Du bist nicht angemeldet.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 061

12.02.2015, 19:32

Angeblich kann man das geheime Ende auch auf Normal sehen.
Allerdings hab ich eh vor, das Spiel dann später auf Critical zu spielen.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 062

12.02.2015, 21:22

Kann auch sein, dass ich was durcheinander bringe. Ich weiß nur dass man in Originals mit allen Charakteren min. Auf Profi durchspielen muss um das secret Endung leichter freizuschalten. Wenn ich das richtig verstehe muss du mit den Charakter mit welchen du auf den normalen Schwierigkeitsgrades spielst eben alle Berichte komplettieren um alles freizuschalten was das secret Endung betrifft. Wenn man bedenkt, dass du durch Kommandozeilen schon nach zwei oder drei Welten abfließen wie Trotzkopf und Dickschaedel freischalten kannst. Erscheint es mir sinnvoller das Spiel auf einen hohen Schwierigkeitsgrades zu absolvieren. Wenn du natürlich von Anfang an vor hast Platin zu holen, ist dass relativ schnuppe.

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 063

12.02.2015, 21:51

Ich hab grundsätzlich vor, bei einem Spiel absolut alles zu erkunden und alles zu sammeln.
Durchrushen, Challenge-Runs und solche Geschichten mach ich dann, sobald ich weiß, dass ich nichts mehr verpassen kann.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 064

12.02.2015, 23:08

Ich hab grundsätzlich vor, bei einem Spiel absolut alles zu erkunden und alles zu sammeln.
Durchrushen, Challenge-Runs und solche Geschichten mach ich dann, sobald ich weiß, dass ich nichts mehr verpassen kann.


Ah, ok das wusste ich nicht. Dann habe ich wohl meinen letzten Beiträge natürlich ein wenig überflüssig :I

Level 1 Tagebucheintrag: Roxas fucks my mind

Eigentlich brauch hier zu nichts weiter sagen. Ich könnte hier natürlich erklären, dass dieser Bossgegner der einzige ist bei den ich bis jetzt wirklich Schiss habe oder das ich es nicht schaffe ihn zu loopen oder andere langweilige Dateils. Ich weiss nur, dass ich beim Unbekannten bei Level 24(oder Level 1) mit EXP0 bessere Seigeschancen habe als bei Roxas oder jeden anderen optionalen Boss auf Level 49 bei KH2.5 Ich weiss nicht ob ich zu wenig Erfahrung mit den Boss habe, einfach mental nicht gut genug vorbereitet bin oder dieser Boss einfach nur extrem schwer ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (12.02.2015, 23:18)


176 065

12.02.2015, 23:26

Hast du schon auf YouTube nach Tipps & tricks geschaut?

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 066

12.02.2015, 23:35

Soweit ich weiß, ist es möglich, Roxas zu loopen - allerdings ist das Timing verdammt tight.

Mayst thou thy peace discov'r

rote flamme

unregistriert

176 067

13.02.2015, 00:04

Hast du schon auf YouTube nach Tipps & tricks geschaut?

Soweit ich weiß, ist es möglich, Roxas zu loopen - allerdings ist das Timing verdammt tight.


Ja es ist auch möglich Roxas zu loopen. Allerdings ist sehr schwer dafür das ich rcihtige Timing oder sagen wir Rhytmus zu entwicklen. Ich hae viel bei Gamefaqs udn Youtube gesehen/gelesen.
Allgemein kontert Roxas mit den Saltohieb oder den Schlüsselschwertwurf und ja nach Kampfphase werden diese Angriffe mit Lichtsäulen ergenzt. Roxas hat nur ein sehr kurze Angriffslücke nach deisen Angriffen und ja nach kampfphase oder Distanz die zwischen Roxas und Sora besteht muss man ein unterschiedliches Timing mit Reflektor oder Reflek anwenden. Zudem verändert sich die Zahl der Angriffe bis Roxas kontert, je nachdem ob man mit Reflera oder Refektor kontert. Wenn man das Timing verkackt muss man eben schnell auf Roxas andere Angriffe/Aktionen reagieren.

