Du bist nicht angemeldet.

11

01.04.2009, 18:51

Ich habe Sephi auf Level 60 besiegt.
Ich habe es schon viel früher versucht, aber da war er mir noch zu schwer und hatte noch nicht die richtige Abilitys!

MfG Snow Villiers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snow Villiers« (02.04.2009, 11:45)


12

15.01.2010, 19:28

Hmmm...ich muss zugeben...ich hab ziemlich lange gebraucht :omg:
Ich glaub das war im Sommer 2009. Aber sobald ich die Taktik hatte, war der Kampf so einfach.

Taktik:

Level: ~80-90
Wie kämpfen?

Am Anfang immer ausweichen und zu schlagen, nachdem ihr Sephis ersten Schlag geblockt habt (Per Dreieckknopf). Am besten ist wenn man immer mal Soras Limits benutzt. Dann trifft man ihn immer und macht viel Schaden. Wenn er in der Luft schwebt, springt sofort zu ihn hinauf. Das ist nämlich seine Attacke "Herzloser Engel". Wenn ihr ihn nicht dabei unterbrecht, zieht er euch alle HP ab und lässt nur noch 1 HP übrig.

Naja, solange ihr euch daran haltet, sollte es nicht so schwer sein.

White11Shadouw

Klopapier-Krieger

  • »White11Shadouw« ist männlich

Beiträge: 60

Wohnort: Augsburg

Beruf: Nur ein einfacher Schüler/ Feuerwehrmann/ Anwalt/ Lasertechniker/ S-Mod

  • Private Nachricht senden

13

15.01.2010, 23:09

in teil 1 hab ich ihn bis jetzt echt noch nie besiegt XD (hatte erst einen block und einen den ich halt für mansion durchspiel)
auf 2 hab ich ihn nach etwa 2-4 stunde versuchen glaub ich geschafft, sehr lang hats nich gedauert

Wer Strategiehilfen braucht (Schleichwerbung) kann sich ja das Vid von mir anschauen XDDD:

http://www.youtube.com/watch?v=uQa8RgiCtn0

BlueKonan

Gesichtslecker ;P *schleck*

  • »BlueKonan« ist weiblich

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: Schülerin d:

  • Private Nachricht senden

14

16.01.2010, 01:12

lol gedownt hört sich iwie komisch an xDDD

Meine Taktik (KH2 war einer meiner 1. PS2 Spiele darum war die Schwierigkeit Einfach >.>)
1. Hab alle meine Formen hochtrainiert = Gute Abilitys u. Level aufstieg :3
2. Noch mehr trainiert .____. bis ca. Level 50 oder so
3. Mit Final Elixier aufgepumpt etc.
4. LOS GEHTS :D - Am Anfang muss man ja immer erst blocken u. dann rauf hauen wie blöde (meine geile Taktik). Am besten sind immer noch die Luftcombos :3
später wenn er versucht Herloser Engel einzusetztn muss man einfach nur auf ihn zugleiten und schlagen - oder wenns zu spät ist ein Elixier benutzen (natürlich nachdem er seinen Angriff ausgeführt hat) und halt dann immer weiter schlagen .___. (auf einfach is es zu einfach) wenn er diesen Meoritenschauer anwendet dann immer abwechseln zwischen Gleiten und am Boden rennen, sonst erwischen dich diese Teile.
naja ich hab ein paar versuche gebraucht (ich war noch ein Anfänger =.=) aber schwer war der jetzt net

in KH1 konnt ich ihm die hälfte oder so abzocken :3 blöd halt dass man nicht so gute Abilitys hat =.=
"Die Wege der FSK sind unergründlich...." - Zitat von einem User bei Amazon

Terra

Herzloser

  • »Terra« ist männlich

Beiträge: 8

Wohnort: Kempten

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

16.01.2010, 20:26

Also ich habe ziemlich lange gebraucht für ihn, aber ich habe ihn mit Level 83 geschafft ,also meineTaktik: Sportsfreund Level 3
Luftsprung Level 3 Und dann muss man Fingerfertichkeit haben :D
Kingdom Hearts birth by sleep

Maltzman

Was zur Hölle glaubst du eigentlich wer ich bin

  • »Maltzman« ist männlich

Beiträge: 64

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Schüler 10 Jahrgang

  • Private Nachricht senden

16

17.01.2010, 13:39

im teil 1 hab ihn ihn nicht gekillt und in teil 2 hab ich ihn erst mit lv 99 gefunden trotzdem die ersten male abgelost da ich nicht wusste wie er kämpft sonst hab ich immer geblockt draufgehauen und bei herzlosen engel hab ich es nie geschafft hab es aber trotzdem geschafft nach dem 7 versuch

  • »SweetCherryNicole« ist weiblich

Beiträge: 15

Wohnort: Bad Salzuflen (NRW)

Beruf: Hobby - Dubberin

  • Private Nachricht senden

17

14.02.2010, 05:20

Puh, ich persönlich weiß es nicht mehr genau~
In KH1 hab' ich Sephiroth mit Lv. 95 und Ultima Schlüsselschwert besiegt. Irgendwie kam mir die Arena zu klein vor, wegen seine Masamune. Soweit ich weiß war es auch ganz schön knapp. Ein Treffer und Sora wäre K.O gewesen.

In KH2 fiel mit der Kampf gegen ihn viel leichter. Da habe ich ihn mit Lv. 83? und wieder Ultima Schlüsselschwert klein gemacht.

18

18.02.2010, 14:35

In KH1 hab ich ihn besiegt mit weglaufen und draufhauen^^

In KH2 verliere ich immer ganz knapp.Da muss ich 1-2 draufhauen und der wäre fertig.

Den bekomm ich auch noch runter!

19

03.04.2010, 20:36

Hab ihn gestern Abend endlich auf Level 50 mit Königsanhänger besiegt.Von den Drive Abilitys hatte ich Sportsfreund lvl.1 und Doppelsprung lvl.1.
Hat schon so 6-7 Minuten gedauert.3 Elixiere und 1 Hi-Potion benutzt.
Hab ungefähr 50 Versuche gebraucht 'mich schäm'.Auf Level 87 pack ich ihn in 2 Minuten aber auf Level 50 war er schon ne Wucht.Mir ist immer irgendein dummer Fehler passiert -.-
Naja ich werd irgendwann sicher nochmal neu anfangen und nur die nötigsten Gegner besiegen,um gegen ihn auf Level 35 zu kämpfen.

Diamondo

Unversierter

  • »Diamondo« ist weiblich

Beiträge: 20

Wohnort: †The Demon World†

Beruf: DevilHunter

  • Private Nachricht senden

20

04.05.2010, 19:03

Ich habe Sephiroth noch gar nicht besiegt D=
Bis jetzt bin ich Level 60 und habe mal vielleicht einen Balken von ihn stehts abgezockt, weiter kam ich nicht...

Sephiroth ist für mich "einfacher" geworden im zweiten Teil. Wieso? Nun
ja, es kommt vermutlich von den Sitoationskommandos ab, da sie leichter
zu bedienen sind als in KH 1. Troz seinen neuen Attaken, war er erstmal
eine große Herausforderung, aber mit der Zeit hat es sich ja getan und
wurde für mich leichter. Mit Level 70 hab ich ihn zum ersten Mal
besiegt.