Du bist nicht angemeldet.

21

06.05.2010, 08:34

Kann ich mich eig. schon garnicht mehr so richtig daran entsinnen. : S W.a.i., ich glaube ich hatte ihn mal auf einen relativ niedrigen Level angetestet, keine Chance gehabt und es dann einfach nochmal auf Lv. 99 probiert (geschafft) und inzwischen andere Dinge erledigt. :3 Mit der richtigen Technik ist es letztendlich doch ein gutes Stück leichter als in KH1 Sephi kleinzukriegen.

22

06.05.2010, 18:29

Weis auch nicht mehr genau, auf welchem Lvl. ich war.
So um die lvl. 90 müsste es in KHI gewesen sein, als ich's zum Ersten mal versucht habe.


23

23.05.2010, 21:41

Ich habe ihn bisher noch nie, aber wirklich noch nie bezwungen. Zwar war ich schon oft davor ihn sterben zu sehen, doch komischerweise macht er mich dann im letzten Moment immer platt. Da ich nach so vielen Niederlagen keine Lust mehr hatte es weiter zu probieren, bleibt er ungeschlagen.

Sawa

† Kage Princess †

  • »Sawa« ist weiblich

Beiträge: 577

Beruf: Knight of Ratatosk

  • Private Nachricht senden

24

25.07.2010, 13:39

Also bei mir war das unterschiedlich.
Ich hab den Kampf zweimal gemacht.
Einmal hab ich ihn auf level 86 besiegt.
Beim zweiten Mal auf Level 78 mit Ultima.

25

25.07.2010, 18:57

In Kingdom Hearts hab ich ihn auf Level 90 besiegt.
In Kingdom Hearts II hab ich ihn das erste mal auf Level 80-90 besiegt und das zweite mal auf Level 50.Mit Königsanhänger 'gg'

26

20.10.2010, 02:54

In Kingdom Hearts hab ich ihn bisher noch nicht besiegt.
Ich bin zur Zeit irgendwie Mitte der 60er Level und hab es mal im Profi-Modus gegen ihn versucht, war aber leider noch nicht stark genug und bin gestorben, nachdem ich ihm knapp anderthalb Leisten abgenommen hatte.

In Kingdom Hearts II hab ich ihn auf Level 94 kleingekriegt, aber auch nur im normalen Modus.
Ich bin leider kein sonderlich geschickter Spieler, was soetwas angeht. ^^"
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


27

27.03.2012, 04:07

Bei KHI war ich immer mindestens Lvl. 70 da ich abgesehen vom ersten mal spielen nicht durch das Game laufe sondern vorher schon Items sammel zum Schmieden und leveln schadet auch nie XD Jedenfalls ist er dann mit der richtigen Ausrüstung und wenn man drin geübt ist seinen Herzlosen Engel sofort zu unterbinden eigentlich nicht schwer, auf Lv. 100 eh nicht mehr.

Bei KHII ist er selbst bei FM im Critical Mode einfach nur Arm, hab ihn da auch schon mal mit Lvl. 40 ca. besiegt, aber meistens bin ich wenn ich zu ihm komm auch schon 10-20 lvl. höher und hab alle vorhandenen Formen auf max. trainiert und dann ist er wirklich keine Herausforderung.

Naja, meiner Meinung nach sollte er, wenn er nochmal vorkommen sollte, dann stärker als in KHI sein.

28

20.07.2012, 19:48

In Kh1 habe ich ihn mit Level 100 besiegt.
Härtester kampf ever. Was ich auch lustig fand als ich das erste Mal Sephirot sah war, dass ich irgendwie das Gefühl hatte ,,Irgendwas an ihm erinnert mich an Cloud nur was?'' Nur zur Info damals hatte ich noch keine Ahnung von ff7 und war dann nur umso glücklicher als ich herausfand dass es zwischen Cloud und Sephirot tatsächlich eine Art Verbindung gibt.

In KH2 war mein größter Erfolg gegen ihn auf normal mit Level 61. Davor bin ich natürlich noch oft gestorben.
Nächstes Ziel in KH 2 ist es, ihn auf schwer zu besiegen. Sephirot auf schwer... da bekomme ich eine Gänsehaut. Selbst mit dem Wissen dass er in 1 stärker wäre.

Glaubt ihr es wird ihn wieder in KH3 geben? Ich hoffe es ja und dann bitte mit einem Sephirot der mindestens so schwer wie im erstem Teil ist.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Terranort

Holzschwertträger

  • »Terranort« ist männlich

Beiträge: 262

Wohnort: NRW

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

29

20.07.2012, 23:48

Bis jetzt habe ich es nur in KH 2 geschafft, Sephiroth zu besiegen, und das nur knapp...Das ist jetzt auch schon einpaar Jährchen her.
Heute würde ich es wahrscheinlich noch besser un auf einem weitaus niedrigerem Level hinbekommen, da ich jetzt besser bin als vor 3 oder 4 Jahren.
War damals, wenn ich mich recht entsinne auf Level 99. Auf dem Level stellt es ja dann auch keine Kunst mehr dar, nicht?

In KH 1 habe ich mich bis jetzt ein mal an Sephiroth versucht und musste mit entsetzten feststellen, das ich dieser Version auf Level 60 noch lange nicht gewachsen war. Und das hat sich bis heute auch nicht sonderlich geändert, schätze ich. Er nockte mich nach 2 Schwertstreichen aus, woraufhin ich einfach keine Lust mehr hatte und die Konsole ausschaltete. Eventuell versuche ich mich in der nächsten Zeit ja noch einmal an ihm, natürlich mit einem weitaus höherem Level.



Earu

Jemand

  • »Earu« ist weiblich

Beiträge: 142

Wohnort: nicht mehr Leipzig ûu

  • Private Nachricht senden

30

22.07.2012, 21:00

In KH hab ich ihn zwei oder drei Mal geplättet (jedes Mal mit viel Anlauf) und war dabei immer exakt auf Lv 83 xD
Bei KH II hab ich mich - doof wie ich war - gleich im Profi-Modus an ihn rangetraut. Ich glaub, da war ich irgendwo in den 70ern, es hat mich zig Versuche gekostet, jede Menge Nerven und mein kleiner Bruder, an dessen PS2 ich damals saß, hat mich sogar einmal des Zimmers verwiesen, weil ich ihm so viel/laut geflucht habe ^^' Als ich ihn dann hatte, hab ich ihn gleich auf meinem alten Anfänger-Slot nochmal gemacht und auf Lv 59 mit Anhieb geplättet. Im zweiten Teil find ich ihn durch die Aktionskommandos aber auch ... humaner.
If you think you're fan, then you're a fan.
-Mike Shinoda