelwirbel*
*Trommelwirbel mach*

Zitat

Ich bin 15 Jahre alt (*7.4.1993)
Zum Glück hast du noch kein Kreuz dahin gesetzt o.O Das soll auch erst mal noch nicht passieren O__o *Dummen Kommentar abgeben musste*

So ... nachdem ich die dummen Kommentare abgeschaltet habe, kann ich nimmer viel schreiben, verdammt xD
Auch wenn du schon länger hier bist, wünsch ich dir viel Spaß hier xD (Gott wie dumm ... ich begrüße jemanden, der länger hier ist als ich xDD)
Das Newsfeld kannste wohl erst mal für dich behalten, da ich eh wieder Schule hab und du dann wieder schneller bist ^^


Clustering hopes will become a new shining star! Become the path its light shines upon!
Synchro Summon! Take flight, Stardust Dragon!

3

19.10.2008, 14:06

RE: Vorstellung einer gelangweilten 15jährigen~

leicht reizbar

o__o
Danke für die Warnung. xD
Hast ja schon einiges an News gepostet, von daher bist du ja nicht ganz neu. Trotzdem herzlich willkommen von mir. ^__^

4

19.10.2008, 14:47

Willkommen, Kohana. O wo *wink*

5

19.10.2008, 18:49

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum

und poste schön^^

6

22.10.2008, 11:53

Charakter: sarkastisch

Wir werden gut miteinander klarkommen. :D
*auch sarkastisch ist* =D