Du bist nicht angemeldet.

Lunos

- classic -

  • »Lunos« ist männlich
  • »Lunos« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 502

Wohnort: Leipzig

Beruf: Quantitativer Analyst

  • Private Nachricht senden

1

24.10.2008, 15:01

Re:CoM bald auf Englisch - Holt ihr es euch?

22%

Wie kann ein KH-Fan auf sowas verzichten?! (4)

67%

Würde ich machen, wenn da nicht die ganzen Komplikationen wären... (12)

11%

Ist mir ziemlich egal, CoM reicht mir vollkommen. (2)

Jaah, bald erscheint ja bekanntlich das Remake vom GBA-Spiel "KH: Chain of Memories" in den USA und komplett in Englisch! Mich würd interessieren, ob ihr euch das Spiel importieren lasst oder ob euch das GBA-Spiel genügt?

Das größte Problem ist ja, dass die Spiele von dort auch nur unter NTSC laufen und nicht unter PAL. Da müsste eine amerikantische PS2,ein Modchip oder Swap Magic her..
Some things just aren't meant to change.

2

24.10.2008, 15:18

Also ich glaube das ich es importieren werde, aber wenn dann später bekannt ist das es auch in Europa erscheint, warte ich bis es hier erscheint ist.

3

24.10.2008, 20:58

Jo ich hols mir, entweder funzt es auf meiner PS3, oder ich lass mir was anderes einfallen, ich hole es mir, weil ich natürlich nen KH Fan bin, Punkt.

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

4

25.10.2008, 19:14

Ich werde mir die amerikanische Version des Spieles nicht importieren lassen. Da ich
a) Weder eine PS2 mit Chip noch mit Swap Magic besitze
b) Ich auch keine Lust hab, mir eines der oben genannten Dinge zu beschaffen

Wenn sich mir die Möglichkeit geboten hätte, hätte ich mir wahrscheinlich eh schon die jap. Version von FM+ geholt.
Jedenfalls werde ich noch auf ein Deutschlandrelease hoffen~ *hoff* *fantasier* xD

5

30.10.2008, 16:00

Geht mir genauso.. meine PS2 ist mittlerweile auch nicht mehr die neueste, und ich denke auch nicht dass sie noch sehr viele Jahre überstehen wird, zumal ich ja eh nicht mehr sehr viel spiele. Es wäre echt ein Muss für mich, mir dieses Game zu holen, schon aus Videos hab ich Lust drauf bekommen. CoM selbst hab ich nie ganz durchgespielt, von daher würde sich Re:CoM schon sehr verlockend anhören. Das mit dem PAL ist halt das größere Problem, umrüsten lassen will ich meine PS nicht... ist bestimmt auch sehr kostenspielig das Ganze.

Mondwolf

->Destati<-

Beiträge: 52

Wohnort: between past and future x3

Beruf: SOLDIER-Lover, Fujoshi aus Leidenschaft und Zombieliebhaber ;o

  • Private Nachricht senden

6

01.11.2008, 14:01

Ich weiß nocht nicht, ob ich es mir hole. Ich würde ja gerne, aber leider herrscht bei mir Dauerebbe im Portmonnaie XDD Die PS2 ist kein Problem, hab 'nen Chip drin. Aber gibt es nicht auch amerikanische Spiele die auf PAL laufen? Denn ich habe zum Beispiel eine amerikanische Version von Final Fantasy X, die auch problemlos auf einer "Chiplosen" PS2 läuft. Aber naja, egal xp
Wenn es mein Geld erlaubt, kauf ich es mir. Ansonsten spare ich schon mal lieber für DS und PSP KH-Games. Der DS ist ja codefrei, hab ich gehört, da ist ein importiertes Spiel kein Problem. Bei PSP muss ich mich nochmal schlau machen... Aber alle Spiele in denen Roxas/Ven vorkommen, müssen zu mir, Re:CoM ist da nicht so wichtig, habs ja aufm Gameboy gespielt XDD (Hab Ansem die Sau immer noch nicht besiegt -)3(- )

Kohana

Proud to worship Jashin-sama!

  • »Kohana« ist weiblich

Beiträge: 68

Wohnort: Dunkelheit

  • Private Nachricht senden

7

01.11.2008, 15:02

Der DS ist ja codefrei, hab ich gehört, da ist ein importiertes Spiel kein Problem.
Da muss ich dich leider enttäuschen. Die kommenden DS-Spiele (und der neue DSi) werden alle einen Regionalcode besitzen. Da müsstest du dir noch einen japanischen/amerikanischen DS zulegen um die jeweilige importierte Version spielen zu können.

8

17.11.2008, 11:01

Kaufen oder nicht kaufen, das ist hier die Frage. Auch wenn das Spiel recht interessant aussieht, so extrem juckt es mich dann doch nicht in den Fingern, dass ich Importkosten bezahle und dazu noch irgendwelche Dinge hole, damit das Spiel überhaupt läuft. Entweder es kommt nach Europa oder es kommt nicht nach Europa, solange es nicht bei uns in irgendeinem Geschäft rumliegt, kauf ich es mir auch nicht. Also kann es noch so fröhlich bei den Amerikanern rumdümpeln, es soll erstmal den Weg nach Deutschland finden. Dann werde ich nochmal über die Frage des Kaufs nachdenken.


The Meteor

9

02.04.2009, 11:20

Ich hole mir das Spiel ersteinmal nicht.
Ich hoffe immer noch, dass es in Europa erscheint^^

MfG Snow Villiers


10

04.10.2010, 12:02

Ich warte auch noch vergeblich auf ein Termin hier in Europa ;__; Aber das Spiel zu importieren ist mir zu umständlich, immerhin müsste ich meine PS2 dann mit so einem Mod Chip versehen, oder mir eine 2 mit dem passendem Regionalcode anschaffen, und das sagt mir einfach nichts, da Re:Com wahrscheinlich das einzige Spiel ist, das ich dann darauf zocken werde.