Du bist nicht angemeldet.

1

21.10.2008, 14:34

[KH1 & KH2] Auf welchem Level habt ihr Sephi besiegt?

50%

Level81-100 (5)

30%

Level61-80 (3)

20%

Noch gar nicht (2)

0%

Level 30-60

Wie der Titel schon sagt will ich von euch wissen auf welchem Level ihr Sephiroth besiegt habt.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

2

21.10.2008, 14:47

Gar nicht :D

Habs mal auf ca. 35 versucht und hab fast 7 Sekunden ausgehalten *haha*

Mayst thou thy peace discov'r

3

22.10.2008, 03:18

Ich hab Sephi immer ganz zum Schluss gemacht. Habs eigentlich auch kaum vorher versucht.
Ich muss zugeben, ich hatte anfangs ganz schön mit ihm zu kämpfen, aber letztlich hatte ich es doch geschafft. ^^


Man soll das Schicksal nicht mit Vorschlägen verärgern. Es legt zuviel Wert auf seine eigenen Einfälle.

Tifa Lockhart

Herzloser

  • »Tifa Lockhart« ist weiblich

Beiträge: 4

Wohnort: Midgar

Beruf: Richtung Metall

  • Private Nachricht senden

4

10.11.2008, 14:58

Als ich ihm das erste mal begegnet bin war ich auf Level 50. >.<
No Chance, der Typ hat mich mit ein paar Schlägen schon fertig gemacht.
Erst als ich mit Sora auf Level 68, mit Donald auf Level 60 und mit Goofy auf Level 62 war, konnte ich ihn besiegen.
Das war aber auch gerade noch so, am einfachsten wäre es sicher auf Level 100 oder man muss sich schon gut mit allem auskennen.


Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

5

10.11.2008, 15:44

ich habs auf 74 geschafft (Bin mir nicht mehr gaaanz sicher, aber es war unter Lvl 80, das weiß ich XD). Hatte Schweben und den Kram auf Max. und dann Mal versucht. Hatte zwar ein paar Anläufe gebraucht, da ich immer erst herausfinden muss, wie man welchen Attacken am besten ausweicht, aber letztendlich hatte ich das Gefühl, Spehi wäre im ersten teil schwerer gewesen o.ô Denn den hab ich erst mit höherem Lvl geschafft.

6

13.11.2008, 22:08

Bei KH1 hab ich mich immer erst an das Mamakind rangewagt, wenn ich Level 100 war, natürlich mit der bestmöglichen Ausrüstung. Alles andere erwies sich als eine Art Suizid und war mir doch auf Dauer etwas zu stressig. Darum kommt der immer erst ganz zum Schluss dran, denn man will Sephiroth ja ein ebenbürtiger Gegner sein. Oder eben ein Opfer seines schönen, langen Schwertes.


The Meteor

Anti-Sora

Content-Writer / "großer Bruder von Rena" *pat pat* / Soul Eater

  • »Anti-Sora« ist männlich

Beiträge: 26

Wohnort: In der dunklen Ecke in Sora's Herzen / Lübeck

  • Private Nachricht senden

7

09.12.2008, 17:01

Ich sag mal so....
Es hängt ganz davon ab welche Abilitys, Waffen, Accesoires und vor allem, ob du das Spiel beherrschst ^^
es gibt Leute, die schaffen den Kerl mit lvl 20 ganz locker, ich habs mit lvl 50 probiert, ging net, also hab ich bis 85 gelvlt, damit ich die nötigen abilitys habe.
Das meine Meinung dazu ^^
Es ist nichts und hat doch einen Namen;
was ist manchmal groß manchmal klein.

Mischt sich in unsere Gespräche ein, macht mit bei unserem Sport und ist bei jedem Spiel vor Ort. Was ist das?
Anti-Sora

Wer nichts weiß,.... der kann auch nichts verstehn... Alle Welten sind verbunden,... verbunden mit der Dunkelheit...

8

26.02.2009, 08:55

Mir ging es so ähnlich. Habe es einmal relativ früh probiert, verloren und mich dann erst wieder auf Lv. 100 mit Ultima und allem drum und dran an ihn herangewagt. xD Auf diese Art und Weise war es dann auch garnicht mehr so schwer, wenn man wenigstens ein bissl aufgepasst hat.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

9

01.03.2009, 02:26

Wenn ich ehrlich bin, hab ich es bis jetzt nicht geschafft, den Sephiroth aus Kingdom Hearts 1 überhaupt zu besiegen. ^^" Ich hab es des Öfteren mal auf Level 100 versucht, auf niedrigeren Leveln schien mir das unmöglich lol.. Aber auch auf Level 100 war mir das irgendwie zu hart: Der benutzt so oft seinen "Herzlosen Engel", dass ich mir nach einigen malen immer einen kleinen Fehler erlaube und er mich erwischt, was natürlich tötlich ist.. Oder mir gehen irgendwann die Items aus oder whatever.. Keine Ahnung, der war mir jedenfalls zu hart und ich werde es wohl auch nicht mehr versuchen, den noch mal herauszufordern, weil ich mich erstmal wieder mit der Steuerung vertraut machen müsste. Die ist im Gegensatz zu KH2 ein wenig "abgehackt" und schwerer zu beherrschen imo.
Dagegen kam mir der Sephiroth in Kingdom Hearts 2 wie ein Kinderspiel vor lol.. Das war imo irgendwie keine Herausforderung. xp
Some things just aren't meant to change.

10

01.03.2009, 02:42

Sephiroth bei KH2 hat zwar ein paar neue Techniken, aber sein größtes Problem sind ganz klar die neuen Fähigkeiten von Sora, wodurch man es wesentlich einfacher hat, wenn man nur die richtigen Fähigkeiten zur Verfügung hat. Allein dadurch, dass man ihn während der MP-Aufladephase die ganze Zeit angreifen kann, ohne, dass er sich wegteleportiert, kann man schon eine ganze Menge anstellen. Und wenn erst jeder Schlag ein finaler Schlag ist, fällt auch dieses Problem weg, da er dann sofort besiegt ist, wenn er fast keine HP mehr hat. Trotzdem sollte man den richtigen Level haben, sonst fällt er trotzdem schwer und sein Herzloser Engel nervt genauso wie bei KH1.
Lunos, du solltest Sephiroth schnell genug angreifen, damit er Herzloser Engel nicht einsetzen kann, denn dann brauchst du auch nicht so viele Elixiere.


The Meteor