Edit Doch geschafft. Loop ist doch richtig eingesetzt einfacher und sicher als gedacht, wenn man das Timing raushat. Wobei er doch zweimal aus den Loop ausgebrochen ist (warum auch immer)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rote flamme« (13.02.2015, 00:47)


176 068

13.02.2015, 07:37

Vllt. muss ich doch nicht so ein schlechtes Gewissen deswegen haben, dass ich Terra, Saix und Axel einfach gelooped habe. :'|

176 069

13.02.2015, 10:35

lol Flamme, du musst solche Beiträge nicht löschen. Exzessive Freude bereichert das Wdig. D:

rote flamme

unregistriert

176 070

13.02.2015, 14:16

von gestern: "Lol Loop hat doch geklappt. Roxas war gar nicht so schwer. :harhar: :harhar:

Zeit Siegestant zu machen:
Random caremelldnasen Video


Bin gerade voll geflasht

Soa jetzt erstmal Nikotin süchetln udn dann die Zwischensequenzen geniessen. Bin greade voll geflasht.

von heute:

Lol Xigbar beim ersten Verusch platt gemacht O.o

Xigar was like "Hur dur Traiter hur dur Roxas something huehuehue* and Donals was like " so many rockets much duck flare" and then Xigbar was not so happy :>

@gunma: wenns dir Spass gemacht hat und du nur die Belohung haben wolltest ist dagegen ja nichts einzuwenden :I

176 071

13.02.2015, 16:32

AHAHAHAHAHAHA
BESTES

Mein Bruder und ich haben gerade Bilder gefunden, die wir als kleine Kinder gemalt haben. Es ist so fürchterlich, es könnte glatt echte Kunst sein. >w <

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 072

13.02.2015, 19:38

Zitat

Terra Formars Live-Action Film Scheduled for 2016



Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 073

13.02.2015, 19:50

Ich überlege ersthaft nochmal einen kleineren Artikel zu Level 1 zu schreiben (zumindest für den Storydurchlauf). Bis jetzt macht mir das einen Heidenspass und ist mir guter Vorereitung nur selten Unfair bzw. extrem schwer. So langsam glaube ich ich kann das packen


Könntest du ja machen wenn dir Langweilig ist.

176 074

13.02.2015, 19:50

AHAHAHAHAHAHA
BESTES

Mein Bruder und ich haben gerade Bilder gefunden, die wir als kleine Kinder gemalt haben. Es ist so fürchterlich, es könnte glatt echte Kunst sein. >w <
Sowie unser Pokedex. Siggy und Glutekso.
ABER Bilder oder es passierte nicht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 075

13.02.2015, 19:52

Zitat

Terra Formars Live-Action Film Scheduled for 2016


KHMs Reaction Images sind die Besten. Ich lachte mehr als gedacht.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


Faxter

Lead thy life as thou seest fit

  • »Faxter« ist männlich

Beiträge: 755

Wohnort: Kiel

Beruf: Entwicklungsingenieur

  • Private Nachricht senden

176 076

13.02.2015, 19:54

*sechsten Studienausweis get*

Mayst thou thy peace discov'r

Guilty King

♛ Game of Crowns ♛

  • »Guilty King« ist männlich

Beiträge: 601

Wohnort: The Kingdom of Eden

Beruf: Guilty King / Adam of the Apocalypse

  • Private Nachricht senden

176 077

13.02.2015, 20:00

KHMs Reaction Images sind die Besten. Ich lachte mehr als gedacht.


Nur das beste kommt in die Sammlung.

Eternal Guilt | Reclaiming the Throne | Yours forever | Survivor's Guilt | Mind Games

I sing for my people, I sing for my friends
I sing for justice, so that the world finally ends
I sing for my father who rests high above
and also for my mother who I deeply love
But as I sing I wonder, what is it for?
when there is no one who sings for me anymore...


-Hanae Ouma, Princess of thorns

176 078

13.02.2015, 20:37

Short Peace ist cool.
:nekocat:

Diese Katze weiß, dass sie besser ist als du. Sie läuft nicht - sie "tanzt". Sie benutzt keine Magie - "sie trifft dich mit magischer Klasse".


176 079

13.02.2015, 21:32

AHAHAHAHAHAHA
BESTES

Mein Bruder und ich haben gerade Bilder gefunden, die wir als kleine Kinder gemalt haben. Es ist so fürchterlich, es könnte glatt echte Kunst sein. >w <
Sowie unser Pokedex. Siggy und Glutekso.
ABER Bilder oder es passierte nicht.

Bald patentiertes Mittel gegen Coulrophobie. >w <


Ich weiß nicht, was das für Zeug in seinen Händen ist. Und nein, das ist kein Bart. Es ist der Mund. D>

176 080

13.02.2015, 21:41

Mit etwas Fantasie sieht das aus wie ein Mischung aus Pantimos und Rossana.

Saikx I Einbein I Salia I Jamie I Noctaria I Ciel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher